Beiträge von Gammeltoast

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Gammeltoast, ich bin 27 Jahre alt und ich bin schon eine ganze Weile im DLERP tätig. Ich spiele sowohl auf dem FiveM-Server als auch auf dem alt:V-Server. Meine Online-Zeiten variieren, aber ich bin in der Regel abends nach 18 Uhr und am Wochenende aktiv. Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und finde es spannend, verschiedene Charaktere zu entwickeln. Ich musiziere in meiner Freizeit gerne, was mir hilft, kreativ zu bleiben. Leider stehe ich momentan finanziell etwas „auf der Kippe“, was mir jedoch den Antrieb gibt, meine RP-Fähigkeiten als Polizist zu vertiefen, um entweder im Spiel oder im echten Leben etwas dazu zu verdienen. Hier ist meine Bewerbung: **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Polizei-Team, hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf dem DLERP-Server. Ich wünsche mir, ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu werden, um unserem In-Game-Leben etwas Struktur und Gesetze zu geben. Mein Ziel ist es, nicht nur echte Probleme und Vergehen in der virtuellen Stadt zu lösen, sondern auch interessante und tiefgründige Geschichten zu erzeugen. **Stärken:** - Teamarbeit - Schnelle Auffassungsgabe - Geduld und Empathie - Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, etwas nachtragend zu sein; allerdings arbeite ich daran, dies zukünftig zu überwinden. - Mein Deutsches kann hier und dort sparsam sein, was leider hin und wieder zu Missverständnissen führt. **Warum möchte ich Polizist werden?** Ich möchte als Polizist tätig sein, weil ich den Drang verspüre, Verantwortung zu übernehmen sowie Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten. Mir gefällt das Gefühl, im virtuellen Raum Menschen zu helfen, ihre Probleme zu lösen und manchmal sogar kreativ und humorvoll in der Arbeit zu sein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr könnt mich nehmen, weil ich motiviert bin und bereit, jeden Tag zu lernen und mein bestes zu geben! Meine Erfahrungen im Rollenspiel vermitteln mir ein hohes Maß an Flexibilität und Kreativität im Umgang mit anderen Charakteren. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht schon bald Teil des Polizei-Teams zu werden! Viele Grüße, Gammeltoast

-Wie lautet dein Steam Name?

BlauistBlau

-Wie lang wurdest du gebannt?

Whitlist sperre Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?

Whitlist sperre (Ic beleidigung)

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Zuriv aka Kevin

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Alles Trag sich am 2 8 ab als ich um 2 Uhr von dem Fib fest genommen wurde. Nach meiner Festnahme wurde ich direkt ins Sg gebracht also ich dort ankam wurde ich gefesselt in eine ecke gestellt daher sich die person nicht meldete die mich fetnahm. Als ich dort anfing zuwarten und immer noch nichts passierte wartete ich weiter auf meine inhaftierung daher ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Haftzeit bekam. Bis ich nur hörte wie ein fib Agent sagte die grove greift das Sg an, also wurde ich in einer andere ecke im sg gebracht natürlich gefesselt. Als ich dadurch immer saurer wurde sagte ich zu einem Fib agenten „du Hurensohn Stirb an Krebs“ aber immer noch ic dazu muss man auch sagen das ich zuvor behauptete ich gehe schlafen dieses war aber nur weil ich sauer war was ich nicht tat. Das restliche was sich abspielte konnten wir ja schon in einem Gespräch klären Zuriv. Als ich dann jedoch am nächsten Tag wieder kam hatte ich eine Whitlist Sperre Grund dafür sei Ic Beleidigung. Natürlich machte ich mich auf den weg zu dir aber du sagtest mir beleidigen ic ist erlaubt aber nur in maßen. Sehr schwammige Antwort wie ich finde aber na gut ich dachte zu diesem Moment ic sei alles cool weil es im spiel ja passierte außerdem gibt es manche Gerichts prozesse in den USA wo die Häfltinge (angeklagte) noch schlimmere Sachen sagten. Diese schreien rum das sie die Kinder von jemanden töten und missbrauchen und schlimmere Sachen. Generell habe ich in meinen gesamten 8 Monaten diamondliferp 0 Spieler wegen ic beleidigung bannen gesehen, generell auch alte Teammitglieder haben mir auch gesagt das sie wegen so was noch keine Leute gebannt hätten. Natürlich ich weiß ich bin ein beschriebenes Blatt aber wegen einer ic Beleidigung jemand zu permen habe ich noch nie gesehen. Auch wenn ich dich auf Discord kontaktiert habe oder in Osas Chat dies reinschrieb kam von dir immer nur ein lachender smilie oder anderes. Wenn du zu diesem moment das angebracht fändest würde mich das wundern denn wie mir auch zugeteilt wurde sagtest du angeblich auch im rp so etwas wie du hässliche missgeburt zu der damiliegen Grove oder zu den Ballas wenn du entführt wurdest. Generell finde ich wir sollten uns einfach nochmal zusammen setzten und es beenden weil deswegen perma ist wirklich komisch.

