Guten Tag, liebes Diamondlife-Team.
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter.
Inhaltsverzeichnis:
1. Persönliche Informationen
2. Stärken/Schwächen
3. Wieso ich Supporter werden möchte?
4. Warum ihr mich als Supporter annehmen solltet
5. Erfahrungen im Supportbereich
6. Onlinezeiten
7. Kontaktmöglichkeiten
8. Schlusswort
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Persönliche Informationen:
Guten Tag liebes Diamondlife-Team, wie bereits oben erwähnt bewerbe ich mich hiermit als Supporter.
Mein Name ist David, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wien.
Meine Hobbys sind Fußballspielen, zocken aber auch mit Freunden treffen.
Ich gehe auf ein Gymnasium und bin jetzt in der 10ten Klasse.
Auf Diamondlife spiele ich aktiv seit dem 29. März 2020.
Das wars eigentlich soweit zu mir.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Stärken/Schwächen
Zu meinen Stärken zählen:
+ das ich einen sehr netten und ruhigen Umgangston habe
+ komme recht gut mit jedem Menschen zurecht
+ relativ geduldig
+ kritikfähig
+ Teamfähig
+ Zuverlässig
+ Respektvoll
+ Gute Rechtschreibung
Zu meinen Schwächen zählen:
- sehr direkter und ehrlicher Mensch
- manchmal zu freundlich
- wenn mich etwas sehr aufregt, könnte ich etwas lauter werden, aber diesbezüglich arbeite ich bereits daran
3. Wieso ich Supporter möchten werde?
Ich möchte auf Diamondlife Supporter werden, da ich den Server gerne unterstützen möchte und es auch einfach liebe Leuten zu helfen.
4. Warum ihr mich als Supporter annehmen solltet
Ihr solltet mich als Supporter annehmen, da ich ein sehr netter, lustiger Typ bin, der außerdem sehr aktiv ist und versucht jedem der Hilfe braucht zu helfen.
Weiters lerne ich extrem schnell Sachen die ich noch nicht kannte und kann sie mir schnell einprägen und merken.
Und ich glaube das ich sehr gut ins Team passen würde und die Chemie auch passen würde.
5. Erfahrungen im Supportbereich
Ich war auf dem ein oder anderen Server schon Supporter - Moderator. Wobei diese Server nicht auf Roleplay bezogen waren und es diese Server auch leider nicht mehr gibt.
Aber ich habe auf jeden Fall die ein oder andere Erfahrung als Supporter schon machen können.
6. Onlinezeiten
Ich möchte mich nicht so gerne auf feste Zeiten auslegen, da ich oft Training oder andere Sachen habe.
Dennoch würde ich sagen das ich jeden Tag mindestens 3 Stunden da sein würde aber wahrscheinlich meistens bis zu 8 Stunden.
7. Kontaktmöglichkeiten
Ihr könnt mich im Discord erreichen: Tyler Young#5941
Oder über Teamspeak: kudi
Aber über das Forum wäre ich auch erreichbar.
8. Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und sie konnte euch überzeugen mir eine Chance zu geben.
In diesem Sinne hoffe ich auf positive Rückmeldung und hoffe das man sich bald als "Kollegen" hört.
Schönen Abend noch,
David