Beiträge von Susiside

Hallo liebes Diamondlife Team????,

-Wie lautet dein Steam Name?
    DenniGame

-Wie lang wurdest du gebannt?
    permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?
    Streamsniping / Supportflucht

-Von wem wurdest du gebannt?
    Watchmann |Fin

Was ist passiert?:

Ich hatte ein Geschäftliches Gespräch mit der Grove woraufhin einer meine Jungs durchgefunkt hat " ich brauche Hilfe die Kelbfänger wollen mich töten" Wir haben deren Anwesen gestürmt. Ich habe dann darauf hin den Don "Scurrows" tot am Boden gesehen daraufhin habe ich sein Stream geöffnet und habe ihn mitgenommen. Ab und zu habe ich in seinen Stream vorbeigeschaut um zu gucken was er so sagt. Nach ungefähr 3 min hat Scurrows angefangen bewusstlos uns mit einen Bann zu drohen. Die RP Situation wurde von einem Teammitglied beendet und wir alle sind zu unseren Anwesen gefahren. Als wir angekommen sind wurde ich in den Support gerufen.

Stellungnahme:

Es tut mir schrecklich leid das ich zwischen durch in Scurrows sein Stream vorbeigeschaut habe. Und das der Chat von Scurrows das Gefühl das ich mit den spreche. Sowas wir nicht mehr vorkommen. Jedoch habe nicht nur ich Fehler gemacht, sondern auch Scurrows und Mitglieder meine Fraktion [ Bratwa ]. Ich versuche heraus zu finden, wer Scurrows erschossen hat.

Warum möchte ich entbannt werden?:

ich möchte entbannt werden da ich schon seid Februar dieses Jahres aktiv auf Diamond spiele. Dazu besitze ich auf Diamond eine eigene Fraktion Bratwa die ich auf jeden Fall weiter führen möchte. Und ich streame täglich auf Diamond was mir sehr viel Spaß bringt. Und das alles möchte ich nicht wegwerfen, weil ich diesen Fehler begangen habe.

Danke fürs durchlesen meines Entbannungsantrag

Mit freundlichen Grüßen

Dennis????

An: FIB

Von: Wowa Slavic

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Real Life Teil (OOC)

Ingame Informationen

Wieso ich?

Stärken und Schwächen

Kontakt

Erfahrungen

Schlusssatz

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit möchte ich mich bei einer Ihren freien Stellen bewerben. Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte meiner Bewerbung.

Real Life Teil (OOC): Mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer, gehe Schwimmen, Fahrrad fahren oder unternehme gerne etwas mit Freunden.

Momentan gehe ich in die 10te Klasse eines Gymnasiums, habe aber derzeit Sommerferien. InGame heiße ich Wowa Slavic und bin 23 Jahre alt.

Ingameteil:

Sehr geehrtes FIB,

hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben. Mein Name ist Wowa Slavic und ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeitete in diesem Staat jetzt schon 10 Jahre und war bisher als Mechaniker aktiv. Ich habe derzeit einen

Ausbildungsposten inne, habe mich jetzt aber entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen. Ich möchte gerne die Gelegenheit ergreifen, um mich bei Ihnen zu bewerben. Ich habe gesehen, dass sie Unterstützung gebrauchen könnten

und möchte mich bei Ihnen gerne weiterbilden. Die Sicherheit der Bürger liegen mir dem Herzen sowie das vertreten von Recht und Ordnung. Allgemein habe ich eine gute Bildung genossen, da ich nach meinem Studium weitere

Fortbildungen im Bereich Teammanagement und Psychologie absolviert habe.

Ich würde mich herzlichst über eine Antwort freuen,

MfG. Wowa Slavic

Wieso ich?

Durch meine Erfahrungen als Mechaniker weiß ich wie ich mit anderen Person umgehen muss, sowie wie ich in einem Team arbeite. Ich versuche meine Stärken bestens einzubringen und meine Schwächen auszugleichen.

Mich interessiert das Berufsbild und ich möchte mich gerne umorientieren. Ich bringe auch die nötige Erfahrung mit, da ich mich im Vorfeld mich mit dem Job auseinandergesetzt habe.

Meine Stärken sind:

- Ich bin nett und hilfsbereit

- Ich lerne schnell

- Ich bin zuverlässig

- Ich bin kooperativ und einsichtig

- ich bin Geduldig

Meine Schwächen sind:

- Ich steigere mich in manchen Situationen, wo ich z.B Fehler gemacht habe, zu sehr rein

- Ich bin etwas Reizbar

Kontakt:

Teamspeak: DenniGame123

Steam: DenniGame

Discord: qull#3441

RP-Erfahrungen:

Angefangen mit dem Roleplay habe ich vor ca. am Januar. Zu dem Roleplay gekommen bin ich über ein paar Livestreams sowie einigen Freunden. In der Zeit habe ich viele Server

mit dessen Communities kennengelernt. Das hat zum Vorteil, dass ich so gut wie jedes Regelwerk auswendig kann und besser auf die User eingehen kann. Außerdem wird die

Roleplayqualität verbessert.

