Steam name: Freeman_Westcoast_Twitch
Banndauer: ka
Banngrund: Sehr wahrscheinlich wegen Ballas
Stellungnahme:Die Eskalation begann alles im Ballas Discord . Der Grund war: Als es von der FIB Seite aus Failrp gab und von der Ballas Seite aus.
ICH hab mit Ray ganz normal im Discord diskutiert gehabt, welche Partei zuerst Failrp begangen hat. So, dann fing es an mehrere Ballas Member hatten straight ihre Meinungen über diesen Vorfall geschrieben. Ich weiß nicht wer beleidigt hat, aber von meine Seite aus gab
es keine Beleidigungen und keine Respektlosigkeit. Fremdwerbung. Ein Ballas member fing an mit: Ey der Server ist dies der Server das.
Ich weiß nicht warum der Ballas Member genau mich anspricht mit: kommt auf den ...... Server DiyarGangster (ich) klärt für euch Whitelist.
Weil es davor sehr viel diskutiert wurde und es schon 04:00 uhr war, habe ich wie gesagt ohne zu nachdenken geschrieben, weil ein Ballas
Member mich angesprochen hat: okey ich klär dir! Falls das jetzt sehr schlimm sein sollte,entschuldige ich mich hiermit an das Team von
Diamondliferp.de und falls ich irgendwas vergessen habe, dann tut es mir auch leid. Von mir gibt es nämlich sehr selten Regelbrüche IC,
da wir (die Ballas) immer Rp suchten und die Gangs zeigen wollten das man Gang Rp auch nicht immer mit Gambo starten muss und
das die Gangs zb auch nur mit Lowrider fahren können. Warum ich die letzten Sätze geschrieben habe, ist weil ich euch sagen will das ich kein
Troll char. bin. So falls ihr fragen habt oder mit mir im TS reden wollt, dann schreibt mir und lass zusammen auf no homo im TS talken. Ich
hoffe mal das jeder eine 2 Chance bekommen kann, den ich verspreche euch das so ein Kindergarten nicht mehr vorkommen wird.
MFG.DiyarGangsta
Discord: freeman#9362