Entbannungsantrag zNoSKill @Ali_Osas

• -Wie lautet dein Steam Name? zNoSKill

-Wie lang wurdest du gebannt? 14 tage ( 6 tage verbleibend )

-Weswegen wurdest du gebannt? Bugusing

Lieber Ali_Osas

Du hast mich ja am 16.08 wegen Bugusing vom Server gebannt, was ich auch einsehe mir tut es leid das ich bugusing betreiben habe, und ich werde wenn ich Endbannt bin kein bugusing oder andere regel Brüche betreiben, und ich finde den bann auch berechtig aber aus meinen Augen für die Situation 2 Wochen zu geben bisschen übertrieben. wenn du dich nicht mehr an die Situation erinnre kannst werde ich sie dir noch mal erläutern, uns war geht es um die Geschichte im SG. es waren etwa 5 bis 6 Leute im SG in Einzelhaft und mussten ihre zeit absitzen, die Polizisten haben die Leute in die Zellen gesteckt ich hatte in der zeit Kopf schmerzen also mein spiel ist abgestürzt ich komme wieder online sehe die Leute sind in den Zellen dann sehe ich wie zwei sich aus der Zelle in den großen raum raus bugen und dachte mir das die anderen beiden die noch in den Zellen sind auch raus sollen weil das ist ja nicht fair wenn alle raus sind auch durch bugusing aber die beiden halt nicht, dann habe ich die beiden durch die Zelle grcarryt und auch in den großen raum gebracht. 2 min später wurde ich gebannt ja ich sehe ein das ich da einen Fehler gemacht habe aber 2 Wochen finde ICH ein bisschen zu viel deswegen bitte ich jetzt um eine Endbannung und nicht um eine Verkürzung wie ich es in meine letzten Antrag gemacht habe der irgend wie gelöscht wurde ohne eine Antwort. ich bitte um eine Endbannung weil ich in der letzten Woche gemerkt habe das ich sehr gerne mit meinen Leuten auf dem Server Spielen möchte und aus diesem Grund keinen regel Bruch mehr begehen werde und ich finde das die Leute die ich raus gecarryt habe keinen großen vorteil hatten weil sie ja immer noch in Einzelhaft waren und nur mehr platz um sich zu bewegen aber trotzdem finde ich meine Aktion nicht nicht gut ich hoffe bald von dir zuhören und vielleicht auch mit einer guten nachricht.

Mfg Justin

• Abgelehnt !
    Zwei Wochen sind keineswegs zu viel, da man für bugusing in der Regel 1 Monat - permanent vom Server ausgeschlossen wird. Außerdem geben dir die oben genannten Gründe nicht ansatzweise das Recht, Leute aus den Zellen zu carryn, da dies nichts mit Roleplay zutun hat. Dementsprechend musst du deine Strafe wohl oder übel absitzen.
    Mfg

Ali Osas | Zakaria

----------------------------------------------------------

Head of Administration

Leitung | LSMD

-----------------------------------