Schlusssatz:

Ich hoffe, ich konnte eure Interesse wecken. Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gerne würde ich mich bei euch persönlich Vorstellen, um euch besser kennenzulernen, zu dürfen und um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Wowa Slavic

hiermit bewerbe ich mich zum FIB.

Gliederung:

OOC-Informationen

IC-Informationen

Wieso ich mich bewerbe?

Stärken & Schwächen

Erfahrungen

Aktivität

Kontakt Möglichkeiten

Schlusswort

OOC-Informationen:

Mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt, und wohne in Hamburg.

In meiner Freizeit sitze ich viel am PC, und unternehme gerne was mit Freunden.

Ich spiele seit Februar auf dem Server und das auch sehr aktiv

IC-Informationen:

Name: Wowa Slavic

Geburtsdatum: 25.07.1998

Vorbestrafungen: Keine

Beruf: Arbeitslos

Mein Name ist Wowa Slavic, ich bin 22 Jahre alt, und wurde am 25.07.1998 in Russland geboren. Als ich 21 Jahre alt war, zog ich nach Los Santos.

Ein alter guter Freund hat mir von Los Santos erzählt und ich war postitiv überrascht

Jetzt lebe ich hier schon und habe schon öfters vom „FIB“ gehört.

Da ich schon oft von manchen Gangs gesehen habe die nur scheiße gebaut haben. Wollte ich endlich was dagegen tun!

Wieso ich mich bewerbe?

Ich würde gerne zum FIB, weil ich denke, dass ich eine sehr große Hilfe für den Staat sein werde. Ich möchte gegen Kriminelle Gruppierungen vorgehen

und den Staat sicherer zu machen, bzw. den Bewohnern ein Gefühl geben, dass sie sich hier sicher fühlen können.

Stärken & Schwächen:

Stärken:

Teamfähig

Lernwillig

Ehrgeizig

Zielstrebig

Durchsetzungsvermögen

Respekt

Schwächen:

Ungeduldig

Perfektionistisch

Voreilig.

Erfahrung:

Ich war in Russland eine längere Zeit Polizist.

Aktivität:

So lang ich in Real Life nicht gebunden bin, dann jeden Tag.

Kontakt Möglichkeiten:

Discord: qull#3441

Forum: Susiside

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte euch, das FIB, mit meiner Bewerbung überzeugen. Über eine Rückmeldung würde ich mehr sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wowa Slavic

Nachtleben RPG Bratwa Zerstört Alles Und Jeden!!! - YouTube

• Geschichte
    • Ziele
    • Ränge
    • Kleidung
    • Regeln
    • Fahrzeuge
    • Anwesen
    • Schlusswort

Geschichte

Liebe Bürgerinen und Bürger DiamondLifeRP,

Vorwort

Wir sind die Bratwa. Eine Bruderschaft die in den letzten Jahren hoches Ansehen und Autorität auf den Straßen von St. Petersburg erlangt hat. In Quoperation mit der russischen Mafia sind wir aufgebrochen neue Geschäfte und Kontakte zu knüpfen. Der Erfolg liegt in den richtigen Entscheidungen. Wir sind überzeugt, dass die Expansion nach Los Santos unseren Partnern sowie Uns Erfolgreicher und Stärker macht.

Geschichte:

Es begang alles am 25.07.1990 mit der Gründung der Bratwa. Mein Onkel Wowa hat sich in schweren Zeiten des Chaos und Krieg auf den Straßen einen Ruf aufgebaut und viele Verbündete gewonnen. Die Sowjetunion stand kurz vom Zerfall und viele Kartelle sowie die autoritären Diebe im Gesetz wollten die Situation ausnutzen um mehr Macht und Reichweite zu gewinnen. Die Korruption erreichte ein Nivau, dass die des Kalten Kriges übertroffen hat. Nachdem die KGB (Komitee für Staatssicherheit) in Jahre 1991 sich angefangen hat aufzulösen, haben sich die Ex-Mitglieder nur den stärkesten der Gruppierungen angeschlossen. Nun ist die Zeit gekommen die neue Generation ans Steuer zu lassen. Ein hochrangiges Mitglied namens“Dennis VanHelsing“ übernahm die Kontrolle und entschied sich die Bratwa zu vergrößern und neue Wege offen zu legen. Der Hotelkellner Dennis VanHelsing, der im Moskauer Stadtbezirk St. Petersburg aufgewachsen war, gründete gemeinsam mit seinem Freund Jakob Hilton und Burak Granit die kriminelle Gruppierung Bratwa. In der zweiten Hälfte der 1990er-Jahre. Er gründete zunächst eine Bar und warb arbeitslose, aggressive junge Männer an, die in demselben Bezirk wohnten.Und so gelang es ihm als erfolgreichem Kampfsportler und ehemaligem Gefängnisinsassen um sich und seinen Sportlerkollegen Awerin herum die Jugend von St. Petersburg zu versammeln. Schon bald ordneten sich kriminelle Brigaden aus den Moskauer Bezirken Mosino Snovitsy und Sushl der Bratwa. Aufgrund der Lage von St. Petersburg nahe der Autobahn in die Ukraine, der Moskauer Ringautobahn und des Flughafens Wolshkol gelang es der Bruderschaft, das örtliche Transportgewerbe zu kontrollieren, insbesondere den internationalen Autohandel.Hinzu kam die Kontrolle über das Taxigewerbe und über die sich noch in den Anfängen befindlichen. Bis Ende der 1990er Jahre schützte und kontrollierte die Bratwa bereits mehr als 20 Wirtschaftsunternehmen in Stadt und Oblast Moskau,darunter den ehemaligen Arbeitgeber Michailows. Zum Kern ihres Geschäftes wurde die Schutzgelderpressung weggelassen. Später dehnte die Bande ihren Einfluss auf die Bereiche Waffenhandel, Geldwäsche und Prostitution aus. Außerdem kontrollierte sie im Jahr 2014 nachweislich den Handel mit Heroin aus Afghanistan und den Menschenhandel mit Einwanderern aus Zentralasien.In den 1990er Jahren verfolgte die Bruderschaft finanzielle Interessen in Bereniz und Mulso und erhielt Zahlungen von kriminellen Brigaden aus dem Baltikum.1997 standen große Unternehmen innerhalb und außerhalb Russlands unter Dennis Kontrolle, die die Bereiche Erdölhandel, Werbung, Telekommunikation und Tourismus umfassten. Er kontrollierte zudem praktisch den gesamten elektronischen Zahlungsverkehr der Uralregion

Insgesamt ist über den inneren Mechanismus der Bruderschaft wenig bekannt, doch gaben ehemalige Mitglieder an, die Bratwa werde von einem Gremium aus sechs Personen gesteuert, das sich regelmäßig in verschiedenen Teilen der Welt trifft. Die Anführer der Bruderschaft lebten in den 1990er Jahren in Russland, Mitteleuropa und Israel. Zur Tarnung dieser Zusammenkünfte werden festliche Anlässe genutzt.

Der emeritierte FIB-Agent Robert Levinson zeigte während des zwischen 1996 und 1998 stattgefundenen Gerichtsverfahrens gegen Dennis VanHelsing in Genf auf, wie die Bratwa-Bruderschaft intern organisiert war. Angeführt werde sie von Dennis VanHelsing. Die Nummer Zwei und „rechte Hand“ General sei Jakob Hilton und der dritte Mann der „Dieb im Gesetz“ Burak Granit. Diesen drei sind sogenannte Koordinatoren unterstellt, die Aufgaben unter den Bratwa-Mitgliedern verteilen und die Befehlsausführung überwachen. Zu den Koordinatoren zählen Gazo Dee, Noel Adriansen und Justus Yorker. Sie hätten unter ihrer Befehlsgewalt zwischen 5 und 50 Kämpfer (bojewiki). Zur Organisationsstruktur gehöre eine Art Schatzamt, das für die Kontrolle der Gemeinschaftskasse (obschtschak) verantwortlich sei. Geld regiert die Welt. J Wir sind nicht abgeneigt ein gutes Verhältnis mit dem Staat und Ihren Bürgern zu haben.

Darüber hinaus gebe es zwei Abteilungen, die für Aufrechterhaltung der Disziplin, Morde und Beilegung von Konflikten mit anderen Gruppierungen verantwortlich seien. Diese Abteilungen werden von Juri Drozhzhin und Burak Granit geleitet. Jakob führte zugleich zwei Beispiele an, wie Disziplinverstöße abgestraft werden. Michailow verdächtigte Leonid Orlow, der die Moskauer Firma SV Holding Inc. managte,einnahmen zu stehlen und genehmigte seinen Mord. Später jedoch, dank der Fürsprache von Sergej Powla, des Anwalts von Jakob, ließ man Orlow am Leben. Doch bestraft wurde er trotzdem: Nach schweren Prügeln nahm man ihm das Auto und die Wohnung weg. Zweites Opfer der „inneren Säuberungen“ wurde Juri Dan, der es wagte, während der Geburtstagsfeier von Burak Granit am 31. Mai 1995 in Prag vor vielen Zeugen Jakob um einen Rechenschaftsbericht über die Nutzung der Obschtschak-Gelder zu bitten. Burak erwiderte, es sei nicht die Zeit, dies zu besprechen. Einen Monat später wurde Denisow auf der Schwelle seines Hauses von einem Scharfschützen erschossen.

Seine kriminelle Tätigkeit in St. Petersburg begann Dennis zusammen mit Jakob. Dennis erfüllte innerhalb der Bratwa-Bruderschaft die Funktion eines Koordinators und gab unter anderem die Befehle für Auftragsmorde. Er habe beispielsweise seinen Untergebenen gezeigt, wie man Leichen durch Verbrennen entsorgt. Heute habe er, so Roitman, mehr Einfluss in der Bratwa als Michailow. Jeder muss seine Rechnung bezahlen. Durch eine blutige Vergangenheit sind noch einige Rechnungen offen. Wir haben aus einer sicheren Quelle erfahren, dass die kriminelle Organisation „LCN“ in der Stadt ist. Wir haben uns als Ziel gesetzt Rache zu üben und wenn es sein muss mit Gewalt. Um einen Einstig ins Geschäft zu machen können wir uns vorstellen die Kokain Route zu übernehmen.

Ränge:

Zar: Leitet die Bratwa, Zar ist für die Bratwa wie ein Kaiser

General: Ist die Rechte Hand des Zar Leitet die Mafia mit ihm zusammen

Captian: Ist der Direkte Ansprechpartner für die Mitglieder leitet die Dinge an den General und Zar weiter. Ist auch für die neuen Mitglieder zuständig.

Ochrana: Ist die Persönliche Wache des Zars kümmert sich um seinen Schutz. Er ist in alle Dinge eingeweiht.

Kaznachey: Ist der Schatzmeister der Bratwa kümmert sich um Einnahmen und Ausgaben.

Ubiytsa: Ist für Hinrichtungen und Attentate da.

Byki: Ist für Bewaffnung zuständig kümmert sich um das Arsenaal der Bratwa

Nadzor: Ist für Ausfahrten zuständig Plant die Routen dort.

Bratan: Ist Vollmitglied der Bratwa

leytenant: Ist normales Mitglied der Bratwa strebt es an Vollmitglied zu werden.

Duh: Er ist der Geist der Bratwa er ist einfach nur da. (Testphase)

Kleidung

Zar

UAUBytmVuehm9RE_1Hctwmy9gybvayOBUs3L0YH-goNlG77zBDRmPPINM1s6gw5dc82TWbz08rmchth3_IpH2zwK4gcIAjFIhlEnf9L15B0IcpUqJRzrhh9F2Pquinidfg1vdd9X

General

8iu3wc_cot3dlYj8P4PT0NBTiAlBlC0MQzKVtZuE9QvwbWz0wPvwqZp7QHqhPC2xPC8AQBGylq68XaT1q9qnRFcNJ8m15LUdnlifee1K8SeRzs0qcrhC17RiCOkiXMjNu5ojSX1z

Captain

41ZaE17T-zx7c5TP5pDPofNTNYfjJYetjrdE6QVYQALVWffkvE1OCN19F9meFz6EAZ1btFpI25SlqtjFFttHn6Kv0IysV2val1PNFwkQYGI0_YWkcb-Zhj-UU2PslNHVG6wuFvRr

Ochrana

CLM0xyBli6RbFyBlCyuDGV4qjbnDEeX2qzrYeA4bi3woxr-gIIZNEqffIxZYk6Z1uT6bxlaRZ39BSdrVuC48irA7u9wsIUBg6GvUWFL9q5fDBrx8F1SsL-ZPbn4G2C-u7YUCf3QJ

Kaznachey

7DRWz7vNLFSzk9W44ac5W1zrZhM4RufpL9wU2I7pKEQlX5Cfip_gQhE-KO5OXXX-kJfnqgPQeVnZSKsX5i6XwESsvQvQSx-MGXPhxczr7x3oisOxP6PA9v9fhGFS3A7wGRZZNk3j

Ubiytsa

X0loMe8GZmdem6UAOqoZI5EjQFJ140UkqXZJaPVqPU0yml6aqyQaDHgZw5cXMwRD7Ou8b3XvdF8mWH43m64zZA9c8p43pT9LO1kGjyVh8Sqv63teXUZW2SF89Y6a_h-YqQwXtY4t

