Beiträge von Bkev97

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut, während ich hier diesen Thread eröffne. Ich bin Bkev97, 25 Jahre alt, und ich spiele leidenschaftlich GTA-RP auf DiamondlifeRP. Seine ehrliche Art macht das RP hier zu einem der Besten. Aber lassen wir das Geplänkel und kommen zum Geschäft, oder?

Online Zeiten: Ich bin fast jeden Tag online, größte Zeiträume ab 18 Uhr bis in die Nacht.

Echter Vorname: Kevin
    Echtes Alter: 25
    In-Game Name: Bkev97
    In-Game Alter: 29

Eine kleine Geschichte über mich: Ich bin Kevin aus der kleinen Stadt, wo ich früher begeistert mit Modelleisenbahnen gespielt habe. Naja, das hat nicht so gut geklappt, aber im Gaming fühle ich mich, naja, sagen wir mal, wie ein König.

Ich bewerbe mich hier für die Position als Mechaniker, da ich eine brennende Leidenschaft für Autos und Technik habe. Es ist einfach faszinierend für mich, wie diese Maschinen funktionieren und ich bin fest davon überzeugt, dass ich hier mein Wissen und meine Fähigkeiten ordentlich unter Beweis stellen kann.

Stärken:

• Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und kann Probleme zügig lösen.
    • Kommunikationsgeschick – ich kann mit jedem reden, auch wenn ich über andere Dinge bescheid weiß.
    • Ein bisschen modisches Talent, insofern das von Bedeutung ist.

Schwächen:

• Manchmal verliere ich die Geduld mit Spielern, die einfach nicht so intuitiv sind wie ich.
    • Ich habe die Angewohnheit, alles auf meine eigene Weise machen zu wollen.

Warum will ich Mechaniker werden? Nun, warum nicht? Mechanik und Technik haben einfach immer meine Neugier geweckt. Zudem macht es harmlose Spieler zu Stars – und wie oft bin ich schon reingefallen.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin einer, der stets versucht, seinen Input zu geben und ich bin kaum pleite, sprich, es trainiert den SPIRIT, realistisch zu spielen und die Community aufzufrischen. Da ich mein Vertrauen und meine Loyalität zur Community ausgesprochen hoch halte, denke ich, dass ich hier am besten aufgehoben sein könnte.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören und darauf zu hoffen, dass ich an meinen Schraubenschlüsseln spielen darf.

Zurück ins Spiel, Kevin | Bkev97

Steam Name: bkevin1997

Banngrund: Weazel News abuse.

Banndauer: Noch 9Std

Hallo Navex,

gestern habe Ich in Weazel News die Werbung: Gents legen Ihre Farben ab, was ist nur aus euch geworden... geschaltet.

Daher habe ich berechtigt einen Bann erhalten. Da ich in Vergangenheit ähnliche Werbungen gesehen habe dachte ich, dass es legit wäre.

Jedenfalls kann ich wegen der Arbeit fast nur noch am Wochenende zocken, hab mich echt gefreut dieses WE den neuen Patch zu erkunden.

Ich versichere dir keine derartige Werbung mehr zu schalten. Und würde mich freuen eine Bannkürzung zu erhalten damit ich wenigstens heute Abend ran kann.

Thanks

Steam: bkevin1997

Banngrund: Combat Log

Banndauer: 3 Tage

Hallo Sinan,

Heute morgen wollte ich joinen und hab festgestellt dass ich wegen Combat Log 3 Tage gebannt bin.

Ehrlich gesagt war mir das schon klar das das irgendwann kommen wird. Meine Grafikarte wird oft zu heiss, ich muss die Klimaanlage anlassen dann geht's. Warscheinlich Lüfter defekt oder so... Jedenfalls ist der PC in den letzten Tagen sehr häufig abgeschmiert.

Alleine gestern 2 Mal.

Einmal Nachmittags und einmal ganz früh so um 4 Uhr morgens .

Warum ich entbannt werden möchte ?

Ich habe einen von 6 Lüftern neu Positioniert sodass die GPU besser belüftet ist.

Ausserdem war die CPU von 2.44Ghz auf 4ghz über das BIOS vom Vorbesitzer übertaktet.

Hab jetzt alles auf Standart gestellt.

