Hallo DL Team????,
-Wie lautet dein Steam Name?
bkevin1997
-Wie lang wurdest du gebannt?
Bis irgendwann meine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Enkel im Grab liegen, Irgandwann im Jahre 3000
-Weswegen wurdest du gebannt?
Sicherheits Bann
-Von wem wurdest du gebannt?
Lenny
Was ist passiert?:
Gestern Nacht wurde ich von Vagos abgeschossen. Das war kurz bevor ich schlafen wollte, weil ich heute Arbeiten muss. (Sitze gerade auf auf der Arbeit und zermahle mir den Kopf.)
Mein Fehler war es schlafen zu gehen. Denn ich habe mitten in der Situation die Verbindung getrennt da ich mal wieder zu lange Wach war und auf der Arbeit eh schon Abmahnung bekommen habe.
Dank diesem Wunderbaren Servers :D.
Warum sollte ich Entbannt werden:
Weil ich ein Aktiver Spieler bin, ich Feier diesen Server. Und die anderen Server mich absolut nicht reizen.. Ich habe zum Beispiel den Grove Track Day in den Server gebracht in dessen 2te Runde ich schon in Planung bin.
Ich werde mich aktiv in den Server einbringen und habe keine Absicht jemanden zu Schaden oder jemandem einen Grund für einen Sicherheitsbann zu geben.
Am Rande will ich noch erwähnen dass ich 100 Euro bisher im Server stecken habe, und regelmäßig Spende. Dementsprechend passe ich natürlich auf das mir genau sowas nicht passiert.![]()
Falls ich nicht Entbannt werden sollte bedanke ich mich für die Coole Zeit und wünsche all meinen Homies und Freunden alles Gute![]()
Mit freundlichen Grßen
Nila