Entbannungsantrag:
Steam-Name: S C Λ R Ξ D
Banndauer: 3 Tage
Banngrund: Stören des Events
Von wem wurde ich gebannt: Milano
Hallo liebes Diamondlife-Team,
Ich wurde am 14.08.2020 um ca 23:00 Uhr gebannt. Ich war zunächst im Bahamas mit allen anderen Party feiern. Danach sagte ich dem Security, dass ich kurz zum Kleidungsladen gehe und mich dort kurz etwas umziehe. Der Security willigte ein. Schließlich ging ich zum Kleidungsladen, habe mich umgezogen und kam wieder zurück. Als ich das Bahamas betreten wollte, sagte mir der Security auf einmal, dass das Bahamas keine Leute mehr reinlässt.
Ich wollte bei der Party gerne dabei sein und bin daraufhin ins Bahamas reingerannt. Die 2 Securitys verfolgten mich, aber ich bin trotzdem weggerannt. Nach 10 Sekunden wurde ich zweimal geschlagen. Ich aber bin trotzdem weiter weggerannt. Anschließend wurde auf mich geschossen und ich starb dabei. Nachdem ich rausgetragen wurde, bekam ich bis zum 17.08.2020 einen 3 Tage Bann. Grund: Störung des Events
Es war falsch, trotz Anweisung der Securitys ins Bahamas reinzurennen. Ich denke, dass ich das gemacht habe, weil ich unbedingt beim Event dabei sein wollte. Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich aufrichtig dafür. Über eine neue Chance auf Diamondlife wieder spielen zu können würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Rafael
Discord: Fxke_Rafa#4456
Steam: S C Λ R Ξ D