Beiträge von Niklas

Bewerbung als Supporter von Niklas

Über mich

Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und bin aktuell im 1ten Ausbildungsjahr. Ich mach eine Ausbildung zum Werkzeugbautechniker & habe im Jahr 2019 die Ausbildung begonnen.

Ich spiele schon seit etwa einem Jahr GTA RP & konnte in dieser Zeit auch schon viele Erfahrung im Bereich RP & Support sammeln.

In meiner Freizeit, fahre ich gerne Mottorad & treffe mich ebenfalls mit Freunden.

————————————————————

Motivationsschreiben:

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich würde gerne bei DLE als Supporter anfangen, weil ich ziemlich fleißig bin, gut im Team arbeiten kann, mich selber immer Beherrschen kann, Kritik & Feedback gut annehmen & umsetzen kann.

Ich verbringe jetzt schon oft Zeit mit vereinzelten Teammitglieder & dadurch konnte ich auch schon bei einigen Support fällen zuhören, welche nicht zu Privat waren. Ich konnte daher schon eine Erfahrung bezüglich „Support“ sammeln.

In den Support fällen bei denen ich schon dabei war, hat es mir echt Spaß gemacht mitzuhören & ebenfalls mal ein Wort einzuwenden, wenn ich dies ebenfalls wusste. Ich versuche jetzt schon jedem zu helfen der mich Privat nach Support fragt.

————————————————————

Stärken & Schwächen:

[+] Respektiere jeden (Keine Diskriminierung)

[+] Verstehe Spass

[+] Arbeite Professionell

[+] Akzeptiere Kritik & Feedback

[-] Kann mal etwas lauter werden, wenn mich was nervt (Bei wiederholtem Auftreten).

————————————————————

Onlinezeiten:

Montag bis Donnerstag:

18:00 Uhr - 24:00 Uhr

Freitag:

15:00 Uhr - 24:00 Uhr

Samstag: Immer unterschiedlich

Sonntag: Immer unterschiedlich

!!! Die Zeiten können immer Variieren!!!

————————————————————

Discord: Niklas#8008

Teamspeak: Niklas

————————————————————

Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und bedanke mich das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

MFG: Niklas

Bewerbung als Mechaniker von Niklas

Über mich

Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und bin aktuell im 1ten Ausbildungsjahr. Ich mach eine Ausbildung zum Werkzeugbautechniker & habe im Jahr 2019 die Ausbildung begonnen.

Ich spiele schon seit etwa einem Jahr GTA RP & konnte in dieser Zeit auch schon viele Erfahrung im Bereich RP sammeln.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad & treffe mich ebenfalls mit Freunden.

————————————————————

IC-Daten

Mein Name ist Finn Sanchez Osas, ich habe am 20.08.1989 Geburtstag und lebe derzeit seit 6 Monaten Glücklich in Los Santos. Da ich vor etwa 6 Monaten schonmal eine Bewerbung bei den Mechanikern abgeschickt habe, und die leider abgelehnt worden ist wollte ich es noch einmal probieren. Bevor ich arbeitslos wurde war ich bei den Medizinern als Arzt unterwegs da es mir nach lengerer Zeit nicht mehr so spaß gemacht hat wie am Anfang habe ich den entschluss treffen müssen zu kündigen. Nach etwa 2-3 Monaten habe ich mit ein paar Kollegen die Detektei geleitet da wir aber keine Aufträge bekommen haben musste die Detektei schließen.

————————————————————

Stärken & Schwächen:

[+] respektiere jeden (Keine Diskriminierung)

[+] verstehe Spaß

[+] arbeite professionell

[+] akzeptiere Kritik & Feedback

[-] kann mal etwas lauter werden, wenn mich was nervt (Bei wiederholtem Auftreten).

————————————————————

Onlinezeiten:

Montag bis Donnerstag:

18:00 Uhr - 24:00 Uhr

Freitag:

————————————————————

Discord: Niklas#8008

———————————————————

Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und bedanke mich das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

MFG: Niklas aka. Finn Sanchez

Bewerbung als Supporter von Niklas

Über mich

Mein Name ist Niklas, ich bin 15 Jahre alt und bin aktuell im 1ten Ausbildungsjahr. Ich mach eine Ausbildung zum Werkzeugbautechniker & habe im Jahr 2019 die Ausbildung begonnen.

Ich spiele schon seit etwa einem Jahr GTA RP & konnte in dieser Zeit auch schon viele Erfahrung im Bereich RP & Support sammeln.

In meiner Freizeit, fahre ich gerne Mottorad & treffe mich ebenfalls mit Freunden.

————————————————————

Motivationsschreiben:

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich würde gerne bei DLE als Supporter anfangen, weil ich ziemlich fleissig bin, gut im Team arbeiten kann, mich selber immer Beherrschen kann, Kritik & Feedback gut annehmen & umsetzen kann.

Ich verbringe jetzt schon oft Zeit mit vereinzelten Teammitglieder & dadurch konnte ich auch schon bei einigen Supportfällen zuhören, welche nicht zu Privat waren. Ich konnte daher schon eine Erfahrung bezüglich „Support“ sammeln.

In den Supportfällen bei denen ich schon dabei war, hat es mir echt Spass gemacht mitzuhören & ebenfalls mal ein Wort einzuwenden, wenn ich dies ebenfalls wusste. Ich versuche jetzt schon jedem zu helfen der mich Privat nach Support fragt.

————————————————————

Stärken & Schwächen:

[+] Respektiere jeden (Keine Diskriminierung)

[+] Verstehe Spass

[+] Arbeite Professionell

[+] Akzeptiere Kritik & Feedback

[-] Kann mal etwas lauter werden, wenn mich was nervt (Bei wiederholtem Auftreten).

————————————————————

Onlinezeiten:

Montag bis Donnerstag:

Freitag:

————————————————————

Discord: ИĪҠĿΛS#0001

————————————————————

Schlussworte:

MFG: Niklas

Steamname: ИĪҠĿΛS

Wie lange wurde ich gebannt? 18.06.2020

Weswegen wurde ich gebannt? Payckeckfarmen

Vom wem wurde ich gebannt? Marcel

Ich war heute den 11.06.2020 mit meinen Cop Charakter unterwegs mit den Vagos habe mich aber nicht vom Dienst abgemeldet. Ich habe deswegen auch die ganze Zeit den paycheck bekommen. Wo wir alle gemeinsam am Meeting Point standen wurde ich auf einmal teleportiert und gebannt aufgrund payckeckfarmen. Ich habe mich vor paar Wochen informiert bei 2 Teammitgliedern, die mir bewusst gesagt haben, wenn man im Dienst ist und AFK rumsteht ist es verboten, aber wenn man was macht (tätig ist) ist erlaubt und zählt unter Korruption. Deswegen habe ich mir auch nichts dabei gedacht und wollte mich für diese Tat entschuldigen und wird nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen:

Niklas

Los Santos Vehicle Service

Bay City Ave. 60-69

Los Santos

An:

Karl Franklin [Mechaniker-Leitung]

Viktor Baran [Mechaniker-Stv. Leitung]

Bewerbung für das LSVS:

1.1 Reallife:

Mein Name ist Niklas, ich bin 15 Jahre alt habe am 20.08.2004 Geburtstag und wohne in Österreich. Ich mache derzeit eine Lehre als Werkzeugbautechniker das mir sehr Spaß macht. In meiner Freizeit fahre ich gerne Moped mit meinen Freunden und oder zocke auch derzeit gerne auf FiveM.

1.2 RP Daten:

Mein Name ist Finn Sanchez, ich bin 31 Jahre alt und habe am 20.08.1989 Geburtstag. In wohne in Los Santos mit meinen Bruder Miguel und waren früher als Mediziner aktiv da uns das nicht mehr so Spaß gemacht hat, aufgrund interner Probleme haben wir gekündigt und möchten wo anders anfangen. Früher war mein Opa auch als Mechaniker aktiv und hat mich meist mitgenommen zu seiner Werkstatt.

2. Stärken und Schwächen:

2.1 Stärken:

-- Geduldig

-- hilfsbereit

-- freundlich

-- verstehe humor

2.2 Schwächen:

-- wenn etwas nicht direkt werde ich meist hektisch

-- ich bin nicht sportlich

-- ich bin nicht wirklich der beste Autofahrer

Deshalb sollten Sie mich annehmen:

Ich bin sehr oft auf diesen Server und dann meist mit dem Mechaniker Charakter online da mir es spaß macht Leuten zu helfen. Ich werde als jeder Situation das beste geben und meist sehr viel RP herausfordern (kommt auf den Kunden drauf an).

Onlinezeiten:

Mo – Do | 18:00 – 24:00 Uhr |

Fr | 15:00 – 24:00 Uhr |

Sa-So | unterschiedlich |

(Diese Zeiten können sich immer ändern)

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: ИĪҠĿΛS #6859

Mein Steam Name: ИĪҠĿΛS

Ich wurde bis zum 16.02.2020 gebannt.

Ich wurde gebannt weil ich aufs Military gefahren bin (IC-betrunken). Grund dafür ist FailRP. Wenn es wirklich FailRP ist werde ich es nicht mehr machen und werde es ab heute sein lassen. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen dass ich mir entbannt und vielleicht kann man über diese Situation nochmal im Ts Reden. Danekschön.

Ich bin von Kaiiiman Lynix gebannt worden.

Ich finde aus meiner Situation das es kein FailRp ist ihr hättet mich z.B. ins Knast bringen können und ich hätte daraus gelernt. Wenn es wirklich FailRp ist das werde ich das auf jedenfall nicht mehr machen.

MFG: Niklas / Finn