Beiträge von Primo.Benz

Hochgeschätzte Mitglieder von DiamondlifeRP

In einer Welt voller digitaler Abstraktionen und flüchtiger Verweilungen, inmitten der Komplexität von FiveM, alt:V und Altis Life, erlaube ich mir, diesen Thread zu eröffnen, um meiner ungestümen Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen.

Ein herzlicher Dank an die Spielergemeinschaft: Ihr seid die Soulmates dieses Servers. Die Interaktionen, die ich erleben durfte, sind wie kostbare Diamanten in der Matrix des virtuellen Daseins. Jeder von euch bringt eine einzigartige Farbpigmentierung in das grandiose Gemälde, das DiamondlifeRP darstellt. Ob in der stressigen Hektik eines Verbrecherlebens oder den beschaulichen Momenten bei der gemütlichen Tasse Kaffe im Café – eure Kreativität und euer Engagement sind ehrfurchtgebietend.

Besonderer Dank an die Gruppierungen: Die Strukturen, die ihr aufgebaut habt, zeugen von taktischer Brillanz und tiefem Verständnis für Rollenspiel. Eure sorgfältige Planung und koordinierten Aktionen wie auch eure Fähigkeit, Dramatik und Komik kunstvoll zu vereinen, verdienen nicht weniger als höchste Anerkennung. Ich bin einfach nur froh, Teil Fokus eurer außergewöhnlichen Geschichten zu sein.

Zu guter Letzt, mein Lob an die Serveradministration: Eure unermüdliche Hingabe, die DLERP-Umgebung zu optimieren und für alle Spielenden ein sicheres, unterhaltsames und luxuriöses Erlebnis zu schaffen, ist nicht unerwähnt geblieben. Die Zusammenarbeit und der respektvolle Umgang mit uns, der Spielerschaft, schaffen einen Raum, in dem sich kreative Geister entfalten können. Chapeau!

Lasst uns das Engagement fürelerreicht>s hier fortsetzen und weiter während unseres ohnehin schon produktiven Abstechers über virtuelle Granzen hinaus kollektive Erinnerungen schaffen. Möge der Glanz der Diamanten, die wir erschaffen, nie verblassen.

In Dankbarkeit gecodet,
    Primo.Benz

-Wie lautet dein Steam Name? Gogeta_ oder Gogeta

-Wie lang wurdest du gebannt?

eine Woche

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combatlogging

-Von wem wurdest du gebannt?

Stoffel

Screen 1 wo die mich befreit haben:

unknown.pngunknown.png

Screen 2 wo ich aufeinmal wieder Waffenladen und die mich dann getötet haben:

[Ausführlich]

Mein Ban ist zu 100% unberechtigt, Ich wurde wegen Combatlogging gebannt obwohl das kein Combatlogging von mir war. die FIB wollte mich hops nehmen aber die waren dafür viel zu beschäftigt um auf mich zu gucken, dann kamen 2 Spieler ich weiß nicht wer die sind oder so aber die haben mir geholfen zu flüchten, die sind mit mir weggefahren diesdas aber die konnten meine Handschellen nicht entfesseln obwohl die scharfen Messer hatten und so, die haben selber versucht mich zu fesseln und zu entfesseln (sieht ihr gleich auf Screen)

so

Es ging halt nicht, dann bin ich offline gegangen und wieder on aufeinmal spawne ich wieder beim Waffenladen obwohl ich mich da nicht ausgeloggt habe, was ist aus Diamondlife geworden? Wird langsam lächerlich

Erst verliere ich mein Geld, jetzt sowas?

+ die haben sogar ooc geredet, meinten das die mich jetzt bannen lassen diesdas sollte ja auch auf der Aufnahme sein, wieso wird das nicht bestraft? Gibt es hier korrupte Admins?

Was soll diese scheiße jetzt ehrlich, ich hab mich bei dem SUpporter THomas gemeldet aber der konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Mfg