-Wie lautet dein Steam Name? - legitdavid1
-Wie lang wurdest du gebannt? - Bis zum 15. Juli 2020 (1 Monat)
-Weswegen wurdest du gebannt? - Gangbaiting / Leben nicht geschützt
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titelschreiben) - Thomas
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
- Es gibt da eigentlich keine zwei Meinungen ich habe dummerweise Bratwa genervt und getrollt. Alles begann vor ein paar Tagen als ich ein Motorrad von der Bratwa geklaut habe, daraufhin haben sie mich eingepackt aber wegen einem Fehler haben sie mich verloren. Am nächsten Tag habe ich ein Mitglied der Bratwa ins Gefängnis gebracht woraufhin er genervt war. - verständlich -
Als ich aus dem Gefängnis kam, standen ca. 10 Bratwa vor mir und packten mich wieder ein, aber da dann ein unerwarteter Serverrestart war, fiel das Ganze auch wieder ins Wasser. Später hatte ich noch ein bisschen Stress mit ein paar Mitgliedern worauf sie auch in den Knast kamen. Aber das eigentliche warum ich gebannt wurde war ,glaube ich zumindest, das: Es war ca. 21 Uhr und ich dachte mir, soll ich mich bei Bratwa entschuldigen oder würde es eh nichts bringen und sie würden mich wieder nur Hops nehmen. Als ich dann vor ihrem Anwesen mit meinem Motorrad stand und wie ein Idiot gehupt hatte, was auch nicht richtig war, entschloss ich mich dann dummerweise doch lieber wegzufahren. Dann wollte ich mich aber doch irgendwie entschuldigen für meine Fehler die ich begangen habe, aber irgendwie auch nicht. Leider habe ich immer wenn ich einen von Bratwa gesehen habe in irgendeiner Art und Weise provoziert. Und dann kam es zu einer Verfolgungsjagd mit einem von Bratwa, nach längerem hinterherfahren schossen sie auf mich, wobei ich mir dachte entweder ich springe jetzt mit meinem Motorrad den Hügel runter, und habe eine kleine Chance zu überleben, oder ich sterbe durch die von Bratwa. Es war alles was ich in diesen paar Tagen gemacht habe, nicht richtig. Ich entschuldige mich recht herzlich beim gesamten Diamondlife Team und natürlich auch bei der Bratwa! Sowas wird meinerseits nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Gruber