Beiträge von Corazon-02

Hallo liebes Diamondlife Team????,

-Wie lautet dein Steam Name?

Ati-tsk53

-Wie lang wurdest du gebannt?

5.Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?
    3.Partei

-Von wem wurdest du gebannt?
    Zuriv ApeoTax

Was ist passiert?

Ich und meine Kollegen sind in der Stadt rum-gefahren und haben uns versucht ein bisschen zu amüsieren und mit den Leuten eine gute zeit zu haben. Nach einer Zeit sind wir von Fraktion zu Fraktion gegangen und haben bisschen geplaudert. Als wir dann mit den Vagos Member reden wollten wurde auf mich geschossen . Wir waren relativ weit ihn der Hood drinnen und wir hatten versucht uns ein Bild über die Lage zu verschaffen. Aber als wir versuchten herauszufinden was passiert ist wurde auf mich in einem weiß schwarzen T20 geschossen. Später wo ich versucht habe wegzufahren kam ein Schwarz weißer Zentorno dazu. Ich hatte noch versucht auf deren reifen zu schießen damit ich ein Vorsprung aufbauen konnte um abzuhauen. Lediglich habe ich nicht geschafft einen Vorsprung auf zu bauen weil sie bereits meine reifen zerschossen haben. Außerdem war ich ihn einen Roten Neon drin.Irgendwann kam es dann dazu das ich stehen bleiben musste und die Personen mit Rückwärtsgang in einem Zentorno auf mich zu kam ich hatte keine Chance da lebendig rauszukommen außer zurück zu schießen. Als ich dann Bewusstlos war hat eine Person mich die ganze zeit Provoziert mit "Much Zivi was willst du jetzt machen hä" daraufhin habe ich dann ein Wort gesagt worauf ich mich Entschuldige da es 1.Ein Wort das ich nicht unbedingt sagen musste 2.Es ein Regelverstoß war. Ich kann mich nur noch mal entschuldigen und sagen das ich mich zurückhalten werde das nächste mal.

Ich hoffe das mein Entbannungsantrag angenommen wird und das wir in Zukunft eine schöne gemeinsame Zeit haben werden.

LG

Ati

Bewerbung zum FBI Agenten                                                                             

0c571b59-0001-0004-0000-000001380072_w948_r1.77_fpx51.34_fpy55.01.jpg

FBI Tower

Sinner Street, 3220

Los Santos

Bewerbungsabteilung

Martinez Kobra

San Andreas Avenue 5

Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als FBI Agent.

OOC:

Ich bin Ati ,18 Jahre alt, ich lebe in Berlin und habe letztes Jahr mein Realschulabschluss erworben und mache zurzeit die Fachhochschulreife (Fachabi).

IC:

Mein Name ist Martinez Kobra ich bin am 04.03.2002 in Los Santos geboren und aufgewachsen.

Mein Leben ist relativ unspektakulär, ich bin Einzelkind und bin in einer recht bescheidenden Familie aufgewachsen.

Ich verdiene mein Geld mit dem Zigarettenverkauf und habe mir trotz der vielen Überfallen am Zigarettenverkäufer, es geschafft mir ein schickes Auto zu kaufen und eine schicke Wohnung zu mieten. Da mir aber immer mehr aufgefallen ist, dass es immer mehr Leute gibt, die am Zigarettenverkäufer ausgeraubt werden und weiß wie es ist in Angst am Zigarettenverkäufer zu stehen und zu hoffen das man nicht gleich ausgeraubt wird, möchte ich mich dafür einsetzen das die Bürger nicht mehr in Angst leben müssen. Deswegen möchte ich mich nun beim LSPD bewerben.

Wieso mich ?

Ich bin sehr gut im nicht auf fallen und kann sehr gut mit Waffen umgehen.

