Beiträge von Fxker_Rafa

Hey, DLERP-Community!

Hier ist Fxker_Rafa, ein leidenschaftlicher Spieler und begeisterter GTA-RP Fan.

Ich bin hier, um meine Gedanken zur Partnerschaft im Bereich Streaming und Content Creation zu teilen. Ja, ich hab die Gladiatoren-Arenen von Twitch betretet, die epischen Level von Youtube innovators durchlebt und hoffe, dass ich bald auch auf TikTok viral gehe – in Anbetracht dessen, dass ich noch nicht einmal nahe am Break-Even bin.

Deshalb wollte ich die Mauer der Stille durchbrechen und Diskussion zu öffnen: Wie sehen die Voraussetzungen aus, um Partner zu werden? Welche Erfahrungen haben andere hier machen dürfen? Und wo seht ihr beim Streamen von DLERP besonderes Potenzial?

Ich bin entschlossen, meine Zuschauer mit qualitativ hochwertigem und unterhaltsamem RP-Inhalt zu begeistern. Mein Ziel ist es, eine treinierte Kompanie von gleichgesinnten Spielern zu finden, mit denen ich sowohl die Regeln des Servers als auch die Kunst des Live-Streamings meistern kann – darum gehe ich full Tilt!

Kommt, wir schaffen das zusammen. Ein bisschen Dankbarkeit und die Querelen auf Twitch hinwegzublättern, könnte uns allen helfen.

Auf ein baldiges Episodenband aus schillernden Streams der unerahntenพ aufregenden Abenteuer, auf denen ich regelmäßig abrücken müsste, da ich es gründen möchte, als Koordinator der Untersten/Tieftunderground von GTA-RP! Was schlagt ihr vor?

Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge! Jeder Zentimeter Hilfe zählt!

Euer optimistischer Jagdgefährte,

Fxker_Rafa

Entbannungsantrag:

Steam-Name: S C Λ R Ξ D

Banndauer: 3 Tage

Banngrund: Stören des Events

Von wem wurde ich gebannt: Milano

Hallo liebes Diamondlife-Team,

Ich wurde am 14.08.2020 um ca 23:00 Uhr gebannt. Ich war zunächst im Bahamas mit allen anderen Party feiern. Danach sagte ich dem Security, dass ich kurz zum Kleidungsladen gehe und mich dort kurz etwas umziehe. Der Security willigte ein. Schließlich ging ich zum Kleidungsladen, habe mich umgezogen und kam wieder zurück. Als ich das Bahamas betreten wollte, sagte mir der Security auf einmal, dass das Bahamas keine Leute mehr reinlässt.

Ich wollte bei der Party gerne dabei sein und bin daraufhin ins Bahamas reingerannt. Die 2 Securitys verfolgten mich, aber ich bin trotzdem weggerannt. Nach 10 Sekunden wurde ich zweimal geschlagen. Ich aber bin trotzdem weiter weggerannt. Anschließend wurde auf mich geschossen und ich starb dabei. Nachdem ich rausgetragen wurde, bekam ich bis zum 17.08.2020 einen 3 Tage Bann. Grund: Störung des Events

Es war falsch, trotz Anweisung der Securitys ins Bahamas reinzurennen. Ich denke, dass ich das gemacht habe, weil ich unbedingt beim Event dabei sein wollte. Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich aufrichtig dafür. Über eine neue Chance auf Diamondlife wieder spielen zu können würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Rafael

Discord: Fxke_Rafa#4456

Steam: S C Λ R Ξ D

Entbannungsantrag:

-Wie lautet dein Steam Name?

S C Λ R Ξ D

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

FailRP

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Milano

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich wurde wegen FailRP gebannt. Ein Spieler hat mich ausversehen überfahren. Ich war sehr genervt, mein Freund brachte mich zum MD. Auf dem Weg trafen wir Milano und seinen Beifahrer. Sie haben mit meinem Freund geredet und ich habe irgendwas provozierendes gesagt. Ich weiß nicht mehr genau was aber es ging so in die Richtung wie z.B "Haut ab hier". Ich habe geredet obwohl ich tot war. Dadurch, dass ich überfahren wurde, war ich sehr genervt und habe dann einfach dieses "Hau ab" oder ähnliche obwohl ich tot war gesagt.

Ich weiß, dass es sehr dumm von mir war, zu reden obwohl ich tot war und dies tut mir auch sehr leid.

Ich mag den Server sehr und ich halte mich auch normalerweise an die Regeln, ich war einfach genervt, was das natürlich nicht rechtfertigt, zu reden während ich tot bin. Es tut mir sehr leid.

Entbannungsantrag

-Wie lautet dein Steam Name? S C Λ R Ξ D

-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Combat Logging

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Jim

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Bin heute auf Diamondlife gekommen und alles hat gebuggt, konnte nichts hören und auch nicht sprechen. Grovler vefolgen mich und erschießen mich weil ich versucht habe ein Auto zu klauen. Lag da rum und bin geleaved weil ich den Bug/ Das Problem mit TS fixxen wollte.

Fahre Übermorgen in den Urlaub und habe nach den Sommerferien auch nicht mehr soviel Zeit wegen Schule, wäre korrekt wenn ich den letzten Tag nochmal zocken könnte.

Danke.

:thumbup: