Entbannungsantrag an Noel #Noel

• So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? - tyyzn

-Wie lang wurdest du gebannt? - permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Beleidigung im Support

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) -Noel

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
    Ich war vor 2 Monaten auf dem Server und war in den Gents, dort sind wir dann zu den Remmos gefahren und wollte die hoch nehmen, da wir schon Stress hatten. Daraufhin sind wir in eine Schießerei gekommen und ich bin gestorben. Die Remmos haben mir dann alles abgenommen und Noel sagte dann zu seinen Membern: " Macht mit dem was ihr wollt". Daraufhin bin ich weggelaufen und die haben gesagt wenn du nicht stehen bleibst schießen wir und direkt geschossen. Der Medic stand übrigens genau daneben und hat gesehen wie ich einen Kopfschuss bekommen habe. Doch der Medic hat mich trotzdem hochgeholt und die Remmos haben mich eingepackt. Ich zitiere nun die Remmos: "Du wirst nun kein Spaß mehr an deinem Leben haben". Daraufhin habe ich sie als Hurensohn beleidigt und Noel hat mich gekickt und mich in den Support geholt. Er sagte dann im Support nichtmal "Hallo" sondern das erste was er gesagt hat war. "Willst du mich verarschen oder soll ich dich direkt wegpermen". Ich fragte ihn dann wie er meint mit mir zu reden und habe ihn darum gebeten eine unparteiische Person dazu zu holen. Er hat dann ungefähr nach 5 Minuten diskutieren eine unparteiische Person dazu geholt die mich dann 7 Tage wegbannen sollte wegen FailRP. Ich sagte daraufhin "Was soll das du hurensohn"."Es ist komplett unnötig". Meine Aussagen nehme ich auch komplett zurück und es tut mir Leid was ich gesagt habe. Daraufhin wurde ich vom TS sowie InGame permanent gebannt.

Ich hoffe Noel das du meine Entschuldigung annimmst und dich auf ein Ts3-Gespräch einlässt.