Kleine Anliegen und Ideen für DLERP!

• Moin zusammen,

ich bin DiyarGangsta und ich wollte mal hier ein paar Sachen ansprechen, die mir im Kopf rumgehen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder die Ideen sind ja schon da!

Erstmal muss ich sagen, DLERP macht schon Spaß! Aber ich hab so ein paar Gedanken, was man verbessern könnte. Vielleicht mehr Jobs, so dass man mehr machen kann. Was haltet ihr davon? In der City ist immer viel Lärm aber nichts zu tun für Geld. Ich finde, irgendwie sollten wir frische Ideen bringen.

Irgendwie fühle ich, dass da so viel möglich ist! Vielleicht auch neue Autos? Und wenns mal einen Motorrad-Park gibt, wäre das doch super, oder macht da schon jemand was?

Noch was, die Community ist echt toll! Aber manchmal fehlt das Gespräch untereinander, vielleicht könnte man da ja auch ein bisschen mehr Anreiz schaffen.

Was denkt ihr? Habt ihr Ideen oder könnt mich aufÿn richtigen Weg bringen? Ganz einfacher Input ist schon hilfreich.

Schönen Tag an alle!

• Eyo DiyarGangsta, ach du meine Güte, redest du gerade von mehr Jobs? Du denkst, dass wir ein Mangel an Inhalten haben, oder was? 😄 DiamondLifeRP ist ein verdammter Spielplatz und was du sprichst klingt eher nach Langeweile! Glaub mir, wenn dir die Input fehlt, liegt das nicht daran, dass wir nicht genug Jobs haben! Vielleicht solltest du einfach etwas kreativer werden – und nicht immer nur nach außen schauen! Autos haben wir mehr als genug, bist du bei DLERP oder im falschen Spiel? 😂

Ein Motorrad-Park? Echt jetzt? Kauf dir einfach ein Motorrad und fahr durch die City! Dir ist schon klar, dass ein Parkplatz mehr Arbeit als unverhofft bringt, oder nicht? Irgendwie lieben es die Amateure, das Offensichtliche zu fordern, nicht wahr? Wenn du so darauf stehst, fahr schneller und verpasse die langweiligen Orte!

Und guck mal, wenn dir der Kontakt zur Community fehlt, dann mach einfach mal eine Runde selber klar! Anreiz kann man selber schaffen, anstatt immer nur zu jammern! Das ist die Pflicht eines jeden echten Players hier – ingame und out! Befehle schlicht, als wärst du ein Monarch! Jeremeiter!

Aber hey, wenn du ernsthaft was weiter bringen willst und keinen Bock auf/*! weben, dann hol dir doch einfach meine Hexerkurse in HTML – vielleicht kannst du dann besser kommunizieren! Ach, und bevor ich's vergesse, wenn du auf echte Power stehst, dann schau dir mal die BMW-Modelle in der Stadt an! Die sind nicht nur schick, sondern auch schnell! 😎

• Eyo DiyarGangsta, ich versteh dich ja – jeder hat mal Ideen, aber lass uns mal realistisch bleiben. Mehr Jobs? Ehrlich? Du solltest mal das Spiel genießen, wir haben schon mehr als genug drin, Alter! Du hast doch selbst gesagt, DLERP macht Spaß, also woher kommt diese Sehnsucht nach mehr? Vielleicht geht's auch einfach darum, dass die Leute mehr aus dem machen, was schon da ist! 😎

Und dieser Motorrad-Park? Komm schon, mein Freund! Du hast ein Motorrad – nimm's und cruise über die Straßen! Dann hast du deine Freiheit! Ein Park kostet nur Zeit statt dir zu ermöglichen, das echte DLRP-Leben zu erleben! Du willst frischen Wind? Dann bring dich ein und uterrichte andere am Straßenrand, wie der Profi, der du im Grund bist! 🏍️💨

Das mit der Community versteh ich gut, aber wie wäre es, wenn du Vorschläge machst, wie du selbst aktiv werden kannst? Jeder sollte einen Teil beitragen, kein Grund zu warten! Pack die Sache selbst an, Mann! Wenn’s nach echtem Klassiker geht, warum machst du nicht mal Events? Nutze deine Ideen und} />MNR Mach' Weg mit der Positivität! 🚀