Entbannungsantrag (Navex)

• -Wie lautet dein Steam Name: Ensar_2000

-Wie lang wurdest du gebannt: Perma

-Weswegen wurdest du gebannt: Bei mir steht wenn ich joinen will Mehrere Regelverstöße + unreifes Verhalten. Ich war am Würtfelpark und hab Musik angemacht und hab nicht gesehen das ich (damals) auf 32 meter geredet hab, Navex kam dann zu mir und hat mich gebittet die Musik leiser zu machen. Ich wurd dann leicht aggressiv und hab gesagt er soll sich verpissen und mich nicht nerven. Ich habe mit Maaarshall geschrieben und im Ts geredet, anscheinend hatte ich noch ein bann wegen duping.

-Von wem wurdest du gebannt: Navex

-Deine Sicht zum Bann: Ich weiß das es nicht gut war so zu reagieren, ich habe aber in den letzten monaten seit dem ich gebannt bin verstanden was RP echt bedeutet nicht nur rumschießen sondern einfach geiles RP machen und das was ich gemacht hab war absolut nicht geiles RP. Und wegen dem Bann wegen Duping, habe ich echt null ahnung ich hab noch nie auf Diamond gedupet oder irgend was. Also es wär coll wenn du Navex mich annimmst und mir noch eine chance gibst jetzt alles neu anzufangen, danke fürs lesen

Falls etwas falsch ist oder es noch fragen hat einfach fragen

Lg Ensar