Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein großes Dankeschön an die gesamte Community von DiamondlifeRP aussprechen. Jedes Mal, wenn ich auf den Server komme, fühle ich mich sofort willkommen und bei Freunden. Die Atmosphäre hier ist einfach einzigartig und trägt viel dazu bei, dass man immer wieder gerne zurückkommt.
Ein besonderes Lob muss ich den Admins und Moderatoren aussprechen, die unermüdlich arbeiten, um dafür zu sorgen, dass alles reibungslos läuft und wir ein tolles Spielerlebnis haben. Eure Mühe und euer Engagement sind wirklich bemerkenswert!
Auch möchte ich die verschiedenen Gruppierungen hervorheben. Es ist klasse zu sehen, wie kreativ und einfallsreich die Mitglieder sind. Die Geschichten, die wir gemeinsam erleben und die Interaktionen zwischen den verschiedenen Gruppen sind der Grund, warum ich mich so gerne viel Zeit hier verbringe.
Lasst uns weiter zusammen Spaß haben und diese tolle Community wachsen lassen! Ich bin wirklich stolz darauf, ein Teil davon zu sein.
Herzliche Grüße,
Lukas Gruber
Beiträge von Lukas Gruber
-
-
Aktualisierung zu den Schwächen:
Zu meinen Schwächen zählen:
- zu direkter Mensch
- Perfektionistisch
- wenn mich etwas sehr aufregt, könnte ich etwas lauter werden, aber diesbezüglich arbeite ich bereits daran
-
Guten Tag, liebes Diamondlife-Team.
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter.
Inhaltsverzeichnis:
1. Persönliche Informationen
2. Stärken/Schwächen
3. Wieso ich Supporter werden möchte?
4. Warum ihr mich als Supporter annehmen solltet
5. Erfahrungen im Supportbereich
6. Onlinezeiten
7. Kontaktmöglichkeiten
8. Schlusswort
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Persönliche Informationen:
Guten Tag liebes Diamondlife-Team, wie bereits oben erwähnt bewerbe ich mich hiermit als Supporter.
Mein Name ist David, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wien.
Meine Hobbys sind Fußballspielen, zocken aber auch mit Freunden treffen.
Ich gehe auf ein Gymnasium und bin jetzt in der 10ten Klasse.
Auf Diamondlife spiele ich aktiv seit dem 29. März 2020.
Das wars eigentlich soweit zu mir.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Stärken/Schwächen
Zu meinen Stärken zählen:
+ das ich einen sehr netten und ruhigen Umgangston habe
+ komme recht gut mit jedem Menschen zurecht
+ relativ geduldig
+ kritikfähig
+ Teamfähig
+ Zuverlässig
+ Respektvoll
+ Gute Rechtschreibung
Zu meinen Schwächen zählen:
- sehr direkter und ehrlicher Mensch
- manchmal zu freundlich
- wenn mich etwas sehr aufregt, könnte ich etwas lauter werden, aber diesbezüglich arbeite ich bereits daran
3. Wieso ich Supporter möchten werde?
Ich möchte auf Diamondlife Supporter werden, da ich den Server gerne unterstützen möchte und es auch einfach liebe Leuten zu helfen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------4. Warum ihr mich als Supporter annehmen solltet
Ihr solltet mich als Supporter annehmen, da ich ein sehr netter, lustiger Typ bin, der außerdem sehr aktiv ist und versucht jedem der Hilfe braucht zu helfen.
Weiters lerne ich extrem schnell Sachen die ich noch nicht kannte und kann sie mir schnell einprägen und merken.
Und ich glaube das ich sehr gut ins Team passen würde und die Chemie auch passen würde.
5. Erfahrungen im Supportbereich
Ich war auf dem ein oder anderen Server schon Supporter - Moderator. Wobei diese Server nicht auf Roleplay bezogen waren und es diese Server auch leider nicht mehr gibt.Aber ich habe auf jeden Fall die ein oder andere Erfahrung als Supporter schon machen können.
6. Onlinezeiten
Ich möchte mich nicht so gerne auf feste Zeiten auslegen, da ich oft Training oder andere Sachen habe.
Dennoch würde ich sagen das ich jeden Tag mindestens 3 Stunden da sein würde aber wahrscheinlich meistens bis zu 8 Stunden.
7. Kontaktmöglichkeiten
Ihr könnt mich im Discord erreichen: Tyler Young#5941
Oder über Teamspeak: kudi
Aber über das Forum wäre ich auch erreichbar.
8. Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und sie konnte euch überzeugen mir eine Chance zu geben.
In diesem Sinne hoffe ich auf positive Rückmeldung und hoffe das man sich bald als "Kollegen" hört.