Meine Stärken:

+ Pünktlichkeit
    + Höflichkeit

+ Ich bewahre immer einen kühlen Kopf

+ Teamfähig

Meine Schwächen:

- Ungeduldig

Onlinezeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-23 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr11-23 Uhr 11-23 Uhr

Schlusswort:

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und das wir uns zusamen eine gute RP zeit verbringen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Martinez Kobra

Steamname :Ati_tsk53

Grund: Combat Logging

Dauer: 1 Woche

Gebannt von: Soufian

Hallo Soufian,

Ich wurde von ihnen für 1 woche Combat Logging gebannt. Ich wollte mich hier mit diesem Entbannungsantrag darüber äußern und will mich entschuldigen das es überhaupt soweit kommen musste das sie mich gebannt haben. Als erstes will ich ihnen schon mal mitteilen das ich Internet Probleme an dem tag hatte und schon öfters vom Server gekickt wurde (was aber nicht die Entschuldigung ist). Ich kann es voll und ganz verstehen dass sie mich gebannt haben und will mich bedanken das sie so barmherzig waren und mich nur für 1 woche gebannt haben. Ich kann mich nur vom tiefsten Herzen entschuldigen und ihn versichern das ich nie wieder absichtlich Combat Logging begehen werde. des weitern werde ich auf die regeln viel mehr acht geben und werde nach diesem Entbannungsantrag die regeln "studieren" und versuchen mein rp level um vieles zu verbessern. Ich kann mich nur Entschuldigen und ihn versichern dass ich nicht mehr ihn Zukunft vorkommen wird und die regeln eine wichtige rolle bei mir spielen wird. Ich hoffe das ich nicht viel zeit ihnen mit diesem Entbannungsantrag genommen habe und das sie hoffentlich mir eine 2.Chance geben und das wir ihn Zukunft zusammen auf dem Server gutes RP zurückgeben können und das sie hoffentlich das gute ihn mir sehen.

LG

Ati

Steamname : ATi_tsk53 | Teamspeak : Atullah |069|

Von wem: Hafti069 | MaxxTracer

Grund: Wiederholtes Combatlogging

Dauer: 1 Woche

Hallo Hafti069 und MaxxTracer,

Un zwar wurde ich am 08.07.2020 - 02:25:37 wegen meinem Internet Problemen gebannt. Ich kann es voll und ganz verstehen das sie mich gebannt haben da sie nicht wussten das ich diese Internet Probleme habe und dachten das ich absichtlich aus dem Spiel gegangen bin und sie nichts dafür können da es voll und ganz mein Fehler war .Ich hoffe trotzdem dass dieser Entbannungsantrag angenommen wird und das ich in den nächsten paar tagen auf den Server spielen darf. Ich hoffe ich hab ihnen nicht viel ärger und Stress mit diesem Antrag gemacht und wünsche ihnen noch eine schöne Woche.

LG

Atullah

Steamname : ati_tsk53/ati

wie lange : 8.07.2020-2:25:37 - 15.07.2020.2:25:37

Grund : Wiederholtes Combatlogging

Von wem : MaxxTracer , Hafti069

Hallo lieber Hafti069 und MaxxTracer,

Und zwar würde ich heute von ihnen gebannt weil ich Wiederholtes Combatlogging begannen habe. Ich bin mir dessen schuld bewusst will aber noch anmerken das ich an dem Tag öfters Internet Probleme hatte und am ende mein Internet komplett weg war ,falls du sie das anschauen können würde ich das raten da ich immer die gleiche Fehlermeldung bekommen hab bis mein Internet weg war. ich hoffe das ich dieses Problem behoben werde ,und in Zukunft dieses Problem nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe das ich entbannt werde oder zumindest eine Minderung der strafe bekomme.

LG

Ati

Name: Ati_tsk53 /ati

wie lange : 1 Tag bis 16:50:24

Grund : OOC im IC

Von wem : Fin

Hallo lieber Fin,

Und zwar wurde ich heute von ihnen gebannt weil ich OOC Informationen ,IC benutzt hatte. Ich bin mir dessen schuld bewusst und hoffe das ich dieses Fehlerhafte verhalten nicht mehr an den Rp Server legen werde und das ich zukünftig drauf aufpassen werde was ich IC sagen werde .Ich hoffe sie können meine Fehler verzeihen können und wir gemeinsam gutes Rp spielen können.

LG

Ati