Beiträge von liquid.

Bewerbung um die Developer-Position bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist liquid. und ich bin ein aktives Mitglied von DiamondlifeRP. In den letzten Monaten habe ich intensiv in verschiedene Projekte innerhalb unserer Community investiert und würde gerne die Gelegenheit nutzen, mich für eine Developer-Position zu bewerben.

Ich habe Erfahrung in der Programmierung mit Lua und JavaScript, und ich habe bereits an mehreren Skripten für GTA-RP-Server gearbeitet, die die Spielerfahrung erheblich verbessert haben. Zu meinen Fähigkeiten gehören unter anderem:

• Entwicklung von benutzerdefinierten Scripts
    • Fehlerbehebung und Optimierung von vorhandenen Systemen
    • Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um kreative Lösungen und neue Features zu entwickeln
    • Kenntnisse in der Implementierung von Datenbanksystemen zur Verbesserung der Performance

Ich habe einen speziellen Fokus auf die Benutzerfreundlichkeit und die Balance innerhalb von RP-Umgebungen, um sicherzustellen, dass das Spielerlebnis sowohl unterhaltsam als auch fair ist. Ich beteilige mich aktiv an der Community und bin immer bereit, Feedback zu geben oder neue Ideen zu entwickeln.

Ich bin begeistert, die Möglichkeit zu haben, dazu beizutragen, DiamondlifeRP noch besser zu machen. Ich würde mich über die Gelegenheit freuen, in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Erfahrungen im Bereich der Entwicklung zu erzählen und darüber, wie ich das Team unterstützen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit besten Grüßen,
    liquid.

BL70rAcp36t069UfIhhAtik3lGQ_gC1uw82twIqLsyRcZjbx8xPXuXYJ4gLxsEKdWQnl_2MrF694nnc60_dzgpHDAw8ntteTiTR2LDaunzW2cWxR1BFeHzpbVNI4IYnf9g-1YRlv

Yo whats Poppin’

Liebes Server Team   

Mit diesem Konzept, wollen wir die Tree Top Piru Bloods zum Leben bringen.

Die Backstory

Die Tree Top Pirus sind eine Amerikanische Street Gang die ursprünglich aus Los Angeles kommt. Die TTP* sind ein Set von der amerikanischen Street Gang “Bloods”.

Die Bloods wurden im Jahre 1970 gegründet, um der Amerikanischen Gang "Crips" Konkurrenz zu machen.

Da es der einzige Grund ist, dass die Bloods gegründet wurden, haben wir erstmal nicht, vor mit dem Crips Geschäfte zu machen, auch weil unsere Charaktere “C.K.” sind. (Crip Killer)

Die Gang beschäftigt sich mit illegalen Aktivitäten um Geld zu verdienen, wie zum beispiel (siehe unten):lsE3F6_I5ujGYwHdOnN18Z6YuHGJMJpFVicXPDrlDTp-4Zp2eitIRBQUxKAN07H6BYGvYvhTy1Rbtz7hexlfMae0tJZS53xU3C3mY-niYCAnGp7Hn1exfZt6aKnii_FFvCjWb917

HILcX8GxAIJLVjlsoE7EQXvackIL8m-hdwdq90I913dozqE4-2fINIDJbaf10ydjJakPfThc5sAFc-STNUMBzWk8lLsRMTpwKtf0ocLaHy2nV7mqjx8m9vR4u3ExAM800Wzof3WH

- Leute ausrauben

- Drogen verticken

- Raubüberfälle

- Schutzgeld/Erpressungen

Was heißt “Piru” ?

“Piru” steht für “Pimps in Red Uniform” oder “People in Red Uniform”. “Piru” ist auch eine Street in Los Angeles Compton,

wo sich die verschiedenen Blood Sets befinden. Wie z.b:

edoyk1uMHZPi4Txu9UM5pnUwV2_uK-qAPlzJJoe7XeFVAC_xl4r9kxH34xRdMeBQ6UHBYmBuDEqk7ymjTi1nbSUYLACb0090jlKlj4jFCHjFT3OtSgPFBus4TteswkmilZckuqnL

- Westside Piru “Bloods

- Campanella Park Piru “Bloods

- Elm Street Piru “Bloods

- Fruit Town Piru “Bloods

- Holly Hood Piru “Bloods

- Mob Piru “Bloods

- Lime Hood Piru “Bloods

- Tree Top Piru “Bloods

- Original Block Piru “Bloods

Wenn kein “Bloods” im Namen der Gang steht, heißt es nicht dass es keine Bloods sind.

Beispiel:

- Nine Trey Gangsters

Die Nine Trey Gangsters sind ebenfalls Bloods, doch haben kein “Bloods” im Namen. Es gibt natürlich noch mehr Gangs, ohne “Bloods”im Namen , jedoch ist Nine Trey Gangsters ein Beispiel.

Wie kommt man in die Tree Top Pirus?

Man soll nicht zu der Gang Hood kommen und fragen, ob man sich vorstellen oder sich Bewerben kann.

Gangs sind ja nicht freiwillig auf der Straße und nehmen nicht jeden auf, der angekrochen kommt. Man sollte erst mit dem Gang Membern chillen und “Bool” sein. Wenn man genug Vertrauen aufgebaut hat kann gesagt werden, dass man für die Gang “Bangen” will. Der OG entscheidet weiter.

Bool” - heißt “Cool”, weil die Bloods das “C” nicht aussprechen.

Bangen” - heißt für die Gang shooten. Die Gang representen.

Ein Teil der Gang sein.

Wie ticken wir so?c5q-9Mj1Fg8lhHanNau9uUerFWBaUhfadABcUZJZY1TWSz2Ht622gTpEr7F8aPX5m5ogSlfZFz-a6CJHIyC78rYLMNIvkA2qPoXd2JXkj7tmRLpWB1j78KO7_eJ2Oddc0RfChHSt

Wir sind nicht so “Freundlich” zu Zivilisten und zeigen unser wahres Gesicht nicht jeden. Wer in unserem Gebiet rumläuft soll damit rechnen dass er abgezogen werden kann oder wenn er eine “Feindliche Farbe” trägt auch

zusammengeschlagen werden kann.

Was heißt “5 Poppin 6 Droppin”?

Jeder kennt wahrscheinlich denn “G-Check” von den BloodsWhat's Poppin Blood?”. Doch was heißt das genau?

Die Antwort auf diese Frage (“G-Check”) ist:

5 Poppin 6 Droppin, Crip Killer till my Casket drop. 5 Alive 6 must Die. Rest in Peace to OG Tye.”

Die 5 steht für die “People Nation”.

Die 6 steht für die “Folks Nation”.

People Nation ist eine Allianz von Straßenbanden, die sich in der Chicago Area befindet.

Die Folks Nation ist eine Allianz von Straßenbanden die auch in der Chicago Area gegründet wurde.

Die 2 sind aber miteinander verfeindet.

Die People Nation wird mit einem “5 Punkt Stern” aka

5 Point Star” bezeichnet.

Die Folks Nation wird mit einem “6 Punkt Stern” aka

6 Point Star” bezeichnet.

Deswegen auch “5 Poppin 6 Droppin”.

(5 schießen 6 fallen)

Die Bloods sind ein Teil der People Nation mit anderen Gangs.

Die Crips sind ein Teil der Folks Nation mit anderen Gangs.

Fragen zu den G-Check:

Was heißt “G-Check”?

G-Check = Testing Blood Knowledge. (Blood Wissen Testen)

Wer war OG Tye?

OG Tye war ein Crip der ein Blood sein wollte. Deswegen hat er ein paar Crips umgeschossen und sich danach selber das Leben genommen.

Es gibt über 100 Verschiedene “G-Checks” aber das ist nur einer von denen und der Bekannteste.

