Bewerbung für einen Platz als Test Supporter

• Guten Tag liebes DiamondLife Server Team,

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf Diamondlife.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Gliederung:

- Reallife

- FiveM Erfahrung

- Support Erfahrung

- Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

- Stärken und Schwächen

- Steam ID

- Onlinezeiten

- Kontaktmöglichkeiten

- Schlusswort

Reallife:

Mein Name ist Sito aka Seto. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne auf Diamondlife Server, gehe oft mit meinem Hund spazieren und treffe mich oft mit meinen Freunden.

FiveM Erfahrung:

Meine FiveM Erfahrung begann damit, dass ich auf Twitch OrangeMoranges Channel gestoßen bin und dadurch auf Roleplay kam. LivinginLosSantos war der Erste Server, auf dem ich gespielt habe. Ich spiele aktuell seit 2 Monaten auf Diamondlife und habe weiterhin vor auf Diamondlife zu bleiben, da mir dieser Server sehr viel Spaß bereitet und ich auch schon viele neue Freunde gefunden habe. Ich habe rund 500 Spielstunden auf FiveM.

Support Erfahrung:

Leider habe Ich noch nicht sehr viel Erfahrung im IC Supporten, habe aber des Öfteren schon einige Supportfälle auf dem TeamSpeak bearbeitet

Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen?

Ich habe bereits Erfahrung im Supporting und möchte mit meinem Wissen Leuten helfen, die mit Problemen kämpfen oder sich nicht mit FiveM auskennen. Außerdem bin ich immer für alle Fragen offen, die die Community, mir als Supporter stellt. Natürlich ist es auch ein Muss als Supporter, freundlich mit den Personen umzugehen, um so das Problem zu klären und einen Streit schlichten zu können.

Stärken und Schwächen:

+ hilfsbereit

+ teamfähig

+ erledige schnell Aufgaben

+ respektvoller Umgang ist mir wichtig

+ Lernbereit

+ geduldig

- keine

Steam ID:

76561199060329288

SetoKaiba

Onlinezeiten:

Bin sehr aktiv und habe keine festen Zeiten, bin aber so gut wie immer da

Kontaktmöglichkeiten:

TeamSpeak3: SetoKaiba

Discord: AllEyezOn Seto.#3031

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Supporter Bewerbung. Über positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Sollten noch Fragen offen sein, könnt ich euch gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Sito/Seto:thumbup: