Beiträge von tyyzn

So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? - tyyzn

-Wie lang wurdest du gebannt? - permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Beleidigung im Support

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) -Noel

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
    Ich war vor 2 Monaten auf dem Server und war in den Gents, dort sind wir dann zu den Remmos gefahren und wollte die hoch nehmen, da wir schon Stress hatten. Daraufhin sind wir in eine Schießerei gekommen und ich bin gestorben. Die Remmos haben mir dann alles abgenommen und Noel sagte dann zu seinen Membern: " Macht mit dem was ihr wollt". Daraufhin bin ich weggelaufen und die haben gesagt wenn du nicht stehen bleibst schießen wir und direkt geschossen. Der Medic stand übrigens genau daneben und hat gesehen wie ich einen Kopfschuss bekommen habe. Doch der Medic hat mich trotzdem hochgeholt und die Remmos haben mich eingepackt. Ich zitiere nun die Remmos: "Du wirst nun kein Spaß mehr an deinem Leben haben". Daraufhin habe ich sie als Hurensohn beleidigt und Noel hat mich gekickt und mich in den Support geholt. Er sagte dann im Support nichtmal "Hallo" sondern das erste was er gesagt hat war. "Willst du mich verarschen oder soll ich dich direkt wegpermen". Ich fragte ihn dann wie er meint mit mir zu reden und habe ihn darum gebeten eine unparteiische Person dazu zu holen. Er hat dann ungefähr nach 5 Minuten diskutieren eine unparteiische Person dazu geholt die mich dann 7 Tage wegbannen sollte wegen FailRP. Ich sagte daraufhin "Was soll das du hurensohn"."Es ist komplett unnötig". Meine Aussagen nehme ich auch komplett zurück und es tut mir Leid was ich gesagt habe. Daraufhin wurde ich vom TS sowie InGame permanent gebannt.

Ich hoffe Noel das du meine Entschuldigung annimmst und dich auf ein Ts3-Gespräch einlässt.

Steamname: yessir

Dauer: Permanent

Grund: Hurensohn im Support

Ich verstehe deinen Ban komplett Noel ich hätte wirklich nicht anders gehandelt als du und das einzige was ich mir wünsche ist das du mir an erster Stelle verzeihst. Ich nehme alles zurück was ich gegen dich gesagt habe und ich wünsche mir das ich das nie gesagt hätte da ich z.B nicht wissen kann ob deine Mutter lebt bzw. tot ist und ich mir sowas niemals verzeihen könnte, weil ich in dem Moment mich in deine Lage versetzten würde und mir es dann schmerzen würde. Ich denke jeder hat eine 2te Chance verdient und ich würde mir wünschen, dass Ihr meinen Ban verkürzen könntet.

Noel es tut mir wirklich Leid und ich würde mich gerne bei dir im TS persönlich entschuldigen.

MfG Patrick

Steam-Name: yessir

Wie lange: Whitelist-Sperre

Grund:
    Die Remo hatten mich unter gewahrsam und haben von mir verlangt das ich ihnen mein ganzes Zeug gebe, was ich daraufhin auch gemacht habe. Danach hat der Remo Don gesagt: "So jungs, jetzt könnt ihr mit dem machen was ihr wollt". Daraufhin haben die Remo geschlagen und ich bin weggelaufen. Die Remo haben dann gesagt bleib sofort stehen oder wir werden schießen und haben dann geschossen. Der Remo Don hat dann das ich einen Headshot bekommen habe, aber lässt mich dann von einem Medic hoch holen, der dass ganze eigentlich gesehen hat. Dann haben die mich vom Medic hoch holen lassen und gesagt ich soll meine Hände hoch machen. Ich habe dann meine Hände hoch genommen und gesagt ich werde so und so sterben. An das andere kann ich mich leider nicht erinnern. Aber daraufhin wurde ich dann vom dem Noel in den Support gemovt und hat dann gesagt "Soll ich dich jetzt sofort wegpermen oder wie schauts aus ?" Ich wollte dann das er eine unparteiische Person dazu holt und hat erst nach 7 Minuten diskutieren eine unparteiische Person dazu geholt. Das hat mich in der Hinsicht wieder genervt und dann wurde ich schon leicht salzig. Ich habe dann von dem Team einen 7 Tage Bann bekommen. Daraufhin bin ich dann ausgerastet und habe gesagt "du Hurensohn". Das tut mir auf jeden Fall Leid und ich nehme alles zurück was ich je gesagt habe. Es tut mir wirklich Leid und ich wollte hiermit wenn es geht nochmal persönlich bei Noel entschuldigen damit er die Entschuldigung vllt. annehmen kann.

Wer mich gebannt hat: Noel
    Es tut mir über alles Leid Noel und ich möchte dich bitte auf den Teamspeak einladen damit wir uns bitte ausprechen könnten.