Beiträge von Susiside
-
-
So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name?
DenniGame-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Leben nicht geschützt
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Jim
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
!!INFO in der RP Situiation habe ich gestreamt.!!
RP Situation:https://www.twitch.tv/videos/719112305 Stelle: 04:55:31
Ich finde es traurig, dass man mich hops nimmt wegen der Begründung "du hast mich ja gebloodoutet" obwohl das ja sein eigener Wunsch war. [ Beweis: Stelle 03:17:23 https://www.twitch.tv/videos/719112305 ] Und dann noch im Support zu lügen und sagen mein Mitglied hätte dir alles gesagt und dir den Auftrag gegeben mich zu hopsen. Das mit dem Leben nicht geschützt entschuldige ich mich. Aber Jim, ich habe dir ja schon gesagt warum, ich es getan habe. Ich bitte um ein Entbannung weil der jenige im Support gelogen hat, kein Grund hat mich hops zu nehmen, verdacht auf Streamsniping, und OOC herausgefunden wo unser Funk ist. Es tut mir leid jedoch muss er meiner Meinung nach härter beschtraft wird.
MfG.
Dennis
-
-
-
-
-
Hallo liebes Diamondlife-Team,
Ich habe mit Joy abgemacht, dass ich ein neuen Entbannungsantrag schreiben darf. Und hier muss nur drinnen stehen, warum ich entbannt werden möchte.
permanent [ wurde auf 2 Wochen verkürtzt ]
FailRP + Leben nicht geschützt
Zuriv [ Joy übernimmt aber den Bann ]
Warum möchte ich entbannt werden?:
Ich möchte entbannt werden, da ich ich wirklich sehr gerne auf den auf diesem Server spiele und DiamondLife sehr vermisse. Ich habe mit vielen Teammitgliedern über meinen Bann gesprochen. Ich kann absolut verstehen, dass ihr mich für so etwas bannt. Aber ich schwöre euch, ich will das RP bei mir verbessern. Das Diamondlifeteam waren nicht die einzigen die mein RP nicht gut fanden, sondern auch enge Kollegen von mir haben gesagt, dass ich mich etwas entspannen muss. Ich weiß, dass ist nicht das erste mal, dass ich sage, dass sowas nicht mehr vorkommt. Aber ich sitze hier nicht ohne Grund und zerbreche mein Kopf, wie ich euch überzeugen kann, dass es mir leid tut, das sowas nicht vorkommt und ich den Ban sehr ernst nehme. Gott sei dank, wurde mein Bann auf 2 Wochen verkürzt, aber ich schreibe hier noch ein, weil meine Fraktion untergeht. Es passieren täglich Sachen, wo ich nichts dagegen tun kann. Diese Fraktion, der Server und die Teammitglieder liegen mir sehr am meinem Herzen. Und alle Teammitglieder die mich kennen wissen, dass ich hier das nicht mache weil ich ungeduldig bin sondern weil ich einfach nicht möchte, dass meine Fraktion aufgelöst wird. Diesen Fehler den ich begangen habe, habe ich nicht extra gemacht, dass war eher ein "versehen". Ich weiß jetzt nicht, was ich noch dazu schreiben kann außer, dass es mir unendlich leid tut.Vielen Dank fürs durchlesen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis????
-
-
-
Heute Abend kommt der hoffentlich letze Post dazu.
-
-
Ich habe mit Joy abgemacht, dass ich ein neuen Entbannungsantrag schreiben darf. Und hier muss nur drinnen stehen, warum ich entbannt werden möchte.-Wie lautet dein Steam Name?
permanent
FailRP + Leben nicht geschützt
Zuriv [ Joy übernimmt aber den Bann ]
Ich möchte entbannt werden, da meine Fraktion untergeht [Bratwa]. Seit dem ich gebannt bin, haben uns mehr als 8 Mann verlassen. Ich kann nichts dagegen tun, weil ich gebannt bin. Ich habe eine Stv. Leitung jedoch ist er auch Hilflos, er versucht alles um die Fraktion noch am Leben zu bekommen. Es tut mir so leid, was ich getan habe, aber ich habe es einfach absolut nicht verstanden, warum man wegen einer Beleidigung 500k verlangt. Ich werde schwören, dass sowas nicht mehr vorkommt. Ich habe meine Fraktion jetzt schon seit dem 08.07.2020. Ich habe das Fraktionmanagememt auch gesagt, dass ich versuche min. 1 Jahr die Fraktion zu halten. Es tut weh, zu sehen wie die Fraktion fällt und man nichts machen kann. Ich hoffe, einfach das ich entbannt werde. Ich werde diesen Fehler mir nicht nochmal erlauben. Aber dann bitte ich auch drum das sich das RP im bereich Fraktion sich verbessert.
Vielen Dank, fürs durchlesen.Mit freundlichen Grüßen
Dennis????
-
Verständlich, kannst du trotzdem mal Andre4Twenty fragen?
-
Meine Fraktion ist gerade am untergehen, deswegen frage ich.
