Hallo liebes Diamondlife Team????,
-Wie lautet dein Steam Name?
Ati-tsk53
-Wie lang wurdest du gebannt?
5.Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
3.Partei
-Von wem wurdest du gebannt?
Zuriv ApeoTax
Was ist passiert?
Ich und meine Kollegen sind in der Stadt rum-gefahren und haben uns versucht ein bisschen zu amüsieren und mit den Leuten eine gute zeit zu haben. Nach einer Zeit sind wir von Fraktion zu Fraktion gegangen und haben bisschen geplaudert. Als wir dann mit den Vagos Member reden wollten wurde auf mich geschossen . Wir waren relativ weit ihn der Hood drinnen und wir hatten versucht uns ein Bild über die Lage zu verschaffen. Aber als wir versuchten herauszufinden was passiert ist wurde auf mich in einem weiß schwarzen T20 geschossen. Später wo ich versucht habe wegzufahren kam ein Schwarz weißer Zentorno dazu. Ich hatte noch versucht auf deren reifen zu schießen damit ich ein Vorsprung aufbauen konnte um abzuhauen. Lediglich habe ich nicht geschafft einen Vorsprung auf zu bauen weil sie bereits meine reifen zerschossen haben. Außerdem war ich ihn einen Roten Neon drin.Irgendwann kam es dann dazu das ich stehen bleiben musste und die Personen mit Rückwärtsgang in einem Zentorno auf mich zu kam ich hatte keine Chance da lebendig rauszukommen außer zurück zu schießen. Als ich dann Bewusstlos war hat eine Person mich die ganze zeit Provoziert mit "Much Zivi was willst du jetzt machen hä" daraufhin habe ich dann ein Wort gesagt worauf ich mich Entschuldige da es 1.Ein Wort das ich nicht unbedingt sagen musste 2.Es ein Regelverstoß war. Ich kann mich nur noch mal entschuldigen und sagen das ich mich zurückhalten werde das nächste mal.
Ich hoffe das mein Entbannungsantrag angenommen wird und das wir in Zukunft eine schöne gemeinsame Zeit haben werden.
LG
Ati