Entbannungsantrag BlauistBlau (zuriv)

• -Wie lautet dein Steam Name?

BlauistBlau

-Wie lang wurdest du gebannt?

Whitlist sperre Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?

Whitlist sperre (Ic beleidigung)

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Zuriv aka Kevin

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Alles Trag sich am 2 8 ab als ich um 2 Uhr von dem Fib fest genommen wurde. Nach meiner Festnahme wurde ich direkt ins Sg gebracht also ich dort ankam wurde ich gefesselt in eine ecke gestellt daher sich die person nicht meldete die mich fetnahm. Als ich dort anfing zuwarten und immer noch nichts passierte wartete ich weiter auf meine inhaftierung daher ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Haftzeit bekam. Bis ich nur hörte wie ein fib Agent sagte die grove greift das Sg an, also wurde ich in einer andere ecke im sg gebracht natürlich gefesselt. Als ich dadurch immer saurer wurde sagte ich zu einem Fib agenten „du Hurensohn Stirb an Krebs“ aber immer noch ic dazu muss man auch sagen das ich zuvor behauptete ich gehe schlafen dieses war aber nur weil ich sauer war was ich nicht tat. Das restliche was sich abspielte konnten wir ja schon in einem Gespräch klären Zuriv. Als ich dann jedoch am nächsten Tag wieder kam hatte ich eine Whitlist Sperre Grund dafür sei Ic Beleidigung. Natürlich machte ich mich auf den weg zu dir aber du sagtest mir beleidigen ic ist erlaubt aber nur in maßen. Sehr schwammige Antwort wie ich finde aber na gut ich dachte zu diesem Moment ic sei alles cool weil es im spiel ja passierte außerdem gibt es manche Gerichts prozesse in den USA wo die Häfltinge (angeklagte) noch schlimmere Sachen sagten. Diese schreien rum das sie die Kinder von jemanden töten und missbrauchen und schlimmere Sachen. Generell habe ich in meinen gesamten 8 Monaten diamondliferp 0 Spieler wegen ic beleidigung bannen gesehen, generell auch alte Teammitglieder haben mir auch gesagt das sie wegen so was noch keine Leute gebannt hätten. Natürlich ich weiß ich bin ein beschriebenes Blatt aber wegen einer ic Beleidigung jemand zu permen habe ich noch nie gesehen. Auch wenn ich dich auf Discord kontaktiert habe oder in Osas Chat dies reinschrieb kam von dir immer nur ein lachender smilie oder anderes. Wenn du zu diesem moment das angebracht fändest würde mich das wundern denn wie mir auch zugeteilt wurde sagtest du angeblich auch im rp so etwas wie du hässliche missgeburt zu der damiliegen Grove oder zu den Ballas wenn du entführt wurdest. Generell finde ich wir sollten uns einfach nochmal zusammen setzten und es beenden weil deswegen perma ist wirklich komisch.

Lg Alberto

• !Abgelehnt!
    Da du weder Einsicht zeigst und oder mir Gründe nennst weshalb ich dich entbannen sollte, lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab!
    Du hast weiterhin die Chance einen zu stellen in welchem du die von mir genannten Punkte beachten solltest.
    MfG. Zuriv!