Entbannungsantrag @Daniel

• -Wie lautet dein Steam Name?

CrimeX

-Wie lang wurdest du gebannt?

29.08.2020, jedoch auf dem Teamspeak permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Tote reden nicht, Combatlogging, drohen mit Support

-Von wem wurdest du gebannt?

Daniel

Sichtweise und Stellungnahme zum Bann:

Ich war im Auto unterwegs, mit der Fraktion (Gents) in der ich Mitglied bin. Da ich dringend auf die Toilette musste, sagte ich den Jungs dass ich kurz im Kopf bin. Als ich wieder an den Rechner kam, saß ich immer noch im Auto und sah wie die Jungs alle am Boden lagen. Nach 2 Minuten stieg ich aus dem Auto um nach zu sehen was passiert war und um die Roleplay Situation zu verstehen. Was ich nicht sah, war dass mehrere PD Beamte hinter mir standen, die dann natürlich direkt das Feuer auf mich eröffneten. Dazu noch angemerkt, dass ich nicht bewaffnet und der letzte lebende aus der RP Situation war. Da ich danach sehr OOC getriggert war, da ich die ganze Situation nicht verstanden habe, sagte ich am Boden dass die Officer die mich niedergeschossen haben, in den Support kommen sollen, danach loggte ich mich aus. Dazu sei gesagt, dass es 5 Minuten vor der Wende war. Nach meinem Wissensstand sollten alle RP Stränge nach der Wende aufgelöst sein. Als ich mich wieder einloggte, kam auch schon der Kick mit der Begründung ich solle in den Support.

Als ich im Support war, diskutierte ich natürlich die ganze Situation mit den Supportern aus und muss auch sagen, dass ich da noch sehr von der ganzen Situation getriggert war und sich das Ganze alles hochgeschaukelt hat. Nachdem ich in keinem der ganzen Punkte die ich nannte Recht bekam, forderte ich einen Admin zum Gespräch. Dieser kam auch und war direkt negativ auf mich eingestellt und wir diskutierten die ganze Situation nochmals von vorne. Ich sah natürlich den Fehler ein, dass ich am Boden mit dem Support drohte. Jedoch wurde mir mehrmals widersprochen und gesagt ich sehe meine Fehler nicht ein. Dazu kam es dann, dass der Admin (Name nicht mehr bekannt) meinte ich solle in den Discord Chat einen Punkt schreiben, was ich auch tat und entzog mir meine Whitelist. Es wurde auch explizit gesagt, dass ich kein RP Verständnis habe, obwohl die Situation - auch wenn es natürlich mein Verschulden ist für jeden verständlich sein könnte. Ich fand es ungerecht, einen Bann von 2 Wochen zu kassieren, obwohl in meinem Vordergrund das RP stand was nicht ausgeführt wurde seitens der Beamten, sondern einfach geschossen wurde obwohl ich mehrere Minuten im Auto saß. Man hätte ja auch zu mir kommen können, nachdem so viele Beamte anwesend waren und alle liegen und das ausspielen können. Deswegen war ich auch triggert. Aufjedenfall wurde es dann im Support lauter, da ich nicht verstand wie man mich einfach abstempeln wollte. Ich spiele seit mehreren Jahren RP und jeder weiß dass es mal Situationen gibt wo man ausrastet, oder eventuell auch unbewusst einen Fehler macht. Keiner ist perfekt.

Natürlich möchte ich mich auch an allen Beteiligten für meine Worte und meine Taten entschuldigen. Ich sehe alle Fehler ein die ich getan habe und wer sie kein zweites mal tun.

Ich wollte keinen der Beteiligten angreifen, meine Intention war es nur dass meine Sichtweise auch verstanden wird.

Ich finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, deswegen bitte ich euch mir eine zweite Chance zu geben und meinen Bann im Teamspeak, sowie auf dem Gameserver aufzuheben.

Liebe Grüße

Frank Vinci