Bewerbungs als Test-Supporter

• Bewerbung als Supporter von Niklas

Über mich

Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und bin aktuell im 1ten Ausbildungsjahr. Ich mach eine Ausbildung zum Werkzeugbautechniker & habe im Jahr 2019 die Ausbildung begonnen.

Ich spiele schon seit etwa einem Jahr GTA RP & konnte in dieser Zeit auch schon viele Erfahrung im Bereich RP & Support sammeln.

In meiner Freizeit, fahre ich gerne Mottorad & treffe mich ebenfalls mit Freunden.

————————————————————

Motivationsschreiben:

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich würde gerne bei DLE als Supporter anfangen, weil ich ziemlich fleißig bin, gut im Team arbeiten kann, mich selber immer Beherrschen kann, Kritik & Feedback gut annehmen & umsetzen kann.

Ich verbringe jetzt schon oft Zeit mit vereinzelten Teammitglieder & dadurch konnte ich auch schon bei einigen Support fällen zuhören, welche nicht zu Privat waren. Ich konnte daher schon eine Erfahrung bezüglich „Support“ sammeln.

In den Support fällen bei denen ich schon dabei war, hat es mir echt Spaß gemacht mitzuhören & ebenfalls mal ein Wort einzuwenden, wenn ich dies ebenfalls wusste. Ich versuche jetzt schon jedem zu helfen der mich Privat nach Support fragt.

————————————————————

Stärken & Schwächen:

[+] Respektiere jeden (Keine Diskriminierung)

[+] Verstehe Spass

[+] Arbeite Professionell

[+] Akzeptiere Kritik & Feedback

[-] Kann mal etwas lauter werden, wenn mich was nervt (Bei wiederholtem Auftreten).

————————————————————

Onlinezeiten:

Montag bis Donnerstag:

18:00 Uhr - 24:00 Uhr

Freitag:

15:00 Uhr - 24:00 Uhr

Samstag: Immer unterschiedlich

Sonntag: Immer unterschiedlich

!!! Die Zeiten können immer Variieren!!!

————————————————————

Discord: Niklas#8008

Teamspeak: Niklas

————————————————————

Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und bedanke mich das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

MFG: Niklas