Beiträge von Ercan

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier die Plattform finde, um meine Gedanken und Erfahrungen zu teilen.

Mein Name ist Ercan und ich bin seit einiger Zeit Teil der DiamondlifeRP-Community. Ich möchte ein Problem ansprechen, das in letzter Zeit immer häufiger aufgetreten ist: Der Nutzer Gefreiter.

Ich habe mehrfach erlebt, dass sein Verhalten in verschiedenen Szenarien unangebracht war. Insbesondere war er während RP-Szenen oft unkooperativ und hat vielfach Regelungen, die bestehen, um ein respektvolles und unterhaltsames Rollenspiel zu gewährleisten, nicht beachtet. Dies hat meiner Meinung nach nicht nur das Erlebnis für mich, sondern auch für andere Spieler negativ beeinflusst.

Ich finde, dass solches Verhalten nicht ignoriert werden sollte, da es die Stimmung und die Intensität des Rollenspiels für alle Beteiligten beeinträchtigt. Es wäre ratsam, wenn die Serverleitung hier entsprechend reagiert, um sicherzustellen, dass jeder Spieler ein respektvolles und immersives Erlebnis hat.

Ich hoffe, dass die Community und die Serveradministratoren meine Bedenken ernstnehmen und Konsequenzen ziehen, die für ein harmonisches Miteinander sorgen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen,
    Ercan

Liebes Diamondlife Team,

-Wie lautet dein Steam Name? ercansrm63

-Wie lang wurdest du gebannt? 12.08.2020 - 26.08.2020

-Weswegen wurdest du gebannt? Wegen FailRP und Meta Gaming

-Von wem wurdest du gebannt? Von Triptox

Ich wurde Gebannt weil ich am Vanilla Unicorn bedroht und gefesselt wurde und powernappen musste weil der mann der mich bedroht hat mich nicht entfesseln konnte als ich dann gespawnt bin hab ich ihn ohne Schusscall getötet. Mein freund hat das gesehen weil ich auf Discord live war kam da hin und wurde auch bedroht.

Es tut mir wirklich leid weil ich in der Situation sehr unüberlegt reagiert habe, ich hatte keine böse Absichten auf den Server oder das RP anderer Spieler und wollte niemanden den Spielspaß wegnehmen. Bitte gibt mir eine zweite Chance sowas wird nie wider vorkommen.

MfG. Ercan

Entbannungsantrag

- Steam Name: ercansrm63

- Bandauer: 12.08.20 - 26.08.20

- Gebannt wegen: FailRP, Metagaming von Jason_003

Ich wurde gebannt weil ich um 4:00 morgens am Vanilla Unicorn bedroht wurde und gefesselt wurde als ich live auf Discord war und mein freund schauen konnte was passiert ist. Als der mann gesagt hat gib mir deine Waffen, konnte ich sie ihm nicht geben weil ich gefesselt war. Als er dann sagte ich soll powernappen weil er mich nicht entfesseln konnte tat ich dies. Während ich gepowernappt habe kam mein freund der im Stream alles sehen konnte und ich habe nicht gesehen was passiert ist weil ich gepowernappt habe. Als ich gespawnt bin habe ich den mann bedroht der mich gefesselt hat und die andere Geisel meinte auch zu mir mach das nicht. Ich habe nicht drauf gehört und ich ihn daraufhin OHNE Schusscall getötet.

Es tut mir wirklich leid. Ich bereue es und sehe mein Fehler ein, ich weiß nicht warum ich das getan habe die andere Geisel (mit der ich am nächsten Tag dann im Support war) hat auch gesagt mach das nicht, und ich habe nicht drauf gehört. Ich würde sehr gerne auf Diamondlife weiter spielen weil es meiner Meinung nach der beste RP Server ist.

MfG. Ercan

Über mich:

- Mein Name ist Ercan, ich bin 16 Jahre alt komme aus Niedersachsen und bin aktuell in der 9 Klasse schreibe gute noten und werde dieses Praktikum beim Kfz-Mechatronik,

machen weil ich sehr interessiert bin was Autos angeht und kenne mich mittel gut mit Autos aus.

- Ich spiele schon seit 2 Monate GTA RP und kenne mich gut damit jetzt aus. Diamondlife ist der erste RP Server den ich spiele.

in meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen freunden und wir gehen meistens Fußball spielen.

IC-Daten

- Mein Name ist Ercan Sarmaca, ich bin am 05.04.1999 geboren und lebe seit 2 Monaten in Los Santos. ich helfe gerne anderen leuten z.B

wenn sie irgend wo hin müssen fahr ich sie da hin, weil ich ein hilfsbereiter mensch bin.

Stärken & Schwächen:

+ Ich habe einen guten Humor und verstehe Spaß.

+ Ich ein hilfsbereit.

+ Ich kenne mich gut mit Autos aus.

- Wenn man mich öfters provoziert werde ich gerne mal laut.

- Ich kann manchmal sehr ungeduldig werden.

- Ich werde manchmal aggressiv.

Warum ich?

weil ich mich gut mit Autos auskenne und sehr hilfsbereit bin. ich liebe es menschen zu helfen/glücklich machen.

Onlinezeiten:

- Montag: 15:00 - 00:00

- Dienstag: 15:00 - 00:00

- Mittwoch: 15:00 - 00:00

- Donnerstag: 16:00 - 00:00

- Freitag: 15:00 - 01:00

- Samstag: immer unterschiedlich

- Sonntag: Immer unterschiedlich

Zeiten können sich immer ändern!!

- Discord: Ercan#9059

- Teamspeak: Ercan

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und bedanke mich fürs lesen. MfG: Ercan