Beiträge von DiyarGangsta

Moin zusammen,

ich bin DiyarGangsta und ich wollte mal hier ein paar Sachen ansprechen, die mir im Kopf rumgehen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder die Ideen sind ja schon da!

Erstmal muss ich sagen, DLERP macht schon Spaß! Aber ich hab so ein paar Gedanken, was man verbessern könnte. Vielleicht mehr Jobs, so dass man mehr machen kann. Was haltet ihr davon? In der City ist immer viel Lärm aber nichts zu tun für Geld. Ich finde, irgendwie sollten wir frische Ideen bringen.

Irgendwie fühle ich, dass da so viel möglich ist! Vielleicht auch neue Autos? Und wenns mal einen Motorrad-Park gibt, wäre das doch super, oder macht da schon jemand was?

Noch was, die Community ist echt toll! Aber manchmal fehlt das Gespräch untereinander, vielleicht könnte man da ja auch ein bisschen mehr Anreiz schaffen.

Was denkt ihr? Habt ihr Ideen oder könnt mich aufÿn richtigen Weg bringen? Ganz einfacher Input ist schon hilfreich.

Schönen Tag an alle!

Steam Name: Freeman_Westcoast_Twitch

Wie lange wurdest du gebannt? Ich wurde bis zum 30.09 gebannt

Ich wurde von Ali Osas gebannt, weil ich bugusing betrieben habe. Es war 10 min vor Server neustart. Ich bin im Knast gespawnt. Da es 10 min vor Wende war, habe ich mich aus dem Knast rausgeholt mit einem Bug. Natürlich sehe ich meinen Fehler ein, aber ich hab bisschen Hoffnung das mein Bann verkürzt wird. Sry an der Stelle wird nie wieder vorkommen.

Peace Freeman:!:

Warum alle? Natürlich war ich getriggerd, aber von meiner Seite aus gab es wie gesagt keine Beleidigungen! Also wurde ich jetzt gebannt weil ich anscheinend beleidigt habe, was gar nicht stimmt? Ich meine mit mir kann man immer reden.

MFG. DiyarGangsta

Ich habs jetzt kopiert und wieder korrigiert vlt. ist es jetzt angenehmer zu lesen

Steam name: Freeman_Westcoast_Twitch

Banndauer: ka

Banngrund: Sehr wahrscheinlich wegen Ballas

Stellungnahme:Die Eskalation begann alles im Ballas Discord . Der Grund war: Als es von der FIB Seite aus Failrp gab und von der Ballas Seite aus.

ICH hab mit Ray ganz normal im Discord diskutiert gehabt, welche Partei zuerst Failrp begangen hat. So, dann fing es an mehrere Ballas Member hatten straight ihre Meinungen über diesen Vorfall geschrieben. Ich weiß nicht wer beleidigt hat, aber von meine Seite aus gab es keine Beleidigungen und keine Respektlosigkeit. Fremdwerbung. Ein Ballas member fing an mit: Ey der Server ist dies der Server das. Ich weiß nicht warum der Ballas Member genau mich anspricht mit: kommt auf den ...... Server DiyarGangster (ich) klärt für euch Whitelist. Weil es davor sehr viel diskutiert wurde und es schon 04:00 uhr war, habe ich wie gesagt ohne zu nachdenken geschrieben, weil ein Ballas Member mich angesprochen hat: okey ich klär dir! Falls das jetzt sehr schlimm sein sollte,entschuldige ich mich hiermit an das Team von

Diamondliferp.de und falls ich irgendwas vergessen habe, dann tut es mir auch leid. Von mir gibt es nämlich sehr selten Regelbrüche IC, da wir (die Ballas) immer Rp suchten und die Gangs zeigen wollten das man Gang Rp auch nicht immer mit Gambo starten muss und das die Gangs zb auch nur mit Lowrider fahren können. Warum ich die letzten Sätze geschrieben habe, ist weil ich euch sagen will das ich kein Troll char. bin. So falls ihr fragen habt oder mit mir im TS reden wollt, dann schreibt mir und lass zusammen auf no homo im TS talken. Ich hoffe mal das jeder eine 2 Chance bekommen kann, den ich verspreche euch das so ein Kindergarten nicht mehr vorkommen wird.

MFG.DiyarGangsta

Discord: freeman#9362

Banndauer: ka

Banngrund: Sehr wahrscheinlich wegen Ballas

Stellungnahme:Die Eskalation begann alles im Ballas Discord . Der Grund war: Als es von der FIB Seite aus Failrp gab und von der Ballas Seite aus.

ICH hab mit Ray ganz normal im Discord diskutiert gehabt, welche Partei zuerst Failrp begangen hat. So, dann fing es an mehrere Ballas Member hatten straight ihre Meinungen über diesen Vorfall geschrieben. Ich weiß nicht wer beleidigt hat, aber von meine Seite aus gab

es keine Beleidigungen und keine Respektlosigkeit. Fremdwerbung. Ein Ballas member fing an mit: Ey der Server ist dies der Server das.

Ich weiß nicht warum der Ballas Member genau mich anspricht mit: kommt auf den ...... Server DiyarGangster (ich) klärt für euch Whitelist.

Weil es davor sehr viel diskutiert wurde und es schon 04:00 uhr war, habe ich wie gesagt ohne zu nachdenken geschrieben, weil ein Ballas

Member mich angesprochen hat: okey ich klär dir! Falls das jetzt sehr schlimm sein sollte,entschuldige ich mich hiermit an das Team von

Diamondliferp.de und falls ich irgendwas vergessen habe, dann tut es mir auch leid. Von mir gibt es nämlich sehr selten Regelbrüche IC,

da wir (die Ballas) immer Rp suchten und die Gangs zeigen wollten das man Gang Rp auch nicht immer mit Gambo starten muss und

das die Gangs zb auch nur mit Lowrider fahren können. Warum ich die letzten Sätze geschrieben habe, ist weil ich euch sagen will das ich kein

Troll char. bin. So falls ihr fragen habt oder mit mir im TS reden wollt, dann schreibt mir und lass zusammen auf no homo im TS talken. Ich

hoffe mal das jeder eine 2 Chance bekommen kann, den ich verspreche euch das so ein Kindergarten nicht mehr vorkommen wird.

MFG.DiyarGangsta

Discord: freeman#9362

Steam: Freeman_Westcoast_Twitch

Dauer: Perma bann

Gebannt von Pixel

Stellungnahme: Ich wurde am 01.08.2020 um 02:35 uhr gebannt wegen Sicherheitsbann.

Ich war ganz normal auf dem Server drauf und hab rp gemacht, auf einmal bekam jeder der auf dem

Server drauf war eine Meldung mit: Bitte jetzt den Server verlassen. Ich hab direkt den Server verlassen.

Nachdem ich wieder auf dem Server gejoint bin, bekam ich direkt einen Sicherheitsbann.

Ich war im Support alle Admins haben gesagt das sie meinen Char nicht mehr finden und ich nicht mehr auf dem Server drauf spielen kann.

Die Admins haben gesagt das ich mich an Milano wenden soll. Da Milano vlt. meinen Char. finden würde mit 2 mio aufem Konto.

MFG Diyar

Ich wurde 1 Woche lang gebannt wegen FailRP von Zekim

Zum Vorfall:

einfach kopieren und einfügen. Ich entschuldige mich für Failrp und werde

das nächstes mal das ausrp`n

Steam Name: Diyar9300

Ich wurde bis zum 04.06.2020 wegen versuchter Combatlog gebannt.

Ich wurde gebannt, weil ich bewustlos am Boden lag und /crash ausprobieren wollte. Habe es ausprobiert, aber ging zum Glück nicht. Da ja combatlog verboten ist. Also hiermit entschuldige ich mich für versuchter combatlog. Falls ich von Apeotax entbannt werden sollte, dann werde ich es in Zukunft nicht mehr tun.

Ich hab mir dieses mal mühe gegeben und ich hoffe ich werde enhbannt von Apeotax