U.S Militär
-
-
Die Idee ist nicht schlecht aber ich finde, Militär wird nicht gebraucht da es nicht so viele Einsätze zustande gibt und es für mich wie ein Merryweather Kommando aussieht.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
-
Das Militär wird’s nicht geben. Allein wegen den Waffen. Anhand des LSPD sieht man ja, wie gut es funktioniert, wenn man cops etc langwaffen zur Verfügung stellt. Zumal es, wie Dominik oben geschrieben hat sehr nach einem merryweather Kommando aussieht.
-
Da habt ihr recht, aber der Job soll einzigst und allein das Roleplay verbessern. Diese panzerwagem werden unter keinen Umständen das Militärgelande verlassen wenn die serverleitung es nicht will. Zumal die Waffen Vorschläge sind und keine sa hrn sind die wir zu 100% brauchen. Genauso wie die Fahrzeuge. Fakt ist halt wie ihr beide schon geschrieben habt das es ne geile idee ist aber das Militär eben nicht gebraucht wird. Aber so ist es in echt ja auch.
-
Die Frage ist halt wer würde sich dazu verpflichten wenn es eigentlich eh nie zum Einsatz kommen würde..
-
Ich würde mich verpflichten wegen dem Geld xD
-
Wäre dann aber auch sinnlos..
-
Ich glaube das ihr beide es nicht richtig verstanden habt. Das Lsvs ist auch sinnlos es gibt ja fixkits. Sollen wir die jetzt abschaffen oder was? Nein. Das Lsvs ist da um mit denen ein cooles rp zu haben und genauso soll es beim Militär sein.
-
Das Militär wirds nicht geben. Habe ich schon gesagt. Es ist eine Art aus Sek und Merryweather und das wirds nicht geben fertig.