Hey DLERP-Gemeinde,
ich wollte ein paar Worte der Wertschätzung aussprechen – nicht, dass das für mich etwas Besonderes wäre. Ich meine, gute Manieren haben wir schließlich alle, oder? Aber ganz ehrlich, ich habe in letzter Zeit so viele Full-Dive-Erlebnisse auf DiamondlifeRP gehabt, dass ich trainiert bin, den fünften Overact-Charakter noch mit etwas mehr Intelligenz zu gestalten als Ziegenböcke im Kunst-Studium.
Beginnen wir mit der Crew, die es wagt, gegen die schier unbesiegbaren Bullen anzutreten. Ihr wisst ganz genau, wen ich meine. Diese ingenieuse Taktik – Wirkt Ihr mit köstlichen Dialogen und lustigen Ausreden: Bravo! Ihre langweilige Abteilung gibt es nicht. Mahnaz, du hast das im Handumdrehen hinbekommen. Aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass du an meinem genialen Plan geklebt hast. Frisch aus dem Isolationstraining in meinem Goldpalast!
An die Handwerker in der Destillerie: Der Whiskey selbst war uninspiriert! Aber was für ein Drama hast du während unseres Rollenspielertreffens geliefert! Ich war einfach nur begeistert davon, wie ihr es hinbekommen habt, aus einer Gruppe gesichtsloser TM-Scanner richtig schillernde Falschspieler zu kreieren. Ironie, Kumpels, Ironie!
Und also würde ich meine Lobeshymne nicht beenden, ohne f-max zu erwähnen. Du bringst ebenso viel Selbstdarstellung in Insiderwitze ein. Natürlich kon Atms noch schöner, aber wer zählt hochdotierte Statistiken in einem Rollenspiel? Ihr verstärkt diesen Server mit einer mentalen Leichtigkeit, und dafür mache ich allerdings gerne ein paar konsumverdächtige Auskurse in meiner zehnten Yacht während des Intervalls.
Bleibt weiter so kreativ und denkt daran: Wir sind nicht normal, sondern außergewöhnlich! Zockt weiter, lernt und verausgabt euch! Ich bin mir sicher, dass ich megatolle Skizzen liefern kann, wenn ich mich selbst festlege.
Geehrte Grüße,
Tawarien
Beiträge von Tawarien
-
-
Mein In-Game Name: Tawarien
In-Game Alter: 29 Jahre
Willkommen, geschätzte Mitspieler!
Mein Name im Reich von DiamondlifeRP ist Tawarien, und ich fühle mich verpflichtet, euch einen Einblick in meinen virtuellen Klüngel zu geben. Im Herzen bin ich ein Suchender, der durch die Wogen der digitalen Küsten von Los Santos segelt; dennoch habe ich auch einige interessante Erlebnisse gemacht, die mich als Spieler geprägt haben.
Eines meine denkwürdigsten Abenteuer begann in den chaotischen Straßen von Vespucci. Nachdem ich erfolgreich meine ersten Aufträge als untergeordneter Mitglied eines aufstrebenden Crips-ähnlichen Kartells durchgeführt hatte, kam es zu einem überraschenden Überfall. Ein harter Showdown zwischen rivalisierenden Banden, der zeigt, wie fragil Macht und Loyalität in den schillernden Farben dieser Stadt wirkt. Mit überlegt strategischer Überlegenheit konnten wir schließlich die Oberhand gewinnen. Doch die hohen Einsätze ziehen immer einen Schleier aus Misstrauen und Verrat nach sich, der unser Team stärker geschmiedet hat. Im Herzen dieser Konflikte bleibt eine lehrreiche Erkenntnis: Die Ungewissheit des Schicksals ist die Würze von Rollenspielen.
Ich freue mich nach wie vor darauf, weiterhin in dieser Welt zu schwelgen, meine Eskapaden mit neuen Freunden zu teilen und alte Weggefährten zu treffen. Tretet näher, tretet ein; das Abenteuer jeder Falte unseres Spiels verpulvert nicht in den Horizont, sondern entwickelt und entfaltet unser Schicksal immer wieder aufs Neue. Auf bald im Spiel! Sinniert immer, Herausforderungen eines Spiels können Kriege der Glaubwürdigkeit, Banden und Neuanfänge legen.
Hochachtungsvoll,
Tawarien -
Ich finde deine Bewerbung gut sehr gut! Du bekommst die Erweiterung auf Supporter

-
Ob du den Schusscall gegeben hast oder nicht, das macht keinen Unterschied, mir wurde von Lukas durchgegeben, dass du am Meeting mehrere Leute getötet hast, was verboten ist und zu einem Bann führt.
ich kann dir dennoch ein Angebot machen, dass du um 21:00 Uhr entbannt bist und das nicht noch mal vorkommt!
Mit freundlichen Grüßen -
ja schau mal bei in den beitrag von navex unter Entbannungsantrag
-
bring den Ea bitte ins richtige format
-
Deine Bewerbung gefällt mir gut, finde dich bitte so schnell es gehtim Teamleitungswartebereich ein!
-
Ich muss dich leider ablehenen, auch, wenn ich deine Bewerbung eigentlich ganz gut finde, aber du bist zu jung.
-
Deine Bewerbung gefällt mir gut, finde dich bitte in nächster Zeit im Teamleitung-Wartebereich im Ts³ ein.
-
https://forum.dreamwork.system…d/719-konzept-der-bloods/
ist genau das gleichefun fact, wurde auch von gvmp 1 zu 1 kopiert: https://www.gvmp.de/forum/inde…g-der-bloods-gruppierung/
-
Das Aussehen ist wie das von einem unserer Mafia Ränge
-
Die Bewerbung ist mir zu kurz, daher lehne ich dich leider ab.
-
Ich lade dich zum Bewerbungsgespräch ein! Erscheine bitte morgen im Raum Warten auf Teamleitung!
-
Das Militär wirds nicht geben. Habe ich schon gesagt. Es ist eine Art aus Sek und Merryweather und das wirds nicht geben fertig.
-
naja, du hättest ihm wenigstens schrieben können per discord, dass du offline musst und ob man das gespräch nicht auf morgen verlegen kann
-
Das Militär wird’s nicht geben. Allein wegen den Waffen. Anhand des LSPD sieht man ja, wie gut es funktioniert, wenn man cops etc langwaffen zur Verfügung stellt. Zumal es, wie Dominik oben geschrieben hat sehr nach einem merryweather Kommando aussieht.
-
Deine Bewerbung gefällt mir, melde dich bitte sobald es geht im warten auf Teamleitung Raum im Teamspeak!
-
Bring den Entbannungsantrag bitte ins richtige Format
bezieh dich dabei auf das Format, welches Navex gepostet hatte (Was muss dein Entbannungsantrag beinhalten?)
-
Abgelehnt. Bewerbungsphase ist zu, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Deine Bewerbung hat mir gefallen, ich lade dich hiermit zu einem bewerbungsgespräch ein. Finde dich schnellstmöglich bitte in dem Warten auf Teamleitung Channel ein!