Entbannungsantrag [Überarbeitet] #Zuriv

• Hallo liebes Diamondlife-Team,

-Wie lautet dein Steam Name?
    DenniGame

-Wie lang wurdest du gebannt?
    permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?
    FailRP + Leben nicht geschützt

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Zuriv

Was ist passiert?:
    Die Fraktion Al-Zein war auf meinem Grundstück und wir hatten ein langes Gespräch, weil es denen nicht gepasst hat, dass wir angeblich "beleidigt" haben. Sie wollten als Entschuldigung 500k haben. Wir haben lange diskutiert. Bis einer zu mir kam und mich gezwungen hat, mit zu kommen. Er wollte meine PDW haben.. Ich habe so getan, als ob ich sie nicht hätte. Ich habe gesehen, dass insgesamt fünf Mann um mich standen und einer war davon bewaffnet, der Rest nicht. Ich habe die Chance genutzt und wollte die 5 erschießen und meine Jungs sollte den Rest holen. Ich habe das 5v1 verloren und war Bewusstlos am Boden. Irgendwie wusste ich, dass ich gebannt werde weil nur noch OOC geredet wurde. Nach 3min wurde ich schließlich gebannt.

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
    Ich hätte nie gedacht, dass sowas schon FailRP ist. Ich habe einfach gehofft, dass meine Jungs Mitschießen und wir den Krieg gewinnen. Ich fande es einfach OOC/IC unlogisch, dass man 500k fordert weil man fragt warum die Fraktion Zivilisten am Tabak-Verarbeiter abzieht. Wir haben nicht beleidigt oder bedroht, wir sind sachlich und Respektvoll geblieben. Währenddessen die Al-Zein uns am Meeting-Point bedroht mit den Sätzen " Wir ficken euch " oder "Ihr seid auf der Liste" und dann auch noch uns dauerhaft beleidigen.

Warum möchte ich entbannt werden?:
    Ich möchte entbannt werden, da ich täglich auf den Server spiele und es mir sehr viel Spaß bringt, ich streame täglich das RP und habe dabei sehr viel Spaß. Ich möchte durch meine Streams zeigen wie man auch anders RP auf DiamondLife spielen kann. Da viele negative vorurteile über den Server haben. Und ich möchte entbannt werden, weil ich eine eigene Fraktion habe, die ich schön über 2 Monate führe. Und das alles möchte ich nicht weg werfen.

Schlusswort:
    Ich wollte überhaupt nicht das RP zerstören, sondern wollte einfach meine Position klar machen, dass man mit meinen IC Charakter nicht rumspielen kann. Ich hoffe, dass ich entbannt werde, ich habe aus diesen Fehlern gelernt und werde sowas unterlassen. Vielen Dank fürs vorlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis????

• Hallo proxydz ,

es freut mich zu hören, dass mein Ban Verkürzt wird. Ich habe da trotzdem eine Frage. Ist es möglich, noch ein Entbannungsantrag zu schreiben wo dann diese 2 Wochen entfernt werden. Oder wäre Andre4Twenty bereit nochmal mit mir über den Ban zu sprechen, ob er dann sagen kann ob die 2 Wochen bleiben oder ob ich entbannt werde.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

Dennis