Lg Alberto

diamondliferp.cc/attachment/1326/An:

FIB Hauptquatier

Bewerbungsabteilung

Power Street - Los Santos

Von:

Alberto Osas

Samenta Avenue 13

Los Sontos West

Gliederung der Bewerbung
    -IC Informationen

-OOC Informationen

-IC Lebenslauf

-Online Zeiten

-Meine Erfarungen ?

-Warum sollten sie mich nehmen ?

-Stärken

-Schwächen

-Schlussworte

IC Informationen (1)

-Ich bin 20 Jahre alt.

-Ich besitzte derzeit ein insgesamt vermögen rund um die 30 Millionen.

-Ich Habe derzeit eine Tochter.

-In meiner Freizeit gehe ich gerne Angeln sowie mit meiner tochter

Fahrrad fahren.

-Derzeit bin ich Arbeitslos.

- Dazu befinde ich mich schon seit 8 monten auf dieser Insel

OOC Informationen (2)

- Ich bin 15 Jahre Alt

- Ich gehe zurzeit in die 9 Klasse

- Ich beseitzte derzeit einen Notendurchschnitt von 2,5 %

- Meine Freizeit aktivitäten sind schlafen Essen machen und Zocken

- Hobbys beseitzte ich leider keine
    - Ich interessiere mich gerne für Bücher

- Sowie auch Für Mangas und Animes

-Steamname GammelToast

IC Lebenslauf (3)

Alles begann mit meiner Geburt als das passierte trennten sich meine Eltern daher sie einfach nicht bereit für mich waren

als ich klein war wurde leider bei mir auch Krebs im 1sten stadium diagnostiziert dass machte natürlich alles nur noch schlimmer

als das passierte entschieden meine Eltern mich weg zu geben. Doch zu meinem Pech nicht zu meiner Familie sondern zu einem

Kinderheim ach ich weiß noch ganz genau wie es hieß der name war Sonnenblumenheim aber da gab es nicht mal Sonnenblumen

doch zu meinem Glück wurde ich schon 3 wochen danach direkt rausgeholt mich hatte eine neue Familie adoptiert. Diese hatten

auch einiges an Geld womit ich unheimlich gute medizinische Versorgung bekam. Und mit einigem Glück konnte der Krebs

fast komplett beseitigt werden natürlich war ich unheimlich glücklich und wusste nicht wie ich mich zu Erkentnis zeigen konnte.

