Windchester Familien Mafia

• Windchester Mafia Konzept

Gliederung

1. Warum Windchester

2. Was macht die Mafia

3.Wo möchte die Mafia ihr Anwesen

4. Wie verdient sie ihr Geld

5. Unsere Geschichte

6. Unsere Ränge

1.Warum Windchester?

Windchester ist in jedem RP mein Nachname schon seit ca. seit 4 Jahren.

Irgendwann haben meine Kumpels auch Interesse an RP bekommen und nannten sich auch Windchester und spielten meine Brüder und somit gründeten wir sie Windchester Familien Mafia.

2.Was würden wir als Mafia machen?

Natürlich ist von jeder Gruppierung das Ziel sich einen Namen zu machen was natürlich auch unseres ist aber auch das große geld was wir mit Raubüberfällen und Erpressungen machen wolle uvm. aber diese Sachen als hauptsachen.

Aber was von uns eine große bitte ist das es eigentlich in jedem RP so ist würden wir gerne für den Waffenhandel zuständig sein. Man könnte es evtl. so regeln das man die ,,nötigsten” Waffen bei einem NPC händler bekommt aber lang waffen wie Karabiner , Schotguns etc nur bei uns. Natürlich würden wir die Preise so halten , dass nicht jeder 2. so eine Waffe bekommt.

3.Wo möchte die Mafia ihr anwesen?

Das Anwesen ist ein Bereits vorgefertigtes Haus mit Location.

https://gamesmods.net/grand-th…-oiv-single-fivem-10.html

4.Wie verdient die Mafia ihr Geld?

Die Mafia verdient ihr Geld unter anderem mit den Bereits oben genannten Methoden.

Wünschenswert wäre es aber noch für den Ingamejob gehälter zu bekommen.

Trotzdem werden die Haupteinkommsquellen Überfäller , Erpressungen , Entführungen, Waffenhandel etc. bleiben.

5. Unsere Geschichte (kurzfassung)

Die Windchester Brüder und Schwestern sind in einer Pflegefamilie groß geworden da der Vater abgehauen ist und die Mutter an ihrem Alkoholismus verstarb.In diesem Familien wurden sie nicht gut behandelt und sind teils deswegen auch auf die schiefe bahn geraten und hatten sich einer Rockergang (Hells Angels) angeschlossen. Als diese bemerkten das dieses Biker zeug nichts für sie ist und sie eigentlich die geborenen Verbrecher sind machten die Windchester Brüder ihr eigenes ding und wurden einfach nur eine Kriminelle ,,Bande” aber als sie sich in Deutschland den namen machten ,,Windchester Mafia” mussten sie das Land verlassen und beschlossen den nächsten Flieger nach Los Santos zu nehmen und dort mit ihren Geschäften weiter zu machen.

6. Ränge

1. Mafioso
    2. Capo
    3. Pate
    4. Killer
    5. Don
    6. Al Capone

Danke fürs lesen

• zum glück wurde das abgelehnt :D

sry aber das wäre echt hamma Cringe wenn es eine maffia gibt die mein nachnamen hat mein ic mann hat den namen seit mehreren jahren und auch auf jeden server den namen ich bin zwar nur ic angeheiratet aber trz

als la Patrona der Marabunta könnte das echt Crazy sein wenn ihr kacke baut bei copas zbs und ich dann gesucht werde oder so boar das wäre echt katastrophal -.-