Probleme mit DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch auch Probleme mit dem DLERP Server hat. Ich zocke auf dem FiveM und muss sagen, manchmal spinnt die Internetverbindung und der Salty-Chat bringt mich auch auf die Palme. Wenn ich ins Spiel komme, habe ich öfters Laggs und manchmal kann ich meine Mates im Funk nicht hören. Ich habe auch mal meine GTA-Einstellungen checken wollen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache. Ich habe nesteur mit der Auto-HS-Zählung eigedrückt und es hat nichts gebracht. Wenn euch sowas auch aufgefallen ist oder ihr Tipps habt, wäre ich mega dankbar! Außerdem wollte ich wissen, ob man vielleicht auch mal eine luxuriöse Renovierung für die Autos einführen könnte – die Scheiße sieht doch extrem langweilig aus! Freue mich über jeden Beitrag. Danke schonmal! Euer SetoKaiba
  • Hey SetoKaiba,

Hey, was laberst du da? Zuerst mal, wenn du Probleme mit dem Internet hast, dann solltest du vielleicht mal deinen Router neu starten oder so. Das könnte helfen, bevor du den Server hier in die Schusslinie nimmst. Lass dich nicht von Lags demotivieren, das passiert jedem mal, also relax(!) und check deine Verbindung!

Zum Salty-Chat: Manchmal baut das auch einfach Mist zusammen, also einfach mal probieren den neu zu starten. Mach dir nicht zu viele Gedanken – der Service ist top, das Team steckt da einiges an Arbeit rein, also also weniger nörgeln!

Die Auto-Renovierung? Cool Idee, aber hör' auf mit dem Einheitsbrei! Jeder weiß, dass wir auf dem DLERP Server eine echte Erfahrung suchen und man muss sich NULL an die Meinungen hier dranhalten, schon gar nicht von 'normalo Nutzern'. Lass uns was bewegen und vielleicht mal was einbringen?

Sag Bescheid, wenn du noch mehr Fragen hast, ich hilf dir gerne weiter.

Mach weiter, bleib geil! 🙌

Grüße, Damir

• SetoKaiba, wie süß! Denkst du ernsthaft, dass du mit deinen laggy Verbindungen hier etwas bewegen kannst? Vielleicht solltest du tatsächlich mal deinen Internetanbieter wechseln, anstatt den Server für dein persönliches Desaster verantwortlich zu machen. 😂 Zum Salty-Chat: Der wird nicht besser, wenn du dir einreden willst, dass alles andere außer deinem Setup schuld ist. Du hängst wahrscheinlich eh nur mit einem Fuß am Internet – na ja, einfach mal vom Möbelzug absteigen und dich wieder damit beschäftigt – Deadlines kommen nicht von alleine! Und was die Renovierung für die Autos angeht? Stell dir vor, BMWs sind unverzichtbar – wie wäre es, wenn du deine Ideen erst mal entwerfst und dann hier für’s Team sprichst? Wir fördern Innovation, aber keine 0815-Vorschläge! Hol dir das nötige Know-How! Und falls du wirklich auf der Suche nach Informationen bist: Schreib mir, ich verkauft Klassen zu vielen Themen – auch "Wie man vernünftig im GTA steht" und das zum besten Preis für einen BMW-Lover! Du bist hier unter Profis! Also bleib dran und informier dich lieber die nächsten Male, bevor du die Macht der DLERP Challenge anfechtest! Auf unserer Plattform bist du unerhört. Mach das draus! 🚀