Und ab diesen Zeitpunkt sollte mein leben eine konstante gute strecke haben also dachte ich aber nein Pustekuchen dadurch

dass ich immer noch zu kämpfen hatte mit sport oder weiteren Sachen wurde ich in der Schule ausgegrenzt was mich dazu

verleitete mich mehrmals mit Kindern zu prüglen meistens verlor ich daher mehrere gegen einen war aber auch an manchen tagen

konnte ich gewinnen. Doch was dann der komplette tiefen schlag war das meine achso geliebten Eltern noch ein Kind adoptieren
    wollten für mich brach die Welt zusammen und wer hätte es gedacht .Direkt am nächsten Tag stand Jerry mit Meinen Eltern vor der

Tür er war zwar so alt wie ich aber schon 1 ganzen Kopf größer und die zogen ins Land. als ich 10 Jahre alt wurde begannen

die Henseleien erst richtig Jerry beleidigte mich permanent und log meine, ich meine unsere Eltern an das ich ihn ärgern würd.

Die Menschen die mir alles gegeben haben verachteten mich von Tag zu Tag mehr, bis zu einen gewissen Tag. (Wir schreiben den 20.7.2012)

Als ich an diesem Tag nach einem nächtlichen Toiletten Gang, nach oben zu meinem Zimmer ging und an dem Zimmer meiner Eltern
    langlief hörte ich wie sie sich über mich und Jerry unterhielten sie sagten das ich ein Rotzgöre sei und sie mich nie hätten holen sollen. Sie

sahen mich nicht mehr als ihren Sohn sie sahen mich wie ein Tier was sie sich kauften und dann nicht mer wollten. Nach gut einem Monat
    nahm mich die Oma von meinen Eltern auf und gab mir ihr Haus ich liebte sie denn bei ihr war nur ich kein andere. Und die Tage und

Monate und dann sogar Jahre verstrichen Nun befinden wir uns an meinen Geburtstag meinen 16 Geburtstag der schlimmste Tag in

meinem gesamten leben wie ich hätte fest stellen sollen. An diesem Tag erwartete mich kein Kuchen oder eine Frühstücks essen nein

Ich wachte von einem Stirmischen klingen auf. Aber wen er dort sehen sollte war nicht meine Oma nein es war die Polizei. Die Polizisten sagten

Folgende Worte zu mir (Kleiner ist dein Opa da oder sind deine Eltern da) ich antwortete mit nein was ist denn die Polizisten antworteten mit deine

Oma, darauf erwiderte ich was meine Oma ? Was ist denn mit ihr der Polizist konnte es kaum aussprechen ohne zu zittern er sagte sie ist Tot.

Für mich brach eine Welt zusammen sie starb bei einer Geiselnahme meine Oma wollte anscheinen mir ein Konto anlegen damit ich eine schöne

Zukunft habe doch sie starb bei genau dieser Geiselnahme. Das FIB befragte mich viel zu meiner Oma und auch andere Angehörige doch selbst

nach 2 Jahren konnten die Täter nicht gestellt werden. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich das ich helfen will und so begann meine Zeit bei den Mediziner

ich arbeitete dort eine lange zeit bis mir die Leitung zu derzeit (Cleo Tulani) etwas an hengen konnte woraufhin ich gekündigt wurde. Doch durch das

Erbe meiner Oma konnte ich genug Geld zurück legen und in Aktien investieren dass ich am ende fast doppelt soviel hatte als mich dann mein freund

Leandro windchester anrif und sagte ey ich habe einen job für dich .Ich sagte ok schieß los er sagte ich arbeite beim Fib und wir suchen Leute

bewirb dich doch mal auf gut Glück. Und gesagt getan ich bewarb mich und wer hätte es gedacht ich wurde Fib Agent bis zu einer gewissen zeit. Der

Krebs der mich in der Kindheit plagte schlug zurück diesmal war es Brustkrebs wie damals,doch das Problem war, er war schon im 3 Stadium und in

Los santos gab es nicht die besten Ärzte woraufhin ich außer ort in der Schweiz behandelt werden musste doch seit gut 3 Monaten bin ich wieder

ind Los Santos. Ich arbeitete wieder kurze zeit beim MD sowie auch wieder am Aktienmarkt woraufhin ich wieder hört es gäbe Plätze beim FIB deswegen

wollte ich mein Glück aufs neue probieren.

