Entbannungsantrag an Milano

• [So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

jim

-Wie lang wurdest du gebannt?

permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Hausrecht/ Brunnen bauen

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich war als Cop im Dienst und sollte Milano einsperren in der PD Zelle.

Habe ich auch soweit gemacht.

Ich sagte zu Milano das ich ihn noch Gesellschaft leiste, und mich mit in seiner Zelle setze.

Er bestätigte das und setzte sich in der Zelle auf den Cop-Stuhl.

Er fragte mich was ich vor einer halben Stunde gemacht habe, sprich er hat so getan als ob grad eine Befragung ist, und er mich ausfragen muss.

Ich antwortete mit "AK gebumst".

Daraufhin meinte Milano das ich dafür schon eine verdient habe.

Er hat mich dann fast zum Boden geboxt, aber ich konnte aus der Zelle fliehen.

Vor der Zelle machte ich Klatschgeräusche und sagte "Oh AK".

Was ich bis zum Zeitpunkt nicht wusste, ist das er Live war und AK auch im Chat war.

Sie meinte daraufhin das sie den Server leaven möchte, was absolut nicht mein Ziel war.

Ich habe mich dann vor 2 Tagen auf den Teamspeak eingefunden um mich bei beiden noch mal persönlich zu entschuldigen.

Ich entschuldige mich für mein kindisches Verhalten, und würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen.

Schönen Tag noch.

MfG Jim.

𝔐𝔦𝔱 𝔣𝔯𝔢𝔲𝔫𝔡𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔫 𝔊𝔯𝔲ß 𝔍𝔦𝔪

tenor.gif?itemid=14036675

She is broken, because she believed.

• !Angenommen!
    Dein Ea wurde in Absprache mit Milano besprochen und angenommen, Ich hoffe so ein kindisches Verhalten wird in Zukunft nicht mehr von dir kommen!
    Sollte sowas nochmal passieren werde ich mich mit Milano höchstwahrscheinlich einen Community Ausschluss ausarbeiten, weil so ein Verhalten hier nicht erwünscht ist.
    MfG. Zuriv!