Ich bin lost

•                                                                                                         AKy7KUEXaVwkUd7qFzLsOQbGtOTI1unu_lvhWYVablo16X2MRrGsgoHN1xGfHBtxBQsVOpj029CPdSu7ICCKfd88ZSQ_qqmO7lMihFJnXD_I2oMqozLlACdcf3miT6LlisdAEE4w

Bewerbung zum FIB Agent

Hallo Liebes Ausbilder-Team des FIB´s

Mit diesem Schreiben möchte ich mich als FIB Agent Bewerben

Gliederung

-OOC Teil-

-IC Geschichte-

-RP Erfahrung-

-Stärken/Schwächen-

-Online Zeiten-

-Kontakt aufnahme-

-Schlusswort-

OOC Teil

Hallo, Mein Name ist Silvio und ich bin Aktuell 18 Jahre Alt. Bis auf das RP-Spielen Gehe ich sehr gerne mit meine Freunden Raus an den See.

IC Geschichte

Hallo Liebes FIB Team,

mein Name ist Jason Patell und ich bin 18 Jahre Alt.

Ich möchte mich hiermit als FIB Agent bewerben um dem Team des FIB´s zu helfen damit verschiedene Fälle von z.B. Korruption oder Mord zu lösen. Bis vor kurzer zeit Arbeitete ich bei dem LSMD als Sanitäter um Menschenleben zu Retten und um im späteren Leben erfahrung im Bereich Medizin zu haben.

RP Erfahrung

Ich war schon öfters ein Teil des FIB´s auf verschiedenen anderen PR-Servern. Ich hab auch schon öfters auf verschiedenen Hardcore-RP servern gespielt.

Stärken / Schwächen

[+] Diszipliniert

[+] Lernfähig

[+] Erfahrung

[+] Teamfähig

[+] Aktiv

[-] Ungeduldig

[-] Neugierig

Online Zeiten

Montag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr

Dienstag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr

Mittwoch: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr

Freitag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr

Samstag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr

Sonntag: 18:00 Uhr - 04:00 Uhr

Kontaktaufnahme

Discord: Snow❄#4341

Teamspeak: Snow❄

Schlusswort

Vielen dank im Voraus für das durchlesen
    und Bearbeiten meiner Bewerbung.

MFG

Silvio / Jason Patell

• Yo Silvio, oder, besser gesagt, Jason! Deine Bewerbung ist ganz ordentlich, aber lass mal ein paar Sachen klarstellen: