Joy - Entbannungsantrag | FailRP und Drittpartei

• Hallo Joy.

Nachdem TS Gespräch mit dir, werde ich jetzt hier alles wiederholen, was ich genauso im TS gesagt habe.

Steam Name: liquid.

Bannlänge: 14d

Gebannt wegen: FailRP und Drittpartei

Gebannt von: Joy

Meine Sicht zum Bann:

Ich finde diesen Ban leider ungerechtfertigt, da ich nichts dazu sagen konnte, bzw. überhaupt Stellung beziehen konnte. Naja, hier kann ich es ja nun.

In diesem Clip (

) hat man nur die Schiesserei zwischen dem Cop und ihn gesehen. Da sah es so aus, als würden wir uns einmischen wollen.

Dieser Typ hat mehrere male uns hops genommen und auch sehr viele andere. Während er uns hops genommen hat, und abgelenkt war, haben wir beschlossen, ihn umzuboxen (Zu Dritt, er hätte keine Chance da man gar keine möglichkeit hätte die Pistole zu benutzen). Während wir ihn geboxt haben, kam der Polizist dazu, und hat geschossen, auf wen ist *für mich* unklar, da er am ende zu einem anderen schaut. Kurz gesagt - Der Polizist hat sich eingemischt. Also wäre das keine Drittpartei für uns. Da wäre noch FailRP. Ich glaube es ist eher dumm 3 Leute nur mit einer Pistole und auf so einer nähe zu bedrohen, ich glaube man rechnet meistens auch selber, dass man gleich geboxt werden könnte.

Nochmal in Kurz:

1. Wir wurden von ihm Hops genommen.

2. Wir haben uns abgesprochen und ihn angefangen zu boxen. (Zu Dritt)

3. Der Cop kommt und schiesst, und stirbt.

4. Ich schlage ihn K.O

Ich hoffe ich werde entbannt, und falls nicht, könnte ich dann bitte wissen: Warum nicht?

LG liquid.

• Hallo Lieber Joy.

Wo soll ich denn hier bitte einsicht zeigen, wenn der Bann einfach ungerechtfertigt war... ?

Kann es vielleicht sein, dass du OOC mad auf mich bist, weil ich dir kein Recht gebe?

Ich habe alles, was passiert ist beschrieben, und man sieht auch im Entbannungsantrag, dass dies nicht mein Fehler war oder bzw. der Bann nicht gerecht ist.

LG