Beiträge von ensarinho_16

Bewerbung um die Stelle als Guide-Nutzer

Liebe DLERP-Community,

ich hoffe, dieser Beitrag trifft auf Eure Neugier und Wertschätzung. Meine Wenigkeit, bekannt als ensarinho_16, möchte hiermit meine Bewerbung zum Guide-Nutzer abschicken. Dabei lasse ich mich nicht von den bisherigen Bewerbungen blenden, trotz des beneidenswerte Talents, das in dieser Community schimmert. Ich möchte nicht nur ein Teil dieser außergewöhnlichen Riege werden, sondern meinen Elan und Scharfsinn einfließen lassen, um anderen dabei zu helfen, die Maßen an Möglichkeiten, die DLERP bietet, auszuschöpfen.

Stärken:

• Empathie: Mein natürliches Verständnis der Bedürfnisse anderer ermöglicht mir, in sensiblen Situationen einfühlsame Antworten zu geben.
    • Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Spielmechanismen einfach und verständlich erklären, was nicht nur Ich, sondern auch andere als durchaus bewundernswert erachten.
    • Leidenschaft für das Spiel: Meine Liebe zu GTA RP versteht sich von selbst. Ich widme Zeit für strategische Überlegungen, was jedoch auch dazu beiträgt, dass ich stets neue Lösungen entdecke und entwickeln kann.

Schwächen:

• Perfektionismus: Ich habe oft höhere Erwartungen an mich selbst, was in einer Supposition resultiert, dass ich manchmal den Zugang zu weniger「optimierten」Strategien übersehe.
    • Geselligkeit: Ich habe immer dazu geneigt, in Forumsdiskussionen zurückhaltender zu sein – hoffe aber mit posteigenem Verat an Dynamik dieses zu überwinden.

Warum ich Guide werden möchte:

Es gibt viele Aspekte dieser Umgebung, die blühen, aber ich ertappe mich häufig dabei, auf Umwege zu verweisen, anstatt klareҩаԥысliches Wissen bereitzustellen. Diese Rolle reizt mich ungemein, weil ich daran glaube, anderen das Spiel näher zu bringen und sie für die wunderbare Welt, die DLERP bietet, zu begeistern.

Warum sollten wir mich wählen?

Ihr seid hier zusammentreffend auf Hochleistung – Genie, stark, leidenschaftlich – markenfärbung slab. Ich habe die requisite Energie und Antriebskraft, um als ein wirksamer Guide für alle interaktiven Anfragen aufzutreten. Das Vernüpfen von Spaß und bereits sehr guten Gaming Praktiken überzeugt dahin, dass ihr ontmoeten mir Support wird.

Ich blicke mit Enthusiasmus auf viele unvergessliche Erfahrungen und innovative Momente, die uns in der Zukunft ermöglichen werden. Herzlichen Dank für Eure Zeit und das Durchlesen dieser Bewerbung – ich freue mich darauf, das DLERP optimal mitzugestalten!

Mit anlockendem Hochmut,
    ensarinho_16

-Wie lautet dein Steam Name: Ensar_2000

-Wie lang wurdest du gebannt: Gebannt bis bis: 01.01.3001 - 00:59:59 Gesperrt am: 21.04.2020 - 17:08:20

-Weswegen wurdest du gebannt: Mehrere Regelverstöße + unreifes Verhalten ich war am würfelpark und hatte musik angemacht und ich sprach auf (damals) 32m und ich wusste es nicht, dann kammst (du Navex) und hast mich gebittet es leiser zu machen und ich war schon bisschen aggressiv und hab gesagt du sollst mich nicht dumm an machen oder so was (is schon 4 monate her weiß es nicht genau)

-Von wem wurdest du gebannt: Navex

Deine Sicht zum Bann: Ich hatte unnötigen stress gemacht weswegen ich gebannt wurde, ich hab davor schon 3 entbannungsanträge geschickt eins wurde abgelehnt beim 2ten konnte fin und maaarshall nichts machen und bei dem jetzigen meinte joy das der bann auf 2 monate verkürzt wurde aber auf five m steht immer noch bis 3001 und joy is irgend wie kein teammitglied mehr weil er hat mir das auf Dc geschrieben das ich ihn noch mal verkürzen kann

-Wie lautet dein Steam Name: Ensar_2000

-Wie lang wurdest du gebannt: Perma

-Weswegen wurdest du gebannt: Bei mir steht wenn ich joinen will Mehrere Regelverstöße + unreifes Verhalten. Ich war am Würtfelpark und hab Musik angemacht und hab nicht gesehen das ich (damals) auf 32 meter geredet hab, Navex kam dann zu mir und hat mich gebittet die Musik leiser zu machen. Ich wurd dann leicht aggressiv und hab gesagt er soll sich verpissen und mich nicht nerven. Ich habe mit Maaarshall geschrieben und im Ts geredet, anscheinend hatte ich noch ein bann wegen duping.

-Deine Sicht zum Bann: Ich weiß das es nicht gut war so zu reagieren, ich habe aber in den letzten monaten seit dem ich gebannt bin verstanden was RP echt bedeutet nicht nur rumschießen sondern einfach geiles RP machen und das was ich gemacht hab war absolut nicht geiles RP. Und wegen dem Bann wegen Duping, habe ich echt null ahnung ich hab noch nie auf Diamond gedupet oder irgend was. Also es wär coll wenn du Navex mich annimmst und mir noch eine chance gibst jetzt alles neu anzufangen, danke fürs lesen

Falls etwas falsch ist oder es noch fragen hat einfach fragen

Lg Ensar

-Steam Name: Ensar_2007

-Wie lang wurdest du gebannt: Perma

-Weswegen wurdest du gebannt: Mehrere Regelverstöße + unreifes Verhalten

Ich hatte ein Entbannungsantrag geschrieben und WatchmanFin hat mich angenommen aber ich wollte gestern auf den server joinen und dann stand da das ich immer noch gebannt bin also wurde ich nicht entbannt vielleicht gabs da probleme oder so

Lg Ensar

-(Novi_Pazar_94#9229 discord) (ensar_2000 steam)

Gebannt bis bis: 01.01.3001 - 00:59:59
    Gesperrt am: 21.04.2020 - 17:08:20
    -Mehrere Regelverstöße + unreifes Verhalten | Whitelist entzug

-Von Navex

-Ich hab kacke gebaut und deswegen wurde ich gebannt ich seh es auch ein weil ich über die 2-3 monate gelernt habe und überlegt habe was ich gemacht hab und ich versprechen kann das so was nicht mehr vorkommt.Ich hatte schon einen geschrieben aber da stand abgelehnt versuch es in 2 wochen wieder und jetzt versuche ich es nach 2-3 monaten wieder. Ich endschuldige mich für mein verhalten gegenüber dich (Navex) und die anderen Leute die dabei waren.

Danke für´s lesen

Lg Ensar

-Ensar_2000

-Perma

-Mehrere Regel verstöße

-Navex

Deine Sicht zum Bann

Ich sehe mein fehler ein,und ich finde es unötig was ich gemacht ich hoffe du nimmst es an weil ich es verstanden hab und drüber nachgedacht hab was ich gemacht hab und was ich (später) besser machen werde auf jeden fall

Ich danke im voraus

LG Ensar