Somit sollte das Problem behoben sein.

Ausserdem sollte ich eigentlich meine Imports bekommen auf die ich mich schon lange freue.

Das nächste Mal wenn der PC abschmiert werde ich direkt zum Support gehen und es anmelden.

Bitte um Verständnis (Bkev97#9411)

Über eine Bannaufhebung/Verkürzung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nila

Steam Name: Bkevin1997

Banngrund: Fail Rp

Banndauer: 3 Tage

Gebannt von : Pixel

Hallo Pixel,

eben hast du mich aufgrund deines 4k scharfem Administrations Verstandes für 3 Tage gebannt.

Situation war folgende: Ich bin aufgewacht habe Jimmys Auto gesehen wollte sehen ob er im Auto liegt, plötzlich kamst du mit deiner FIB Bande und habt mich getasert ohne jegliche Aufforderung oder sonst was ich war Kooperativ und habe euren Anweisungen gefolgt.

Ich muss sagen dass ich mich sehr aufgeregt habe weil wie Ihr mir erzählt habt haben wir als Groove auf euch geschossen.

In der Aufregung habe ich gefunkt welcher Idiot auf euch geschossen hat. Und daraufhin die Jungs gewarnt dass ihr auf dem Weg zur Hood seid.

Zu diesem Zeitpunkt war ich gefesselt. War mir in dem Moment irgendwie nicht bewusst und habe Munter daher gefunkt als wäre nichts. (FAILRP) Warscheinlich haben sich meine Gefesselten Hände am Funkgerät verirrrt :D

Ich habe mich daraufhin mehrfach entschuldig und entschuldige mich hiermit auch nochmals ausdrücklich bei dir / euch.

Wird jedenfalls nicht mehr vorkommen. Würde mich um eine Bannverkürzung oder Aufhebung sehr freuen. Habe meine Lehre daraus gezogen.

Eventuell lässt sich dein 4K Scharfer Bann auf Full Hd umstellen ;)

In diesem Sinne einen angenehmen Abend und hoffentlich bis Bald.

Nila Papi ( Der der nicht mehr gefesselt funkt);)

Sehr geehrte Damen und Herren ,

hiermit möchte ich mich als Mechatroniker bewerben.

Ich heisse Nilavan Kevin Balachanthiran

Bin 23 Jahre alt bin schon immer ein Schrauber gewesen. Mein Bruder importiert Autos aus Japan und verkaufen diese hier. Ich kenne jedes Bauteil eines Motors und bin ein vollkommen Auto Verrückter.

Privat besitze ich einen Nissan Skyline R33 und eine Toyota celica t23 als Daily.

1.2 RP Daten

Ich bin seit 2 Monaten ca bei der Grove mit meinem anderen Char bin ich Zivi. Dieser soll Mechaniker werden.

2. Stärken und Schwächen

2.1 Stärken: Ehrlich, Direkt, Freundlich :)

2.2 Schwächen

Ungeduldig, Hab was gegen kleine Kinder aufm Server.

Deshalb sollten Sie mich annehmen:

Weil ich mich mit Autos sehr gut auskenne und das fehlende Mechaniker RP deutlich verbessern werde.

Warum sollten wir Genau dich annehmen?

Weil ich bereit bin das Mechaniker RP zu pushen und was richtig geiles aus dem noch Langweiligen Mechaniker RP zu machen.

Onlinezeiten

Mo-So 12- 00 und länger.

Kontaktmöglichkeiten

Bkev97#9411

Freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Niro Papi

Hallo DL Team,

ich wurde heute gebannt weil ich als ein Vagos : Panzerknacker , uns RDMt hat gesprochen habe. Genauer ich habe im Moment als mich die Kugeln trafen und ich hinfiel Hundesohn gesagt.

Ich möchte mich dafür entschuldigen und sehe den Fehler ein.

Ich bitte euch mich bis morgen zur Purge zu entbannen.

Wird nicht mehr vorkommen.

Greetz aus FFM

Hallo DL Team????,

-Wie lautet dein Steam Name?

bkevin1997

-Wie lang wurdest du gebannt?

Bis irgendwann meine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Enkel im Grab liegen, Irgandwann im Jahre 3000

-Weswegen wurdest du gebannt?
    Sicherheits Bann

-Von wem wurdest du gebannt?

Lenny

Was ist passiert?:

Gestern Nacht wurde ich von Vagos abgeschossen. Das war kurz bevor ich schlafen wollte, weil ich heute Arbeiten muss. (Sitze gerade auf auf der Arbeit und zermahle mir den Kopf.)

Mein Fehler war es schlafen zu gehen. Denn ich habe mitten in der Situation die Verbindung getrennt da ich mal wieder zu lange Wach war und auf der Arbeit eh schon Abmahnung bekommen habe.

Dank diesem Wunderbaren Servers :D.

Warum sollte ich Entbannt werden:

Weil ich ein Aktiver Spieler bin, ich Feier diesen Server. Und die anderen Server mich absolut nicht reizen.. Ich habe zum Beispiel den Grove Track Day in den Server gebracht in dessen 2te Runde ich schon in Planung bin.

Ich werde mich aktiv in den Server einbringen und habe keine Absicht jemanden zu Schaden oder jemandem einen Grund für einen Sicherheitsbann zu geben.

Am Rande will ich noch erwähnen dass ich 100 Euro bisher im Server stecken habe, und regelmäßig Spende. Dementsprechend passe ich natürlich auf das mir genau sowas nicht passiert.;(

Falls ich nicht Entbannt werden sollte bedanke ich mich für die Coole Zeit und wünsche all meinen Homies und Freunden alles Gute:thumbup:

Mit freundlichen Grßen

Nila

Guten Abend,

hiermit möchte ich mich als Fahrzeug Importeur bewerben, gleichzeitig sie damit verbunden Spenden verbessern.

Falls grundsätzlich jemand gesucht wird schreibt mich gerne in Discord an.

Bkev97#9411

Mir ist klar dass es auch einiges mit Sicherheit und Vertrauen zu tun hat daher wäre es erstmal ein Praktikum in dem ich verspreche die Spenden in den nächsten Monaten zu erhöhen und mich um die Imports zu kümmern.

Eine Kaution von 200 euro könnte ich bei Bedarf auch dalassen.

Gruß aus FFM

Sehr geehrtes DiamondLife Team,

hiermit möchte Ich mich bei Ihnen als

T -Supporter bewerben.

Gliederung:

• Über mich
    • Stärken & Schwächen
    • Meine Erfahrungen
    • Roleplay Erfahrungen
    • Warum mich?
    • Onlinezeiten

1. Über mich

Mein Name ist B.Kevin und ich bin 23 Jahre alt. Meine Hobbys sind schrauben an Autos und Geschäfte machen (mit Autos)

Zudem bin ich jeden Tag auf dem Server . Danke dafür :)

2. Stärken & Schwächen

Meine Stärken:

[+] Kontakt Fähigkeit

[+] Wortgewand

[+] Höflich

[+] Probleme lösen.

Meine Schwächen:

[-] Manchmal vergesslich

3. Meine Erfahrungen:

Das Aufgabengebiet des Supports ist im Grunde genommen schon immer meine Arbeit.

Ich habe meine Ausbildung im Media Markt gemacht und mittlerweile habe ich ein Einzelunternehmen mit einem Kollegen gegründet und mache den Deutschen Kundenservice für eine Amerikanisch- Polnische Übersetzungsgeräte Firma .

D.h ich kümmere mich um Verkauf, Beratung , Konflikte und vorallem Lösungen.

Dabei kann es auch Mal hektisch werden .

Genau da meine Stärke . Lernt mich kennen und findet es heraus.

4. Roleplay Erfahrungen

Roleplay Erfahrungen habe ich ehrlich gesagt noch nicht soo viel, denn ich war eher auf Ami Drift Servern unterwegs.

Aber euer Server ist der Hammer und ich bin aufm guten Weg.

5. Warum mich ?

Weil ich der Meinung bin ich kann die Probleme und Anliegen in der Position als T-Supporter gut umsetzten.

6. Onlinezeiten

Montags - Sonntag

12-00 - 01:00

Das bin ich , wenn's euch gefallen hat oder ich euer Intresse geweckt habt, kontaktiert mich gerne jederzeit :)

Erreichbar bin ich über Discord : bkev97#9411

Peace ?