Hallo liebes Diamondlife-Team,
Ich habe mit Joy abgemacht, dass ich ein neuen Entbannungsantrag schreiben darf. Und hier muss nur drinnen stehen, warum ich entbannt werden möchte.
-Wie lautet dein Steam Name?
DenniGame
-Wie lang wurdest du gebannt?
permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
FailRP + Leben nicht geschützt
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Zuriv [ Joy übernimmt aber den Bann ]
Warum möchte ich entbannt werden?:
Ich möchte entbannt werden, da meine Fraktion untergeht [Bratwa]. Seit dem ich gebannt bin, haben uns mehr als 8 Mann verlassen. Ich kann nichts dagegen tun, weil ich gebannt bin. Ich habe eine Stv. Leitung jedoch ist er auch Hilflos, er versucht alles um die Fraktion noch am Leben zu bekommen. Es tut mir so leid, was ich getan habe, aber ich habe es einfach absolut nicht verstanden, warum man wegen einer Beleidigung 500k verlangt. Ich werde schwören, dass sowas nicht mehr vorkommt. Ich habe meine Fraktion jetzt schon seit dem 08.07.2020. Ich habe das Fraktionmanagememt auch gesagt, dass ich versuche min. 1 Jahr die Fraktion zu halten. Es tut weh, zu sehen wie die Fraktion fällt und man nichts machen kann. Ich hoffe, einfach das ich entbannt werde. Ich werde diesen Fehler mir nicht nochmal erlauben. Aber dann bitte ich auch drum das sich das RP im bereich Fraktion sich verbessert.
Vielen Dank, fürs durchlesen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis????