Hallo liebes Diamondlife Team????,
-Wie lautet dein Steam Name?
DenniGame
-Wie lang wurdest du gebannt?
permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Streamsniping / Supportflucht
-Von wem wurdest du gebannt?
Watchmann |Fin
Was ist passiert?:
Ich hatte ein Geschäftliches Gespräch mit der Grove woraufhin einer meine Jungs durchgefunkt hat " ich brauche Hilfe die Kelbfänger wollen mich töten" Wir haben deren Anwesen gestürmt. Ich habe dann darauf hin den Don "Scurrows" tot am Boden gesehen daraufhin habe ich sein Stream geöffnet und habe ihn mitgenommen. Ab und zu habe ich in seinen Stream vorbeigeschaut um zu gucken was er so sagt. Nach ungefähr 3 min hat Scurrows angefangen bewusstlos uns mit einen Bann zu drohen. Die RP Situation wurde von einem Teammitglied beendet und wir alle sind zu unseren Anwesen gefahren. Als wir angekommen sind wurde ich in den Support gerufen.
Stellungnahme:
Es tut mir schrecklich leid das ich zwischen durch in Scurrows sein Stream vorbeigeschaut habe. Und das der Chat von Scurrows das Gefühl das ich mit den spreche. Sowas wir nicht mehr vorkommen. Jedoch habe nicht nur ich Fehler gemacht, sondern auch Scurrows und Mitglieder meine Fraktion [ Bratwa ]. Ich versuche heraus zu finden, wer Scurrows erschossen hat.
Warum möchte ich entbannt werden?:
ich möchte entbannt werden da ich schon seid Februar dieses Jahres aktiv auf Diamond spiele. Dazu besitze ich auf Diamond eine eigene Fraktion Bratwa die ich auf jeden Fall weiter führen möchte. Und ich streame täglich auf Diamond was mir sehr viel Spaß bringt. Und das alles möchte ich nicht wegwerfen, weil ich diesen Fehler begangen habe.
Danke fürs durchlesen meines Entbannungsantrag
Mit freundlichen Grüßen
Dennis????