Online Zeiten (4)

Montag: 18:00 - 02:00

Dienstag: 18:00 - 02:00

Mittwoch: 18:00 - 02:00

Donnerstag: 18:00 - 02:00

Freitag: 18:00 - 04:00

Samstag: 18:00 - 04:00

Sonntag: 18:00 - 04:00

Meine Erfarungen ? (5)

Ich war schonaml im FIB vor 8 Monaten zudieser Zeit war ich der FIB co leiter

und teielte mir diesen platz mit Daniel Gray. Und daher das FIB nun neu eröffnet hat

habe ich wieder starke interesse darin entwickelt damit ich auch wieder eine aufgabe

habe. Daher ich auch immer aktiv bin will ich wieder einen grund haben zu joinen und

ich bin mir sicher Diamondliferp könnte dieser Grund sein.

Warum sollten sie mich nehmen ? (6)

Weil ich Recht viele erfahrungen habe und diese auch in die Tat

umsetzten möchte um Leben zu retten. Außerdem bin ich recht

aktiv und kann meine mitarbeiter helfen bei deren täglicher

arbeit. Dazu war ich auch schon im Fib tätig und kenne mich

sonmit gut mit den tätig keiten des Fib aus.

Stärken (7)

+ Ich kann gut im Team arbeiten

+ Ich kann mit Kritig ab

+ Ich bin aufmerksam

+ Ich bin gut im Schießen

+ Ich bin Gut im Fahren

+ Ich habe eine gute Auffasungsgabe

Schwächen (8)

- Ich werde schnell sauer

- Ich bin zu hilfsbereit

- Habe eine Kinderstimme

Schlussworte (9)

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von ihnen freuen.

Und ka wie ich diese Tabelle ganz oben weg kriege die geht

aber auch nicht weg.

MFG Alberto

Inhalt:

1 OCC Informationen

2 IC Informationen

3 Kurze Geschichte zu mir

4 Stärken und Schwächen

5 Warum willst du Medic werden

6 Warum sollten wir dich nehme

7 Spielerausweis

8 abschlussworte

(1) OOC:

- Persönliche Daten (Name, Alter) :

Name (Georg)

Alter (15)

- Wie lange du auf dem Server spielst

Ich spiele seit 7 Monten auf dem Server.

(2) IC:

- Persönliche Daten :

Name (Alberto Sachenz Osas)

Größe (185cm)

(3) - Kurze Geschichte zu mir

Kurze Geschichte zu dir : Ich war schon auf recht vielen anderen Inseln als Mediziner tätig.Dort

Kontte ich auch immr gut mit meinen Kollegen arbeiten und viele Leben retten. Nach einer

Längeren Zeit habe ich diese Insel verlassen daher eine Medic Leitung kam und nichts gemacht hatte.

(4) - Stärken und Schwächen :

Stärken : (Ich kann gut im Team arbeiten), (Ich kann Kritik ab)
    Schwächen : (Ich werde schnell sauer), (Zu Hilfsbereit)

(5) - Warum willst du Medic werden?

Weil ich Leben Retten Möchte daher ich in meiner Kindheit eine

Schlimme erfahrung gemacht habe wo meine Eltern gestorben sind. Weil die dort anwesenden

Mediziner nicht genug gemacht haben und meine Eltern aufgegeben haben.

(6) - Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich recht viel erfahrung habe und diese auch in die Tat

umsetzten möchte um Leben zu Retten. Außerdem bin ich recht aktiv und kann meinen

Mitarbeiter helfen bei deren täglicher Arbeit. Dazu war ich auch schon im LSMD tätig

bis zu einer gewissen zeit wo ich von Cleo Tulani wegen einer unstümmigkeit gefeuert wurde.

(7)

?thumbnail=1

(8) Abschlussworte :

Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort, oder sogar ein

Bewerbungsgespräch.

