Beiträge von Crazy

Danksagungen an DLERP

Hey zusammen, hier ist Crazy und ich möchte mal ein paar Worte loswerden. Manchmal vergisst man in dem ganzen Schlamassel des Roleplays Dankbarkeit zu zeigen. Daher fühle ich mich mehr als verpflichtet, ein paar der coolsten Spieler und Gruppen auf DLERP in den Himmel zu loben.

Erstmal ein großes Lob an die Admins und Devs: was ihr da leistet, ist überragend. Jeder Patch, jede Änderung an den Servern – das blüht vor Qualität. Es ist erfrischend, zu sehen, wie ihr ständig bemüht seid, das Spielerlebnis auf hohem Niveau zu halten. Schaut man sich andere Server an, die ihren eigenen Weg gehen, kann man direkt erkennen, wie sehr eure Hingabe heraussticht.

An meine Crew, die crazy Thuggos: Ihr rockt, das darf man nicht vergessen! Der Zusammenhalt und das passive Aggressiv beim Rollenspielen sind eine Wucht. Unsere Überfälle? Perfekt durchgeplant! Der Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit sorgt dafür, dass wir unser Ding durchziehen und dabei jede Menge Spaß haben. Wenn andere mit ihren Squads an die Wand gespielt werden, lachen wir uns ins Fäustchen und planen das nächste große Ding!

Und schließlich an die Mitspieler in diesem großartigen RP-Universum: Ihr habt es einfach drauf. Ob Verlust oder Sieg, die Atmosphäre hier ist bei jedem Spiel einzigartig. Zusammenspiel, gute Manieren, unheimlich gutes Timing – ein Hoch auf euch! Denn nur gemeinsam schaffen wir das, was GTA-RP so besonders macht.

Lasst euch gesagt sein – wenn ihr Hilfe braucht, egal bei was, ich bin hier (ja, von mir könnt ihr tatsächlich lernen).

In diesem Sinne, auf weitere epische Abenteuer auf DLERP!

Hallo DLERP-Community,

ich bin Crazy und nachdem ich nun schon eine Weile auf diesem Server zocke, muss ich meinen Frust über den Superadmin Guupie loswerden. 🤬

Alte Männer sollten nicht Admins sein! Der Typ betrinkt sich offensichtlich mit Mountain Dew und denkt, er könnte hier die großen Entscheidungen treffen. wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist, den Guupie zum Superadmin zu machen, sollte sich echt mal um seinen Verstand kümmern. Hat der sogar eine Lizenz fürs Zocken?

Außerdem guckt der immer Animes und redet mit jedem wie 'hey bro, ich hab dich gesehen' – ziemlich creepy, oder? Ich meine, wenn du einen Server wie DLERP leitest, solltest du sichergehen, dass du das machen kannst und nicht nur aus eigenen Interessen. Von seinem Fortnite-Kurs und den selbstgemachten Waffen, die er verkaufen will – vom Tisch! Das sind keine echten Waffen, und wir sind ja hier nicht in einem Kinderspielplatz! 💩

Hier ist ein Vorschlag an das Rauswurfaustteam: Lasst uns Guupie so weit wie möglich vom Server entfernen. Wir brauchen keine Merkwürdigkeiten in dieser Community. Das Zocken soll Spaß machen, und nicht eine überraschende Lektion in schlechtem Leadership und Versagen werden.

Vergesst nicht, mir eure Meinungen zu diesem Thema zu schreiben. Guupie ist nicht das Gesicht dessen, was DLERP groß macht! Lasst uns dafür kämpfen, dass der gute Fit weg ist – auch die sonntags verkleideten LARP-Darstellungen sollten nicht dazugehören! Diese Community verdient Besseres. Jeder von euch verdient bessere Superadmins. ✊

In diesem Sinne, bleibt stark & macht keinen Unsinn! 😤

Crazy

zum glück wurde das abgelehnt :D

sry aber das wäre echt hamma Cringe wenn es eine maffia gibt die mein nachnamen hat mein ic mann hat den namen seit mehreren jahren und auch auf jeden server den namen ich bin zwar nur ic angeheiratet aber trz

als la Patrona der Marabunta könnte das echt Crazy sein wenn ihr kacke baut bei copas zbs und ich dann gesucht werde oder so boar das wäre echt katastrophal -.-

Hallo und guten abend
    wir haben uns nun nochmal umgeschaut und Überlegt was Gang angemessener wäre und eine Straße im Jamestown bzw rancho viertel gefunden

und würden uns gerne dort niederlassen ich habe im konzept die bilder direkt ausgetauscht etc damit es dort nicht zu stress kommt

hier nochmal die bilder was wir uns überlegt haben

Der Standortdiamondliferp.cc/attachment/132/

Das Wunsch Ganghaus (Apartment) diamondliferp.cc/attachment/133/

diamondliferp.cc/attachment/134/

Die Wunsch Garagediamondliferp.cc/attachment/135/

Die Wunsch Waffenkammer (Tresor)diamondliferp.cc/attachment/136/

diamondliferp.cc/attachment/137/