Bewerbung als Mechaniker von Niklas
Über mich
Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und bin aktuell im 1ten Ausbildungsjahr. Ich mach eine Ausbildung zum Werkzeugbautechniker & habe im Jahr 2019 die Ausbildung begonnen.
Ich spiele schon seit etwa einem Jahr GTA RP & konnte in dieser Zeit auch schon viele Erfahrung im Bereich RP sammeln.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad & treffe mich ebenfalls mit Freunden.
————————————————————
IC-Daten
Mein Name ist Finn Sanchez Osas, ich habe am 20.08.1989 Geburtstag und lebe derzeit seit 6 Monaten Glücklich in Los Santos. Da ich vor etwa 6 Monaten schonmal eine Bewerbung bei den Mechanikern abgeschickt habe, und die leider abgelehnt worden ist wollte ich es noch einmal probieren. Bevor ich arbeitslos wurde war ich bei den Medizinern als Arzt unterwegs da es mir nach lengerer Zeit nicht mehr so spaß gemacht hat wie am Anfang habe ich den entschluss treffen müssen zu kündigen. Nach etwa 2-3 Monaten habe ich mit ein paar Kollegen die Detektei geleitet da wir aber keine Aufträge bekommen haben musste die Detektei schließen.
————————————————————
Stärken & Schwächen:
[+] respektiere jeden (Keine Diskriminierung)
[+] verstehe Spaß
[+] arbeite professionell
[+] akzeptiere Kritik & Feedback
[-] kann mal etwas lauter werden, wenn mich was nervt (Bei wiederholtem Auftreten).
————————————————————
Onlinezeiten:
Montag bis Donnerstag:
18:00 Uhr - 24:00 Uhr
Freitag:
15:00 Uhr - 24:00 Uhr
Samstag: Immer unterschiedlich
Sonntag: Immer unterschiedlich
!!! Die Zeiten können immer Variieren!!!
————————————————————
Teamspeak: Niklas
———————————————————
Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und bedanke mich das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
MFG: Niklas aka. Finn Sanchez