Markenzeichen der Bloods:

- Red Flags (Bandana)

- Red Clothes

- Red Cars                                

Gang Sign

CZCQX2Xu8kv7m-d0DbIH0ZmePkguC6krDD1hDLtC1OoHSSe25ZOEOD7IOpRdaGKHijBIogQo4PDinP0G9QFrNeSSFXI8lL1hgk8f4-dI1TxwAOpUpySwzXT5Rfq9P_GropuH1P6e

Rang-Liste

‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒

OG

‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒

OGB

OB

Real G

Young Blood

Banger

M.O.B

Hood Rat

f5qJXspQm-KVm-SXSUcXf7mCO0jrj1_4bGNr6G-eeTaK6B8ihULh2jDUrbgpMxFA977hhMqrAP8Rgelg3sCf5Cbg_u5QfWBSkFHEV4_O7Trqg4tSnMJI7MWGQ7ic1Qq5pGrjHgaYg6Rk3s3e1OjkOhExIAeia1iijva9a48FjmfeI4LMXerPP6gxKwHK_xJ2A_nWcc1YMWdNEuO9GETeFAWuA71Iq_LwmhAVeo1-4NGXY3CQFvV1FaXJNJNxf0m4O_36023DszTssEzK4hGmUjz3aMg7aV5JFEcGHzip7Kk2nET-Q1ZLlcXtjIzPBEOEF3W5fBMSpBVRtDSEYqyaFxkdyloCkn0NZRD3OUnPXEA6g6-d5dGf-f4PCUnEJmGxcckujYSDWbxYa5skEezgs6el

Rang-Bedeutungen

OG - Hat das Sagen in der Gang. Wer ihn disrespected ist direkt

Tot.

OGB - Original Gangster Blood. OGs rechte Hand. Real Blood mit All

Blood Knowledge. Keiner darf ihn widersprechen.

OB           - Original Blood. Viel Blood Knowledge. Fühlt denn Blood

Lifestyle. Ist ein Realer Gangster und auf ihn ist zu hören. Er

erledigt die meisten Geschäfte der Gang.

Real G - Ist ein echter Gangster. Hat Ahnung von Straße. Hat viel Blood

Knowledge. Muss respektiert werden.

Young Blood

-   Hat Ahnung von Blood Lifestyle jedoch nicht alles. Er lernt

noch den Gang Shit und muss sich noch Respekt in der Gang

verdienen.

Banger - Ist von M.O.B gestiegen weil er sich bei der Gang Bewiesen hat

und mit ihr oft Geshootet hat. Er hat gezeigt dass er ein Real

NiBBa ist und sich ein wenig Respekt verdient hat.

M.O.B - Member of Blood. Ist keine Hood Rat mehr und ist nun ein Teil

der Bloods. Man wird erst M.O.B wenn man sein Blood In

bekommen hat.

Hood Rat - Chillt mit der Gang. Erledigt kleine Aufgaben für die Gang wie

Drogen dealen. Leute abziehen etc.

Diese Ränge dienen nur für das Konzept bzw. nur für das aussehen und müssen nicht unbedingt ingame übernommen werden.*

c9O5LiUUKIPIrkxLU6rloh0VRasN_Ji8DsVdWXmzzGdviDKsr_yGF435qTzU9zolMwvYNPNEMQe2lb-1EL5tsWPswLT3uLbwhtCRPq3RyLlQas13hJepCLKTYUkMztdVgeU_n4VA

Nach dem Tod eines Blood Members werden an der Stelle an der er gestorben ist als Erinnerung Kerzen, Red Bandanas, Ballons und Blumen hingestellt.O5IihC9HzB8Fmsui29JBlKtoT2tUaUB0A1Oa_Ja4qdghIHBwD7g28BBpzwe3pMC2pnVpUrY8TKx7PBtSonNyRNWpHlX7KxO6GSqbDw9F1KiIg3RIqKMCcw8iCPRGALyC_DnyGT6E

YKAFURibbt8ku8B4h1bAMGalicWYc51-RFk52xUfy6xH1xI8vR68yxZn_MFBZzM6FfgR11RvQYNJGO-z2YjHYP1Nl_UtrP597hX34J8orVGDVmmlTQwBBxidMf1z3NxkVdV7q9-G8Wmpdmz1uHqxGEDcXIoKue701WNcJ9GKMv0DrT8cItMYSKfc0wUglvYigc85QZ_fwkKLpaM8SagjgvZb1tMLAA4CzMjSWOptRy8HAhueJGy_TQET0pZFn7GZxvViMK3I7k3-xBmh

Wie kommt man in Kontakt

mit der Gang?