-
Hallo proxydz ,
es freut mich zu hören, dass mein Ban Verkürzt wird. Ich habe da trotzdem eine Frage. Ist es möglich, noch ein Entbannungsantrag zu schreiben wo dann diese 2 Wochen entfernt werden. Oder wäre Andre4Twenty bereit nochmal mit mir über den Ban zu sprechen, ob er dann sagen kann ob die 2 Wochen bleiben oder ob ich entbannt werde.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Dennis -
Status? Nach 9 Tagen..
-
permanent
FailRP + Leben nicht geschützt-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Zuriv
Was ist passiert?:
Die Fraktion Al-Zein war auf meinem Grundstück und wir hatten ein langes Gespräch, weil es denen nicht gepasst hat, dass wir angeblich "beleidigt" haben. Sie wollten als Entschuldigung 500k haben. Wir haben lange diskutiert. Bis einer zu mir kam und mich gezwungen hat, mit zu kommen. Er wollte meine PDW haben.. Ich habe so getan, als ob ich sie nicht hätte. Ich habe gesehen, dass insgesamt fünf Mann um mich standen und einer war davon bewaffnet, der Rest nicht. Ich habe die Chance genutzt und wollte die 5 erschießen und meine Jungs sollte den Rest holen. Ich habe das 5v1 verloren und war Bewusstlos am Boden. Irgendwie wusste ich, dass ich gebannt werde weil nur noch OOC geredet wurde. Nach 3min wurde ich schließlich gebannt.
Ich hätte nie gedacht, dass sowas schon FailRP ist. Ich habe einfach gehofft, dass meine Jungs Mitschießen und wir den Krieg gewinnen. Ich fande es einfach OOC/IC unlogisch, dass man 500k fordert weil man fragt warum die Fraktion Zivilisten am Tabak-Verarbeiter abzieht. Wir haben nicht beleidigt oder bedroht, wir sind sachlich und Respektvoll geblieben. Währenddessen die Al-Zein uns am Meeting-Point bedroht mit den Sätzen " Wir ficken euch " oder "Ihr seid auf der Liste" und dann auch noch uns dauerhaft beleidigen.
Ich möchte entbannt werden, da ich täglich auf den Server spiele und es mir sehr viel Spaß bringt, ich streame täglich das RP und habe dabei sehr viel Spaß. Ich möchte durch meine Streams zeigen wie man auch anders RP auf DiamondLife spielen kann. Da viele negative vorurteile über den Server haben. Und ich möchte entbannt werden, weil ich eine eigene Fraktion habe, die ich schön über 2 Monate führe. Und das alles möchte ich nicht weg werfen.
Schlusswort:
Ich wollte überhaupt nicht das RP zerstören, sondern wollte einfach meine Position klar machen, dass man mit meinen IC Charakter nicht rumspielen kann. Ich hoffe, dass ich entbannt werde, ich habe aus diesen Fehlern gelernt und werde sowas unterlassen. Vielen Dank fürs vorlesen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis???? -
Liebes Diamondlife Team????,
permanent-Weswegen wurdest du gebannt?
FailRP+ Leben nicht geschützt
Zuriv
Was ist passiert?:
Es waren 5 Al-Zein um mich herum und einer davon war bewaffnet darauf hin habe ich meine Chance genutzt und wollte die erschießen und habe verloren. Nach dem ich 3 Minuten wurde ich gebannt.
Ich finde es okay das ich gebannt wurde jedoch finde ich ein permanenten Ban übertrieben. Ich bitte um eine Verkürzung oder ein Entbann. Mir hat es einfach nur nicht gepasst das eine Fraktion 500k für eine Beleidigung verlangt
MfG
Dennis -
- Mein Steam Name:
DenniGame
- Wie lange wurdest du gebannt?
3 Tage
- Weswegen wurdest du gebannt?
Combatlogging + Bewusstlos sprechen-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Lukas
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:
Wir haben ja schon sehr viel im Support gesprochen. Ich finde es einfach nur Kacke, dass jemand scheiße gebaut hat, mich dauerhaft IC+OOC provoziert. Klar war das ein Regelbruch und sowas kann man nicht entschuldigen. Sowas wird nicht mehr vorkommen, dass ich weil ich extrem Sauer war Ragequite und das ich Bewusstlos rede. Ich hoffe das ich entbannt werde.
MfG
Dennis -
Hallo liebes Diamondlife Team,
mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich Streame schon seid dem 06.02.2018. 2 Jahre lang aktiv auf Youtube und habe seid 4 Monaten angefangen aktiv auf Twitch zu Streamen, und das jeden Tag und das bis zu 6-10 Stunden. Ich möchte Streaming Partner werden da ich sehr aktiv auf Diamond Streame und ich möchte auch das durch meine Streams mehr User auf den Server kommen.
Discord Name: qull.dll#3441
Teamspeak: DenniGame123
Twitchname: DenniGaame
Durchschnittliche Zuschauer: 10-20
Follower: 2.3k
Ich hoffe es hat euch gefallen,
Mit freundlichen Grüßen
Dennis????