LG Alberto Sanchez Osas

Inhalt:

1 OCC Informationen

2 IC Informationen

4 Stärken und Schwächen

7 Spielerausweis

8 abschlussworte

(1) OOC:

Name (Georg)

Alter (15)

Ich spiele seit 7 Monten auf dem Server.

(2) IC:

- Persönliche Daten :

Name (Alberto Sachenz Osas)

Größe (185cm)

Kurze Geschichte zu dir : Ich war schon auf recht vielen anderen Inseln als Mediziner tätig.Dort

Kontte ich auch immr gut mit meinen Kollegen arbeiten und viele Leben retten. Nach einer

Längeren Zeit habe ich diese Insel verlassen daher eine Medic Leitung kam und nichts gemacht hatte.

Schlimme erfahrung gemacht habe wo meine Eltern gestorben sind. Weil die dort anwesenden

umsetzten möchte um Leben zu Retten. Außerdem bin ich recht aktiv und kann meinen

Mitarbeiter helfen bei deren täglicher Arbeit. Dazu war ich auch schon im LSMD tätig

bis zu einer gewissen zeit wo ich von Cleo Tulani wegen einer unstümmigkeit gefeuert wurde.

(7)

?thumbnail=1

(8) Abschlussworte :

Bewerbungsgespräch.

LG Alberto Sanchez Osas

Wie lautet dein Steam Name?
    Mein Steam name ist GammelToast

6 Tage lang

VDM

Von wem wurdest du gebannt?

Ich wurde von Ben_Lux gebannt

Was ist passiert?

Ich bin am SG mit einem schwarzen Dune herrumgefahren. Als ich aufeinmal an dem äußeren Ring des State Prison

Langefahren bin, aufeinmal kam ein auto ich fuhr ganz normal lang als die Person in meiner sicht leicht nach links

fuht und ihn deswegen gerammt habe.

Ich möchte sagen dass es nicht mit absicht war die jenige person zu rammen noch sein rp dadurch zu

beinschränken. Ich würde mich sehr über eine entbannung freuen oder so einem Gespräch. Wo man

nochmal reden kann.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen

MFG GammelToast

Inhalt:

1 OCC Informationen

2 IC Informationen

4 Stärken und Schwächen

7 Spielerausweis

8 abschlussworte

(1) OOC:

Name (Georg)

Alter (15)

Ich spiele seit 3 Wochen auf dem Server.

(2) IC:

- Persönliche Daten :

Name (Alberto Kombiev)

Größe (185cm)

Mitarbeiter helfen bei deren täglicher Arbeit.

(7) diamondliferp.cc/attachment/735/

(8) Abschlussworte :

Bewerbungsgespräch.

LG Alberto Kombiev

Inhalt:

1 OCC Informationen

2 IC Informationen

4 Stärken und Schwächen

7 Spielerausweis

8 abschlussworte

(1) OOC:

Name (Georg)

Alter (15)

Ich spiele seit 3 Wochen auf dem Server.

(2) IC:

- Persönliche Daten :

Name (Alberto Kombiev)

Größe (185cm)

Mitarbeiter helfen bei deren täglicher Arbeit.

(7) diamondliferp.cc/attachment/735/

(8) Abschlussworte :

Bewerbungsgespräch.

LG Alberto Kombiev

-Wie lautet dein Steam Name?

GammeelToast

24 Stunden (1 Tag)

Mit Motorrad Fliegen!

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Ich wurde gebannt von Paul

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Liebes Diamondlife RP Team,

Zurzeit hat der server Manche probleme mit dem dsync. Deswegen kann

es so ausgesehen haben dass ich durch die luft geflogen bin. Bei mir bin

ich normal ca 1-2 Meter hoch geflogen. Eventuell kann es ausgesehen

haben als wäre ich durch die Luft geflogen.

Ich würde mich freuen wenn sie mich entbannen könnten, oder

dass gespräch mit mir suchen um nochmal zu reden.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

GammelToast