Byki

e8c3qzKEzoilS2KvNS4rc74Aj9qvMZIDHpmAq1CtaPjUC6W9L7BNVgM1tXdMlsmxMofVcGYmmSatsbbX5gBiTMyMBHok4VqXmwe6XB8sgPEVidenf6ubTpEDP3FqUL8tyPsv4SgD

Nadzor

NLzm9ngNwETfDMxy2DJaaGBzm29rZPMZfHjhd5ffIGc_Ce3a5Cl97SOtR3P9J7ciwOH1_PZPgySz_5LRQ7Z7oWSiC7xEMuioF7g7rOyg_k1bVGl69mjCHjWEdbdMpWl8nVmeUngo

Bratan

B5hfslBbp04XiEyWaGdtOSglsN-AvYx6zIt0JeqJ6sedOCXl4u3TZe8722VOhFyI5idmNsTKiCYY0p5bTsGK-4KRupkKA7AXF1yvSY9Pu0hTdXioq5z9NA7gUpO2O3glaBnESYKD

leytenant

StncpLnBGtHJRssk5SsK06qGF5HSX01uSW_RfU92r8BVgzkzuiLiDiHpagW8Cql9nU7K0HbcpRJgtz3_omiH-di-UfO_LZWK7prm5AYexrZkBAcwZSSPbgggiMO1fdBkQLuFRKI2

Duh

8N1DsL8A20ZiIFdFpVuG1KfQC8h6-4zLOiJHhjhqUE8V8bgq-scD5dE3QZ5kUrfM9ZA2pDFTGZvhcW4-9US1_fKV0TRiGZm4eo4HiS_2oSOjXPj83Kgq1-5twk-smIfqWBjSLhZI

Regeln:

- Wenn jemand was ohne zu fragen aus der Waffenkammer nimmt, gibt es eine Hinrichtung!!! [ Kommt auf die Waffe an]

- Solange dir gegenüber Respekt gezeigt wird und du kein Grund hast respektlos zu sein, dann verhalte dich respektvoll.

- Wenn man sich ein bestimmtes Fahrzeug holen möchte fragt erstmal nach ob man damit im Anwesen rumfahren darf, jedoch wenn eine bestimmte Situation es erfordert diese Regel zu brechen, wird dies nicht bestraft.

- Wenn wir eine Besprechung haben lassen wir jeden ausreden.

- Es wird nicht übersteuert geredet oder herumgeschrien!

- Wenn jemand von uns in Schwierigkeiten ist, dann lässt man alles stehen und liegen und hilft!

- Der Zar hat das sagen und auf ihn wird gehört.

Sollte man diese nicht einhalten wird es zu Sanktionen kommen

Fahrzeuge

-O6lQHWQ4I_EzLyq7w5MNAeOyNnh73Pp0jUjnOYdUMYxBiV3M_ZUEj57fjzEmH1eWeejxnTvNX6DmDKR2FdSINF8E6vwL5JlERpkyHzY9UTxWViqwNdDyBUcxwy9qguUuP7ljneK

Alle Fahrzeuge sind in diesem garu außer das des Zars das ist Weiß.

Anwesen:

Playboy Villa

mgnAYVOF0iF8GjyKeHK3fJcYdTs85QWgyg_CAFzlUBftOw2sMiQqiPy6AwedEllw5l3YQdgP4F67ygD2-l3vIMAD5K--yPUOn70VgYbd6qxsHZ8W45CCanFnh-W9NQaB-NMqk3Hd

Schlusswort:

Wir sind offen für neue Geschäft. Jeder der unsere Idealen vertritt, und ein Teil der Bratwa sein will, ist herzlich eingeladen. Wir sind eine Loyale und Erfahrene Truppe die bereit ist sich zu vergrößern.

Mit freundlichen Grüßen Dennis VanHelsing

Liebe Bürgerinen und Bürger DiamondLifeRP,

Vorwort

Wir sind die Bratwa. Eine Bruderschaft die in den letzten Jahren hoches Ansehen und Autorität auf den Straßen von St. Petersburg erlangt hat. In Quoperation mit der russischen Mafia sind wir aufgebrochen neue Geschäfte und Kontakte zu knüpfen. Der Erfolg liegt in den richtigen Entscheidungen. Wir sind überzeugt, dass die Expansion nach Los Santos unseren Partnern sowie Uns Erfolgreicher und Stärker macht.

Geschichte:

Es begang alles am 25.07.1990 mit der Gründung der Bratwa. Mein Onkel Wowa hat sich in schweren Zeiten des Chaos und Krieg auf den Straßen einen Ruf aufgebaut und viele Verbündete gewonnen. Die Sowjetunion stand kurz vom Zerfall und viele Kartelle sowie die autoritären Diebe im Gesetz wollten die Situation ausnutzen um mehr Macht und Reichweite zu gewinnen. Die Korruption erreichte ein Nivau, dass die des Kalten Kriges übertroffen hat. Nachdem die KGB (Komitee für Staatssicherheit) in Jahre 1991 sich angefangen hat aufzulösen, haben sich die Ex-Mitglieder nur den stärkesten der Gruppierungen angeschlossen. Nun ist die Zeit gekommen die neue Generation ans Steuer zu lassen. Ein hochrangiges Mitglied namens“Dennis VanHelsing“ übernahm die Kontrolle und entschied sich die Bratwa zu vergrößern und neue Wege offen zu legen.

Aufgaben und Ziele

Geld regiert die Welt. Jeder muss seine Rechnung bezahlen. Durch eine blutige Vergangenheit sind noch einige Rechnungen offen. Wir haben aus einer sicheren Quelle erfahren, dass die kriminelle Organisation „LCN“ in der Stadt ist. Wir haben uns als Ziel gesetzt Rache zu üben und wenn es sein muss mit Gewalt. Um einen Einstig ins Geschäft zu machen können wir uns vorstellen die Kokain Route zu übernehmen. Wir sind nicht abgeneigt ein gutes Verhältnis mit dem Staat und Ihren Bürgern zu haben.

Schlusswort

Wir sind offen für neue Geschäft. Jeder der unsere Idealen vertritt, und ein Teil der Bratwa sein will, ist herzlich eingeladen. Wir sind eine Loyale und Erfahrene Truppe die bereit ist sich zu vergrößern.

Regeln:

- Wenn jemand was ohne zu fragen aus der Waffenkammer nimmt, gibt es eine Hinrichtung!!! [ Kommt auf die Waffe]

- Solange dir gegenüber Respekt gezeigt wird und du kein Grund hast respektlos zu sein, dann verhalte dich respektvoll.

- Wenn man sich ein bestimmtes Fahrzeug holen möchte fragt erstmal nach ob man damit im Anwesen rumfahren darf, jedoch wenn eine bestimmte Situation es erfordert diese Regel zu brechen, wird dies nicht bestraft.

- Es ist keine Pflicht aber es ist besser wenn ihr eine hellere Hautfarbe habt.

- Wenn wir eine Besprechung haben lassen wir jeden ausreden.

- Es wird nicht übersteuert geredet oder geschrien!

- Wenn jemand von uns in Schwierigkeiten ist, dann lässt man alles stehen und liegen und hilft!

- Der Zar hat das sagen und auf ihn wird gehört.

Unser Anwesen:

5DVQjxoSRv2rGsDz6lwNDQ.pngLkUsr79ZRXWzEzXzEJixgQ.png

Outfits-Ränge:

Boss: Zar

sec.Boss: Zakon

Member: Brat

Member: Wor

Rekrut: Duh

Die Outfits sind auf unserem Discord zu sehen!

Das war meine Konzept. Weitere, noch unklare oder unbeantwortete Fragen beantworte ich gerne über angegebene Kontaktmöglichkeiten.

Ich hoffe, wir konnten einen guten Eindruck hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen, die Bratwa

• Liebes Team von DiamondLifeRP,

hiermit würde ich mich gerne bei euch als Supporter bewerben.

Über mich:

Ich heiße Dennis, bin 16 Jahre alt, komme aus Hamburg und spiele schon eine längere Zeit Roleplay. Auf DiamondLifeRP verkörpere Dennis VanHelsing und Noel Voss.

Erfahrungen:

Erfahrungen habe ich unter anderem durch vielerlei Servern [Garry's Mod und FiveM] wo ich in die meisten Rollen mit den verschiedensten Charakteren schlüpfen konnte und dadurch meine Erfahrung mit Roleplay sammelte.

Stärken & Schwächen:

Stärken:

- Teamfähig
      - Ruhig
      - Objektiv
      - Konsequent

Schwächen:

- Zu perfektionistisch
      - Reizbar
      - Ungeduldig

Onlinezeiten:

Genaue Onlinezeiten habe ich nicht, oftmals sind diese der Ursprung der Laune und Zeit, welche dem Tag zugelegt werden. Jedoch wegen der aktuellen Corona Kriese, bin ich deutlich länger und öfter online.

Kontaktmöglichkeiten:

Kontaktmöglichkeiten sind;

Discord: Blyat#3441

Teamspeak: DenniGame123

Steam: DenniGame

Whatsapp: [Auf privater Anfrage]

Forum: [Siehe oben.]

Weshalb sollten wir dich nehmen?

Meiner Ansicht nach bin ich als Supporter geeignet, da ich oft und gerne Leuten helfe. Dazu sehe ich mich durch den Ausgleich zwischen Stärken und Schwächen kompetent dazu, mit einer geistigen Reife die Rolle als Supporter gut hinzukriegen. Dies unter anderem auch, weil ich auf anderen Projekten in einer solchen Rolle tätig war und denke, dass ich das hier ebenfalls gut in den Griff kriege. Dazu kenne ich bereits einige Teammitglieder, wodurch ich davon ausgehe, dass ich unabhängig von meiner Person an sich mich auch mit dem Team gut verständigen werde, sodass Teamarbeit dazugehört.

Das war meine Bewerbung. Weitere, noch unklare oder unbeantwortete Fragen beantworte ich gerne über angegebene Kontaktmöglichkeiten.

Ich hoffe, ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis / Dennis VanHelsing, Noel Voss

BEWERBUNG ALS MEDIZINER

Sehr geehrtes Medic-Team,

hiermit überreiche ich Ihnen meine Bewerbung als Mediziner/Sanitäter.

Ich hoffe, dass ich eurem Team beitreten kann und ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.

Viel Spaß!

OOC-ALLGEMEINES:

Mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg.

wegen der aktuellen Coronakriese bin ich deutlich aktiver als sonst.

Meine Hobbys sind RP zocken, Fitness, Rad fahren, sehr viel mit Freunden was unternehmen und Schwimmen.

Ich habe eine RP-Erfahrung von 430 Stunden erlebt (Garry's Mod, GTA RP)

IC-ALLGEMEINES:

Mein Name ist Noel Voss, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Bevor ich hier eingereist bin wurde ich in Deutschland als Geisel genommen und wurde hier nach LS geschickt.

Mein Traum ist es Notfall-Sanitäter zu werden, da ich Menschen Leben retten will. Weil ich als Ex-Obdachloser habe mir immer gewünscht, dass ich in manchen Situation das Leben andere Menschen retten kann.

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Polizei oder anderen Staatsfraktionen.
    ( Ich verstehe mich auch Privat sehr gut mit den Polizisten)

MEINE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN:

Meine Schwächen: Ungeduldig, zu Perfektionistisch und Reizbar

Meine Stärken: Teamfähig, Respektvoll, Ruhig, Stressfähig, Püntklich, Verlässlich

Bild von meinem Personalausweis: https://prnt.sc/s1hy7d

Falls es noch fragen gibt können sie sich jederzeit bei mir melden.

Das war meine Bewerbung als Medic. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Noel Voss

BEWERBUNG ALS MEDIZINER

Sehr geehrtes Medic-Team,

hiermit überreiche ich Ihnen meine Bewerbung als Mediziner/Sanitäter.

Ich hoffe, dass ich eurem Team beitreten kann und ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.

Viel Spaß!

OOC-ALLGEMEINES:

Mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg.

wegen der aktuellen Coronakriese bin ich deutlich aktiver als sonst.

Meine Hobbys sind RP zocken, Fitness, Rad fahren, sehr viel mit Freunden was unternehmen und Schwimmen.

Ich habe eine RP-Erfahrung von 430 Stunden erlebt (Garry's Mod, GTA RP)

IC-ALLGEMEINES:

Mein Name ist Noel Voss, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Bevor ich hier eingereist bin wurde ich in Deutschland als Geisel genommen und wurde hier nach LS geschickt.

Mein Traum ist es Notfall-Sanitäter zu werden, da ich Menschen Leben retten will. Weil ich als Ex-Obdachloser habe mir immer gewünscht, dass ich in manchen Situation das Leben andere Menschen retten kann.

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Polizei oder anderen Staatsfraktionen.
    ( Ich verstehe mich auch Privat sehr gut mit den Polizisten)

MEINE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN:

Meine Schwächen: Ungeduldig, zu Perfektionistisch und Reizbar

Meine Stärken: Teamfähig, Respektvoll, Ruhig, Stressfähig, Püntklich, Verlässlich

Bild von meinem Personalausweis: https://prnt.sc/s1hy7d

Falls es noch fragen gibt können sie sich jederzeit bei mir melden.

Das war meine Bewerbung als Medic. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Noel Voss

• Persönliche Informationen

Hey, ich bin Dennis und bin 16 Jahre alt

Onlinezeiten 12:00-00:00
      Ich bin schon seit 2 wochen im staat.

