Entbannungsantrag von Wowa, gebannt von Sinan.

• Hallo Jason_003 ,

mit diesem Entbannungsantrag versuche ich dich zu überzeugen mir noch

eine weitere Chance zu geben und mich evtl. sogar zu entbannen.

________________________________________________________________________________________________________________

Mein Name sowie auch mein Steamname ist "Wowa" und ich wurde für

drei Tage von Jason_003 gebannt. Weshalb, erkläre ich euch unten.

________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe am Meetingpoint auch genannt Würfelpark einen anderen Mitspieler schwer beleidigt

und provoziert. Das ist für mich eben kein RP, dass man in einer Safezone einen Mitspieler nicht

beleidigen darf, da es irgendwo für mich keinen Sinn ergibt. Allerdings Spiele ich hier auf dem Server

und muss mich auch dementsprechend an die Regeln halten, was ich erst jetzt verstanden habe.

Ich würde nicht sagen, dass es mir leid tut, da es gelogen wäre. Aber ich verstehe jetzt das meine

Meinung oder meine Denkweise nicht über das Regelwerk geht, da es sonst im Chaos enden würde

wenn jeder so Handeln würde. Im großem und ganzem möchte ich gerne entbannt werden, da ich

eine menge Spaß am spielen auf eurem Server habe und ich eben nicht immer spielen kann da ich

arbeite. Jetzt zurzeit habe ich aber Urlaub und würde gerne während meines Urlaubes auf eurem

Server spielen.

Ich hoffe Du gibst mir eine zweite Chance, ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Wowa