Man kann sich nicht einfach vor der Hood stellen und nach dem OG fragen. Wenn man sich vor der Hood stellt oder in die Street chillig reinläuft wird man erst von einen der Runner “abgecheckt”. Er schaut, wer du bist und was du willst.

Wenn du ein guten Grund hast hier zu sein, bringt er dich vielleicht zum OGB und wenn es echt was wichtiges oder eine gute Information ist zum Triple OG.

Das soll lieber keine Zeitverschwendung sein.

R0hvujJ7ub-lqUWoBOzGlR0PcnTGDupMVKUvnwwlUbsUh0-9MjNPATxZrwpdQtY6mi7r6zreq3NmBJRtvhtz6g1zGdUe3N2_8TqZzYCLQiBccBaWIjX44L-jLWC4Lxb2PwQYqR72

Wie erkennt man einen Tree Top Piru Blood? Y5w_VAw9BIC-XrGyQ50ApXCh8BTYe-I1PpGnM21x4GStyg2_1lskZcM4_kNe33717CfIKGZaigGOcftQG1eZcttDJYqeUEWWIP3pgvUvQS-omhoHWFOZWifU0Cu-iYcLYnVweUNC

Wir chillen nicht am Meeting Point sondern meistens in der Hood oder im unseren Gebiet. Wir tragen nicht Full Red sondern einfach Gangster Klamotten mit ein bisschen farbe dran. Manchmal wenn wir uns fühlen tragen wir auch Flags in der Hood.

Wir sprechen das “C” nicht aus und ersetzten es mit einen “B”.

Vielleicht sprechen wir manchmal ausversehen das “C” aus aber das heißt nichts.

Hood/Gebiet

Unser Gebiet ist uns heilig. Die Straße hat uns gemacht also beschützten wir die auch. Die Straße hält uns am Leben also bleiben wir der Straße treu.

In unseren Gebiet machen nur wir Geschäfte. Also versucht nicht in unserem Gebiet Drogen oder sonstiges zu verticken. Es kann sein dass man abgezogen wird wenn man in unseren Gebiet rein läuft. Wir sind ja Gangster und vor uns soll man angst haben. Man soll auch aufpassen in welchem Gebiet man rein läuft.

3X_DUSAZ9gU_HYmq-lC2l_-27th7Li6ZKdsLikw_1Ws7LI2d_2bTIT9jnGwJhDC7fZGxYvOnlEoCp3RXGJBx5-Gobx1eHt-E4STYf1HjOOnqGAPwEpUeNKKRM9PQB1-cw6ZB9UtdZ08jltW4VI3b0dxVdyatQkgdW1E6dku83D8PWuQYMANOkgHJChN4PLAyCRNa37fpHuzIzQ3Mt5jL28Kv-A5V7fYfhR9ONOb2eE2mCSZG0Xb8eCO-kxIVm8f3A9LN0egYwetzdPmX

Unsere Hood: https://imgur.com/V4mzkAD

OOC

OG:

IC: Berkan Seron

Discord: liquid#9633

Steam: y not

2. OG:

IC: Malek Seron

Discord: ????????????????????????#2327

Steam: SafeChest

Schlusswort Bloods IcvukeYToAmuWmmNcRgt50M2h0jqInZ-eXLS-makhRY3VE0uY8qe-NQNwOfR6MK4RZ2JaowzbApwXjmDzWvgoXqeLmUQGlF4YLXPvx6ua3okZBED0v6pwMx_OxLO6iqWXN7SBtmL

Wir bedanken uns, dass ihr euch Zeit genommen habt, unser konzept durchzulesen.

