Steam Name: Bkevin1997
Banngrund: Fail Rp
Banndauer: 3 Tage
Gebannt von : Pixel
Hallo Pixel,
eben hast du mich aufgrund deines 4k scharfem Administrations Verstandes für 3 Tage gebannt.
Situation war folgende: Ich bin aufgewacht habe Jimmys Auto gesehen wollte sehen ob er im Auto liegt, plötzlich kamst du mit deiner FIB Bande und habt mich getasert ohne jegliche Aufforderung oder sonst was ich war Kooperativ und habe euren Anweisungen gefolgt.
Ich muss sagen dass ich mich sehr aufgeregt habe weil wie Ihr mir erzählt habt haben wir als Groove auf euch geschossen.
In der Aufregung habe ich gefunkt welcher Idiot auf euch geschossen hat. Und daraufhin die Jungs gewarnt dass ihr auf dem Weg zur Hood seid.
Zu diesem Zeitpunkt war ich gefesselt. War mir in dem Moment irgendwie nicht bewusst und habe Munter daher gefunkt als wäre nichts. (FAILRP) Warscheinlich haben sich meine Gefesselten Hände am Funkgerät verirrrt ![]()
Ich habe mich daraufhin mehrfach entschuldig und entschuldige mich hiermit auch nochmals ausdrücklich bei dir / euch.
Wird jedenfalls nicht mehr vorkommen. Würde mich um eine Bannverkürzung oder Aufhebung sehr freuen. Habe meine Lehre daraus gezogen.
Eventuell lässt sich dein 4K Scharfer Bann auf Full Hd umstellen ![]()
In diesem Sinne einen angenehmen Abend und hoffentlich bis Bald.
Nila Papi ( Der der nicht mehr gefesselt funkt)![]()