Entbannungsantrag l Gebannt von Stoffel

• -Wie lautet dein Steam Name? Gogeta_ oder Gogeta

-Wie lang wurdest du gebannt?

eine Woche

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combatlogging

-Von wem wurdest du gebannt?

Stoffel

Screen 1 wo die mich befreit haben:

unknown.pngunknown.png

Screen 2 wo ich aufeinmal wieder Waffenladen und die mich dann getötet haben:

[Ausführlich]

Mein Ban ist zu 100% unberechtigt, Ich wurde wegen Combatlogging gebannt obwohl das kein Combatlogging von mir war. die FIB wollte mich hops nehmen aber die waren dafür viel zu beschäftigt um auf mich zu gucken, dann kamen 2 Spieler ich weiß nicht wer die sind oder so aber die haben mir geholfen zu flüchten, die sind mit mir weggefahren diesdas aber die konnten meine Handschellen nicht entfesseln obwohl die scharfen Messer hatten und so, die haben selber versucht mich zu fesseln und zu entfesseln (sieht ihr gleich auf Screen)

so

Es ging halt nicht, dann bin ich offline gegangen und wieder on aufeinmal spawne ich wieder beim Waffenladen obwohl ich mich da nicht ausgeloggt habe, was ist aus Diamondlife geworden? Wird langsam lächerlich

Erst verliere ich mein Geld, jetzt sowas?

+ die haben sogar ooc geredet, meinten das die mich jetzt bannen lassen diesdas sollte ja auch auf der Aufnahme sein, wieso wird das nicht bestraft? Gibt es hier korrupte Admins?

Was soll diese scheiße jetzt ehrlich, ich hab mich bei dem SUpporter THomas gemeldet aber der konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Mfg