LG Tree Top Piru Bloods

CDWmnPKzEXiLIbS608iRMJN5svFsG9NHoRaXZsIveRSQ75dWyKrcOYOlcIUyVbGoWEIJgI_MjKZsaQoRkFqhgboCBWA4dSDCisPo0U8AtSm_IE721SL87VPqe1bN_uvPuKRA5jQO

Hallo Joy.

Dies ist mein 2ter Entbannungsantrag.

-Wie lautet dein Steam Name? - liquidierung

-Wie lang wurdest du gebannt? - 14d

-Weswegen wurdest du gebannt? - FailRP

-Von wem wurdest du gebannt? - Joy

Ich wollte mich mit diesem Entbannungsantrag für mein verhalten auf dem DiamondLife Server entschuldigen. Es war nicht richtig, dass ich auf diesen Typen (mit einer Waffe draussen) eingeboxt habe. Als ich dies Tat habe ich mir gedacht, dass dies ein FiveM Server sei und das RP hier (in meisten fällen) nicht so streng genommen wird wie bei RageMP oder AltV, was ich im im moment sehr bereue. Diesen gedanken werde ich auf DiamondLife nicht mehr haben, da DiamondLife vom RP auf ein anderes Level wie andere FiveM Server ist (Dies war ja auch meine erste RP Situation überhaupt auf DiamondLife). Ich werde sowas nicht mehr tun, auch wenn die Person die mich gerade ausraubt abgelenkt oder nicht konzentriert usw. ist. Ich werde mich an die Befehle der Person halten und nie mehr so eine scheisse bauen. Es war kein gutes Roleplay von mir.

Falls es ablehnt wird, dürfte ich bitte den Grund auch noch wissen? Vielen Dank für die 2. Chance.

LG liquid.

Hallo Lieber Joy.

Wo soll ich denn hier bitte einsicht zeigen, wenn der Bann einfach ungerechtfertigt war... ?

Kann es vielleicht sein, dass du OOC mad auf mich bist, weil ich dir kein Recht gebe?

Ich habe alles, was passiert ist beschrieben, und man sieht auch im Entbannungsantrag, dass dies nicht mein Fehler war oder bzw. der Bann nicht gerecht ist.

LG

Hallo Joy.

Nachdem TS Gespräch mit dir, werde ich jetzt hier alles wiederholen, was ich genauso im TS gesagt habe.

Steam Name: liquid.

Bannlänge: 14d

Gebannt wegen: FailRP und Drittpartei

Gebannt von: Joy

Meine Sicht zum Bann:

Ich finde diesen Ban leider ungerechtfertigt, da ich nichts dazu sagen konnte, bzw. überhaupt Stellung beziehen konnte. Naja, hier kann ich es ja nun.

In diesem Clip (

) hat man nur die Schiesserei zwischen dem Cop und ihn gesehen. Da sah es so aus, als würden wir uns einmischen wollen.

Dieser Typ hat mehrere male uns hops genommen und auch sehr viele andere. Während er uns hops genommen hat, und abgelenkt war, haben wir beschlossen, ihn umzuboxen (Zu Dritt, er hätte keine Chance da man gar keine möglichkeit hätte die Pistole zu benutzen). Während wir ihn geboxt haben, kam der Polizist dazu, und hat geschossen, auf wen ist *für mich* unklar, da er am ende zu einem anderen schaut. Kurz gesagt - Der Polizist hat sich eingemischt. Also wäre das keine Drittpartei für uns. Da wäre noch FailRP. Ich glaube es ist eher dumm 3 Leute nur mit einer Pistole und auf so einer nähe zu bedrohen, ich glaube man rechnet meistens auch selber, dass man gleich geboxt werden könnte.

Nochmal in Kurz:

1. Wir wurden von ihm Hops genommen.

2. Wir haben uns abgesprochen und ihn angefangen zu boxen. (Zu Dritt)

3. Der Cop kommt und schiesst, und stirbt.

4. Ich schlage ihn K.O

Ich hoffe ich werde entbannt, und falls nicht, könnte ich dann bitte wissen: Warum nicht?

LG liquid.