Entbannungsantrag: Gebannt von Triptox

• Entbannungsantrag

- Steam Name: ercansrm63

- Bandauer: 12.08.20 - 26.08.20

- Gebannt wegen: FailRP, Metagaming von Jason_003

Ich wurde gebannt weil ich um 4:00 morgens am Vanilla Unicorn bedroht wurde und gefesselt wurde als ich live auf Discord war und mein freund schauen konnte was passiert ist. Als der mann gesagt hat gib mir deine Waffen, konnte ich sie ihm nicht geben weil ich gefesselt war. Als er dann sagte ich soll powernappen weil er mich nicht entfesseln konnte tat ich dies. Während ich gepowernappt habe kam mein freund der im Stream alles sehen konnte und ich habe nicht gesehen was passiert ist weil ich gepowernappt habe. Als ich gespawnt bin habe ich den mann bedroht der mich gefesselt hat und die andere Geisel meinte auch zu mir mach das nicht. Ich habe nicht drauf gehört und ich ihn daraufhin OHNE Schusscall getötet.

Es tut mir wirklich leid. Ich bereue es und sehe mein Fehler ein, ich weiß nicht warum ich das getan habe die andere Geisel (mit der ich am nächsten Tag dann im Support war) hat auch gesagt mach das nicht, und ich habe nicht drauf gehört. Ich würde sehr gerne auf Diamondlife weiter spielen weil es meiner Meinung nach der beste RP Server ist.

MfG. Ercan