Schönen Abend noch,
David
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist meine Bewerbung für das FIB.
IC:
Lukas Gruber
Richman Street 81
Downtown Los Santos, San Andreas
Tel: 1959233
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
diamondliferp.cc/attachment/1297/
• Lukas Gruber •
Sehr geehrte Ausbilder des FIB`s,
mit großem Interesse bin ich auf Ihrer Webseite auf die ausgeschriebene Stelle aufmerksam geworden.
Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Agent.
Allgemeine Infos über mich:
Ich bin Lukas Gruber und ich bin am 04.01.2000 geboren und somit 20 Jahre alt. In der Richman Street 81 wohne ich.
Ich stamme ursprünglich aus Mexiko, genauer aus der Hauptstadt Mexiko-Stadt.
Lebenslauf:
In meiner Kindheit hatte ich viel mit Kriminellen zutun, da mein Vater Drogenboss in einem mexikanischen Kartell war.
Oft war ich mit meiner Mutter und mit meinem Bruder alleine zuhause, aber meine Mutter hat viel Alkohol getrunken, worauf ich öfters von ihr geschlagen wurde oder ähnliches. Das machte mein Leben nicht gerade leicht. Mit gerade einmal 13 Jahren, erfuhr ich das mein Vater in einer Schießerei gegen die Polizei gestorben ist. Als ich 14 Jahre alt war starb meine Mutter als sie betrunken Auto fuhr. Darauf hin zog ich mit meinem Bruder nach Los Santos. Dort nahm uns eine Gastfamilie relativ freundlich auf und wir konnten eigentlich ein halbwegs normales Leben führen. Als ich mit 16 Jahren mitbekommen habe das mein Bruder in einer Gang war, hatte er den Auftrag seines Patrons, mich entweder zu töten oder mich auch in die Gang aufzunehmen, da ich schon zu viel über sie wusste. Darauf entschied ich mich der Gang beizutreten. Es war eigentlich nie wirklich meins, illegale Sachen zu machen, Menschen zu verletzen oder sogar zu töten. Nach 2 furchtbaren Jahren konnte ich endlich untertauchen und ohne wirklichen Schaden aus der ganzen Sache entkommen. Also begann ich konstruktive Arbeit zu machen und mir ein bisschen Geld zu verdienen. Aber auch das war nicht so ganz meins, im Büro vor`m Computer zu sitzen und Computerarbeit zu machen. Viel eher wäre für mich ein Job, wo ich Menschenleben retten kann, wo ich zeigen kann das ich nicht der bin der den ganzen Tag im Büro sitzt und seine Arbeit erledigt sondern wirklich große Dinge macht. Und damit meine ich nicht Strafzettel oder sonstiges zu verteilen, sondern Mafien und Gangs ein hartes Leben zu machen. Terroristen, Banküberfalle, Geiselnahmen, dass sind die Dinge die ich bekämpfen und besiegen will. Und da ich so oder so einen Hass auf alle illegalen Machenschaften habe dachte ich mir, dass das FIB perfekt zu mir passen würde und ich auch perfekt zu dem FIB passen würde.
Kurz gesagt, verabscheue ich alle Art von Kriminalität, und würde alles dagegen tun die Kriminalität zu reduzieren oder vielleicht sogar ganz zu unterbinden.
Stärken Schwächen 1. [+] Teamfähig [-] werde etwas schneller laut 2. [+] freundlich & objektiv [-] ein wenig ungeduldig 3. [+] Guter Schütze [-] manchmal zu direkt 4. [+] kann in stressigen Situationen ruhig bleiben / 5. [+] mag es anderen Leuten helfen zu können / 6. [+] sehr diszipliniert und man kann mir Vertrauen / 7. [+] sehr zielstrebig / Was mich anregt beizutreten:
Wie schon erwähnt, will ich helfen die Straßen vor Mafien und Gangs sicherer zu machen.
Und weil ich ebenfalls den Mitbürgern in allen Fällen helfen & beschützen möchte.
Warum ihr genau mich einstellen solltet:
Weil ich einfach der perfekte Mann für das FIB wäre, weil ich einfach den Eigenschaften die man besitzen sollte, genau entspreche.
Mit mir gewinnt das FIB einen Agenten, der fleixbel, motiviert und teamoriert ist.
OOC:
Name: David
Hobbys: Fußball und Zocken
Ich spiele seit dem 29.März 2020 auf Diamondlife.
---
Onlinezeiten:
Mo: 13 - 0 Uhr
Di: 13 - 18 Uhr (Training von 18-20 Uhr, danach wieder da)
Mi: siehe Di
Donnerstag: siehe Di
Freitag: 13 - Open End
Samstag: 10 - Open End
Sonntag: 10 - 0 Uhr
Die Zeiten könnten manchmal wegen Terminen abweichen.
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: david1#5941
Teamspeak: Lukas Gruber
Forum: Lukas Gruber
Schlusswort:
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Gruber
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist meine Bewerbung für das FIB.
IC:
Name: Lukas Gruber
---
Guten Tag liebe Ausbilder des FIB`s,
hiermit bewerbe ich mich zum FIB Agent. Ich stamme ursprünglich aus Mexiko, genauer aus Mexiko-Stadt.
In meiner Kindheit hatte ich viel mit Kriminellen zutun, da mein Vater Drogenboss in einem mexikanischen Kartell war.
Oft war ich mit meiner Mutter alleine zuhause, aber sie hat viel Alkohol getrunken, was mein Leben nicht gerade erleichterte.
Ich bin leider durch alle Umstände nach meinem 16. Lebensjahr in die Kriminalität ein wenig abgeschweift, Gott sei Dank bin ich vor 2 Jahren heil aus der ganzen Sache rausgekommen.
Kurz gesagt, verabscheue ich alle Art von Kriminalität, und würde alles dagegen tun.
Stärken & Schwächen:
[+] Teamfähig
[+] freundlich & objektiv
[+] Guter Schütze
[+] kann in stressigen Situationen ruhig bleiben
[-] werde etwas schneller laut
[-] ein wenig ungeduldig
Was mich anregt beizutreten:
Wie schon erwähnt, will ich helfen die Straßen vor Mafien und Gangs sicherer zu machen.
Und weil ich ebenfalls den Mitbürgern in allen Fällen helfen & beschützen möchte.
OOC:
Name: David
Hobbys: Fußball und Zocken
Ich spiele seit dem 29.März 2020 auf Diamondlife.
---
Onlinezeiten:
Mo: 13 - 0 Uhr
Di: 13 - 18 Uhr (Training von 18-20 Uhr, danach wieder da)
Mi: siehe Di
Donnerstag: siehe Di
Freitag: 13 - Open End
Samstag: 10 - Open End
Sonntag: 10 - 0 Uhr
Die Zeiten könnten manchmal wegen Terminen abweichen.---
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: david1#5941
Teamspeak: Lukas Gruber
Forum: Lukas Gruber
Schlusswort:
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Gruber
-
-
-Wie lautet dein Steam Name? - legitdavid1
-Wie lang wurdest du gebannt? - Bis zum 15. Juli 2020 (1 Monat)
-Weswegen wurdest du gebannt? - Gangbaiting / Leben nicht geschützt
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titelschreiben) - Thomas
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
- Es gibt da eigentlich keine zwei Meinungen ich habe dummerweise Bratwa genervt und getrollt. Alles begann vor ein paar Tagen als ich ein Motorrad von der Bratwa geklaut habe, daraufhin haben sie mich eingepackt aber wegen einem Fehler haben sie mich verloren. Am nächsten Tag habe ich ein Mitglied der Bratwa ins Gefängnis gebracht woraufhin er genervt war. - verständlich -
Als ich aus dem Gefängnis kam, standen ca. 10 Bratwa vor mir und packten mich wieder ein, aber da dann ein unerwarteter Serverrestart war, fiel das Ganze auch wieder ins Wasser. Später hatte ich noch ein bisschen Stress mit ein paar Mitgliedern worauf sie auch in den Knast kamen. Aber das eigentliche warum ich gebannt wurde war ,glaube ich zumindest, das: Es war ca. 21 Uhr und ich dachte mir, soll ich mich bei Bratwa entschuldigen oder würde es eh nichts bringen und sie würden mich wieder nur Hops nehmen. Als ich dann vor ihrem Anwesen mit meinem Motorrad stand und wie ein Idiot gehupt hatte, was auch nicht richtig war, entschloss ich mich dann dummerweise doch lieber wegzufahren. Dann wollte ich mich aber doch irgendwie entschuldigen für meine Fehler die ich begangen habe, aber irgendwie auch nicht. Leider habe ich immer wenn ich einen von Bratwa gesehen habe in irgendeiner Art und Weise provoziert. Und dann kam es zu einer Verfolgungsjagd mit einem von Bratwa, nach längerem hinterherfahren schossen sie auf mich, wobei ich mir dachte entweder ich springe jetzt mit meinem Motorrad den Hügel runter, und habe eine kleine Chance zu überleben, oder ich sterbe durch die von Bratwa. Es war alles was ich in diesen paar Tagen gemacht habe, nicht richtig. Ich entschuldige mich recht herzlich beim gesamten Diamondlife Team und natürlich auch bei der Bratwa! Sowas wird meinerseits nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen,Lukas Gruber