Hallo liebes Diamondlife Server Team hiermit Bewerbe ich mich als Test-Supporter
Inhaltsverzeichnis
1. Über mich
2. Erfahrung
3. Weshalb ich
4. Stärken&Schwächen
5. Online Zeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort
1. Hallo mein Name ist Ernie und ich bin 17 Jahre Alt bin in Zwickau geboren und bin in der 10 Klasse und bin gerade dabei mein Abschluss zu absolvieren auf einem Gymnasium.
In meiner Freizeit Beschäftige ich mich gerne am Computer kenne mich auch sehr gut mit Pc´s aus und auch im Bereich Support bin ich sehr erfahren.
2. Ich habe sehr gute Erfahrung im Bereich Support garantiert schon über 1 Jahr Erfahrung im bereich Support und bin auch auf anderen Servern also auf 2 Servern Admin und ich würde mich freuen, mit den anderen Supporten hier im Team zusammen arbeiten und so ist es auch im Bereich RP. Ich habe über 700 Std auf FiveM und auf Diamondlife schon 200Std und ich möchte auch weiterhin auf dem Server spielen da der Server sehr viel Spaß macht.
3. Ich möchte mal im Bereich Support tätig sein also im Beruf und wie gesagt ich habe lange Erfahrung im Bereich Support und es macht mir richtig viel Spaß im bereich Support tätig zu sein und habe auch mega freude daran mich mit Menschen zu unterhalten und das würde garantiert auch im Team Diamondlife sein
4. [+] Lernfähig
[+] Nett
[+] Kompetent
[+] Immer Dabei
[+] Nie genervt
[-] Bisschen Reizbar
[-] Manchmal werde ich laut
5. Ich bin eigentlich jeden Tag Online.
Immer von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr an Freien Tagen
(Schulzeit) von 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Die Zeiten können sich ändern
6. Ich bin eigentlich immer erreichbar unter diesen erreichbarkeits Daten
Discord: SetoKaiba#3031
Ts³: SetoKaiba
Email: [email protected]
7. Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung überzeugen und hoffe bald im Diamondlife Team zu arbeiten
Würde mich über eine positive Antwort freuen
MfG Ernie