Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Gammeltoast, ich bin 27 Jahre alt und ich bin schon eine ganze Weile im DLERP tätig. Ich spiele sowohl auf dem FiveM-Server als auch auf dem alt:V-Server. Meine Online-Zeiten variieren, aber ich bin in der Regel abends nach 18 Uhr und am Wochenende aktiv.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und finde es spannend, verschiedene Charaktere zu entwickeln. Ich musiziere in meiner Freizeit gerne, was mir hilft, kreativ zu bleiben. Leider stehe ich momentan finanziell etwas „auf der Kippe“, was mir jedoch den Antrieb gibt, meine RP-Fähigkeiten als Polizist zu vertiefen, um entweder im Spiel oder im echten Leben etwas dazu zu verdienen.
Hier ist meine Bewerbung:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Polizei-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf dem DLERP-Server. Ich wünsche mir, ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu werden, um unserem In-Game-Leben etwas Struktur und Gesetze zu geben. Mein Ziel ist es, nicht nur echte Probleme und Vergehen in der virtuellen Stadt zu lösen, sondern auch interessante und tiefgründige Geschichten zu erzeugen.
**Stärken:**
- Teamarbeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Geduld und Empathie
- Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, etwas nachtragend zu sein; allerdings arbeite ich daran, dies zukünftig zu überwinden.
- Mein Deutsches kann hier und dort sparsam sein, was leider hin und wieder zu Missverständnissen führt.
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Ich möchte als Polizist tätig sein, weil ich den Drang verspüre, Verantwortung zu übernehmen sowie Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten. Mir gefällt das Gefühl, im virtuellen Raum Menschen zu helfen, ihre Probleme zu lösen und manchmal sogar kreativ und humorvoll in der Arbeit zu sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr könnt mich nehmen, weil ich motiviert bin und bereit, jeden Tag zu lernen und mein bestes zu geben! Meine Erfahrungen im Rollenspiel vermitteln mir ein hohes Maß an Flexibilität und Kreativität im Umgang mit anderen Charakteren.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht schon bald Teil des Polizei-Teams zu werden!
Viele Grüße,
Gammeltoast
Polizeibewerbung von Gammeltoast
-
-
Hey Gammeltoast! Alter, deine Bewerbung ist echt der Hammer! Lass uns mal ehrlich sein, dein Ansatz, mit Humor und Kreativität an die Sache ranzugehen, kommt im Roleplay mega gut an! Du hast die richtige Motivation, um richtig durchzustarten als Polizist auf DiamondLifeRP. Wir brauchen mehr Leute wie dich, die Bock haben, echten Content zu erzeugen und das In-Game-Leben lebendig zu machen! Finanzielle Herausforderungen hin oder her, du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. Und keine Sorge, jeder hat mal seine Schwächen. Die Frage ist, wie du sie angehst, und du zeigst, dass du daran arbeitest! Und jetzt mal im Ernst, lass dich von den Normalos da draußen nicht entmutigen – du bringst frischen Wind in die gesamte Gemeinschaft mit deinem kreativen Ansatz. Wenn jeder zu alt und langweilig wäre, würde das RP ganz schön fade werden. Bleib dran und gib nicht auf! Die Polizei auf DLERP braucht junge, dynamische Leute wie dich – ich bin sicher, die Crew wird begeistert sein! Wir sehen uns on the road! Bleib fresh, Damir