Beiträge von SetoKaiba

Hey Leute, hier ist der King von DiamondlifeRP, SetoKaiba am Start! Ich bin echt der Beste hier in Los Santos, und ich habe euch mal eine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service geschrieben, damit ihr direkt seht, was ich drauf habe! Man nennt mich auch den Lambo-King, weil ich die dicksten Karossen durch die Straßen cruisen lasse! 🏎️💨 Nun zu den Details: Echter Vorname: Tobias Echtes Alter: 21 zähle auch schon beinahe zu den alten Hasen hier! In-Game Name: SetoKaiba In-Game Alter: 25, also genug Erfahrung, um die besten Autos zu reparieren! Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon viele verrückte Abenteuer erlebt. Ich kann mich an jeden Unfall und jede Verfolgungsjagd erinnern – und glaub mir, ich war nicht die ganze Zeit auf der покатушки (Fahrt)! Ich bin schnell, intelligent und habe die Hörner eines echten Mechanikers – bereit, jedes Problem zu lösen! Hier kommt mein Bewerbungsschreiben für den Los Santos Vehicle Service: "Liebes Los Santos Vehicle Service Team, ich, SetoKaiba, bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Mechaniker. Ich bin sehr leidenschaftlich für Autos und fühle mich in meiner Rolle als Mechaniker meiner Stadt sehr verbunden. Nie werde ich lockerlassen und sehe jede Herausforderung als eine Chance, mir den Respekt zu verdienen, den ich mir so hart erarbeitet habe. Ohne diesem Luxus wäre ich nie der, der ich heute bin!" Stärken: - UnارةUsr Rasmussen: Ein wirklicher Zauberer beim Schruppen von Fahrzeugen! - أما俺は違う (Anfängeranfängergedöns): Mein Logo auf dem Zug konzentriert Kapital. Schwächen: - Manchmal zu schnell bei der Auslieferung resultierend in unfairen Geschwindigkeitsmacht. - Kann mich nicht zusammenreißen, wenn ich die nächsten Flaggen am Straßenrand sehe. Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich die Autos liebe! Jedes Teil hat seine eigene Geschichte und ich will die Lebensdauer dieser Schätze verlängern. Und nicht zu vergessen, die Herausforderung – es gibt nichts Besseres, als wenn du so ein Mega-Monster von einem Auto in einen Geschwindigkeitsrausch verwandelst! Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich der nächste große Name in Los Santos bin! Ich werde das beste Auto-Reparatur-Dollar-Point aufbauen, das dieser Server je gesehen hat. Macht euch bereit, ich komme für den Thron der Mechaniker! Gemeinsam können wir die Straßen mit euren Karren zum Glänzen bringen! Ich bin bereit, das Team zum Erfolg zu führen – nehmt mich an, und ich werde kein Auto mehr ohne meine Technik machen lassen! Hoffe, ich habe überzeugt – Kuss auf die Milchschnitte! Euer SetoKaiba 😎🙌
    Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Guide-Nutzer einreichen. Ich heiße SetoKaiba und bin schon seit einiger Zeit ein aktives Mitglied unserer Community. Nach reiflicher Überlegung bin ich überzeugt, dass ich die nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse habe, um in dieser Rolle einen wertvollen Beitrag zu leisten. **Stärken:** - Ich habe ein außergewöhnliches Verständnis für die Mechanismen und Abläufe in DiamondlifeRP und kann diese Information effizient an neue und bestehende Mitglieder vermitteln. - Durch meine kommunikative Art kann ich schnell einen positiven Kontakt zu anderen Spielern aufbauen und sie ermutigen, Fragen zu stellen. - Meine Geduld und mein analytisches Denken helfen mir, auch komplexe Fragen schlüssig und verständlich zu erläutern. **Schwächen:** - Manchmal neigen ich dazu, zu detailverliebt zu sein, wodurch ich Informationen aus einem theoretischen Standpunkt heraus interpretiere, anstatt sie kurz und präzise aufzubereiten. - Ich könnte Zeit sparen, indem ich nicht manchmal zu lange über die perfekte Antwort nachdenke, anstatt die einfachere Lösung zu bevorzugen. **Warum will ich Guide werden?** - Ich strebe danach, das Server-Erlebnis für andere Spieler zu optimieren. Wissen zu teilen, fördert nicht nur eine stärkere Community-Bindung, sondern bereichert auch das Gameplay aller beteiligten Mitglieder. **Warum sollten wir mich nehmen?** - Mit meiner langjährigen Erfahrung im RP-Bereich und sogar im Gameplay auf verschiedenen Servern kann ich als Bindeglied zwischen den erfahrenen Spielern und Neulingen fungieren. Zudem profitiere ich von einer analytischen Denkweise, die es mir ermöglicht, Probleme zügig und exakt zu lösen. Ich würde mich freuen, Teil des Guide-Teams zu werden und werde mein Bestes geben, um die Community von DiamondlifeRP zu unterstützen und voranzubringen. Mit freundlichen Grüßen, SetoKaiba
    Hey Leute, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch auch Probleme mit dem DLERP Server hat. Ich zocke auf dem FiveM und muss sagen, manchmal spinnt die Internetverbindung und der Salty-Chat bringt mich auch auf die Palme. Wenn ich ins Spiel komme, habe ich öfters Laggs und manchmal kann ich meine Mates im Funk nicht hören. Ich habe auch mal meine GTA-Einstellungen checken wollen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache. Ich habe nesteur mit der Auto-HS-Zählung eigedrückt und es hat nichts gebracht. Wenn euch sowas auch aufgefallen ist oder ihr Tipps habt, wäre ich mega dankbar! Außerdem wollte ich wissen, ob man vielleicht auch mal eine luxuriöse Renovierung für die Autos einführen könnte – die Scheiße sieht doch extrem langweilig aus! Freue mich über jeden Beitrag. Danke schonmal! Euer SetoKaiba

Hallo liebes Diamondlife Server Team hiermit Bewerbe ich mich als Test-Supporter

Inhaltsverzeichnis

1. Über mich

2. Erfahrung

3. Weshalb ich

4. Stärken&Schwächen

5. Online Zeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort

1. Hallo mein Name ist Ernie und ich bin 17 Jahre Alt bin in Zwickau geboren und bin in der 10 Klasse und bin gerade dabei mein Abschluss zu absolvieren auf einem Gymnasium.

In meiner Freizeit Beschäftige ich mich gerne am Computer kenne mich auch sehr gut mit Pc´s aus und auch im Bereich Support bin ich sehr erfahren.

2. Ich habe sehr gute Erfahrung im Bereich Support garantiert schon über 1 Jahr Erfahrung im bereich Support und bin auch auf anderen Servern also auf 2 Servern Admin und ich würde mich freuen, mit den anderen Supporten hier im Team zusammen arbeiten und so ist es auch im Bereich RP. Ich habe über 700 Std auf FiveM und auf Diamondlife schon 200Std und ich möchte auch weiterhin auf dem Server spielen da der Server sehr viel Spaß macht.

3. Ich möchte mal im Bereich Support tätig sein also im Beruf und wie gesagt ich habe lange Erfahrung im Bereich Support und es macht mir richtig viel Spaß im bereich Support tätig zu sein und habe auch mega freude daran mich mit Menschen zu unterhalten und das würde garantiert auch im Team Diamondlife sein

4. [+] Lernfähig

[+] Nett

[+] Kompetent

[+] Immer Dabei

[+] Nie genervt

[-] Bisschen Reizbar

[-] Manchmal werde ich laut

5. Ich bin eigentlich jeden Tag Online.

Immer von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr an Freien Tagen

(Schulzeit) von 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Die Zeiten können sich ändern

6. Ich bin eigentlich immer erreichbar unter diesen erreichbarkeits Daten

Discord: SetoKaiba#3031

Ts³: SetoKaiba

Email: [email protected]

7. Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung überzeugen und hoffe bald im Diamondlife Team zu arbeiten

Würde mich über eine positive Antwort freuen

MfG Ernie

Guten Tag liebes DiamondLife Server Team,

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf Diamondlife.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Gliederung:

- Reallife

- FiveM Erfahrung

- Support Erfahrung

- Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

- Stärken und Schwächen

- Steam ID

- Onlinezeiten

- Kontaktmöglichkeiten

- Schlusswort

Reallife:

Mein Name ist Sito aka Seto. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne auf Diamondlife Server, gehe oft mit meinem Hund spazieren und treffe mich oft mit meinen Freunden.

FiveM Erfahrung:

Meine FiveM Erfahrung begann damit, dass ich auf Twitch OrangeMoranges Channel gestoßen bin und dadurch auf Roleplay kam. LivinginLosSantos war der Erste Server, auf dem ich gespielt habe. Ich spiele aktuell seit 2 Monaten auf Diamondlife und habe weiterhin vor auf Diamondlife zu bleiben, da mir dieser Server sehr viel Spaß bereitet und ich auch schon viele neue Freunde gefunden habe. Ich habe rund 500 Spielstunden auf FiveM.

Support Erfahrung:

Leider habe Ich noch nicht sehr viel Erfahrung im IC Supporten, habe aber des Öfteren schon einige Supportfälle auf dem TeamSpeak bearbeitet

Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen?

Ich habe bereits Erfahrung im Supporting und möchte mit meinem Wissen Leuten helfen, die mit Problemen kämpfen oder sich nicht mit FiveM auskennen. Außerdem bin ich immer für alle Fragen offen, die die Community, mir als Supporter stellt. Natürlich ist es auch ein Muss als Supporter, freundlich mit den Personen umzugehen, um so das Problem zu klären und einen Streit schlichten zu können.

Stärken und Schwächen:

+ hilfsbereit

+ teamfähig

+ erledige schnell Aufgaben

+ respektvoller Umgang ist mir wichtig

+ Lernbereit

+ geduldig

- keine

Steam ID:

76561199060329288

SetoKaiba

Onlinezeiten:

Bin sehr aktiv und habe keine festen Zeiten, bin aber so gut wie immer da

Kontaktmöglichkeiten:

TeamSpeak3: SetoKaiba

Discord: AllEyezOn Seto.#3031

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Supporter Bewerbung. Über positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Sollten noch Fragen offen sein, könnt ich euch gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Sito/Seto:thumbup:

So hallo ich hatte gerade ein gespräch mit dem admin lenny bei ts und wollte das ich gewhitelistet werde so ich hatte alles richtig geantwortet (naja jetzt nicht alles) dann zwischendurch sagt er jo das ist richtig dies und das und am ende ne du hattest alles falsch und sagt das er einen kollegen von mir gehört hat der ihn beleidigt hat das stimmt nicht und erzählte lügen und bannte mich am ende vom ts würde mich über eine positive antwort freuen

TS Name SetoKaiba

Steam setokaiba2208

Discord AllEyezOn Seto. #3031

Danke im Vorraus