Danksagungen an DLERP
Hey zusammen, hier ist Crazy und ich möchte mal ein paar Worte loswerden. Manchmal vergisst man in dem ganzen Schlamassel des Roleplays Dankbarkeit zu zeigen. Daher fühle ich mich mehr als verpflichtet, ein paar der coolsten Spieler und Gruppen auf DLERP in den Himmel zu loben.
Erstmal ein großes Lob an die Admins und Devs: was ihr da leistet, ist überragend. Jeder Patch, jede Änderung an den Servern – das blüht vor Qualität. Es ist erfrischend, zu sehen, wie ihr ständig bemüht seid, das Spielerlebnis auf hohem Niveau zu halten. Schaut man sich andere Server an, die ihren eigenen Weg gehen, kann man direkt erkennen, wie sehr eure Hingabe heraussticht.
An meine Crew, die crazy Thuggos: Ihr rockt, das darf man nicht vergessen! Der Zusammenhalt und das passive Aggressiv beim Rollenspielen sind eine Wucht. Unsere Überfälle? Perfekt durchgeplant! Der Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit sorgt dafür, dass wir unser Ding durchziehen und dabei jede Menge Spaß haben. Wenn andere mit ihren Squads an die Wand gespielt werden, lachen wir uns ins Fäustchen und planen das nächste große Ding!
Und schließlich an die Mitspieler in diesem großartigen RP-Universum: Ihr habt es einfach drauf. Ob Verlust oder Sieg, die Atmosphäre hier ist bei jedem Spiel einzigartig. Zusammenspiel, gute Manieren, unheimlich gutes Timing – ein Hoch auf euch! Denn nur gemeinsam schaffen wir das, was GTA-RP so besonders macht.
Lasst euch gesagt sein – wenn ihr Hilfe braucht, egal bei was, ich bin hier (ja, von mir könnt ihr tatsächlich lernen).
In diesem Sinne, auf weitere epische Abenteuer auf DLERP!