RP Bezogene Informationen

Hey ich bin Dennis Vanhelsing bin 22 alt und möchte mich gerne als Medic bewerben,

Ich bin derzeit Arbeitslos und bin aufmerksam geworden nachdem mir gesagt wurde das grade stellen frei sind

und ebenfalls Mangel im Amt besteht, somit dachte ich mir, das ist der perfekte Zeitpunkt für mich zu zeigen was ich draufhabe

somit schreibe ich meine Bewerbung hier, ich habe mir mehrere Bücher über Anatomie etc. durchgelesen und hoffe das ich hilfreich fürs Team sein kann.

Erfahrungen und Lebenslauf:

Im Staat habe ich bis jetzt keine viele Erfahrung mit berufen gemacht, daher ich nur einen Teilzeit Job als Taxi Fahrer und Schlachter angenommen hatte.

Stärken und Schwächen:

+ Flexibel

+Teamfähig

+ Zielstrebig

+ Verstehe spaß

- Besserwisserisch

- Denke zu viel nach

- Reizbar

Ich selber hatte schon immer vor Menschen so weit es geht zu helfen, und mit dem beruf kann ich gleich

Mehreren Menschen auf einmal helfen, zum einem meinen Kollegen, und den Patienten sei es Caffè holen fürn Chief

oder das flicken von wunden, alles würde mich freuen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin äußerst hilfsbereit und passe gut in gruppen rein, bei mir wird's nur Zufriedenstellung geben und ich gebe mein bestes

Für Probleme werde ich ebenfalls ansprechbar sein dh. ich sehr Kritik wahrnehmend bin

Ich bedanke mich für eure zeit und danke fürs lesen LG

• Persönliche Informationen

Hey, ich bin Dennis und bin 16 Jahre alt

Onlinezeiten 12:00-00:00
      Ich bin schon seit 2 wochen im staat.

RP Bezogene Informationen

Hey ich bin Dennis Vanhelsing bin 22 alt und möchte mich gerne als Medic bewerben,

Ich bin derzeit Arbeitslos und bin aufmerksam geworden nachdem mir gesagt wurde das grade stellen frei sind

und ebenfalls Mangel im Amt besteht, somit dachte ich mir, das ist der perfekte Zeitpunkt für mich zu zeigen was ich draufhabe

somit schreibe ich meine Bewerbung hier, ich habe mir mehrere Bücher über Anatomie etc. durchgelesen und hoffe das ich hilfreich fürs Team sein kann.

Erfahrungen und Lebenslauf:

Im Staat habe ich bis jetzt keine viele Erfahrung mit berufen gemacht, daher ich nur einen Teilzeit Job als Taxi Fahrer und Schlachter angenommen hatte.

Stärken und Schwächen:

+ Flexibel

+Teamfähig

+ Zielstrebig

+ Verstehe spaß

- Besserwisserisch

- Denke zu viel nach

- Reizbar

Ich selber hatte schon immer vor Menschen so weit es geht zu helfen, und mit dem beruf kann ich gleich

Mehreren Menschen auf einmal helfen, zum einem meinen Kollegen, und den Patienten sei es Caffè holen fürn Chief

oder das flicken von wunden, alles würde mich freuen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin äußerst hilfsbereit und passe gut in gruppen rein, bei mir wird's nur Zufriedenstellung geben und ich gebe mein bestes

Für Probleme werde ich ebenfalls ansprechbar sein dh. ich sehr Kritik wahrnehmend bin

Ich bedanke mich für eure zeit und danke fürs lesen LG

-Wir sind die Russische Mafia in Los Santos.

- Wir wurden 1963 am 17.11 von Vadim VanHelsing, der mein Opa war, gegründet. Es war in einer Kleinstadt Namens Mayskoye. Bis zum jetzigen Zeitpunkt waren wir nur in Russland vertreten. Warum bin jetzt der Anführer geworden? Wir hatten Krieg mit einer anderen Russischen Mafia mein Opa erlitt eine Schussverletzung kurz vor seinem Tod hat er mir seinem Platz als Anführer geschenkt.

- Wir wollen streit zwischen andere Fraktionen friedlich klären.

- Wir sind eine friedliche Fraktion solange niemand ein Problem mit uns hat haben wir auch keine Probleme mit den.

- Wir sind eine Fraktion die fast immer bereit ist zu Verhandeln.

- Wir wollen auch erreichen dass jedes Mitglied eine Wohlhabende Rente hat.

- Wir sind Kooperativ und versuchen eine feste Kooperation zu erlangen.

- Anwesen: https://cdn.discordapp.com/att…85193759/Karte_dennis.PNG

es werden folgende Ränge geben

- Läufer

- Security

- Brat

- Vize Don

- Don

Mit freundliche Grüßen Dennis VanHelsing