Entbannungsantrag @Zuriv

• -Wie lautet dein Steam Name: Moiga

-Grund, Dauer, von wem: https://prnt.sc/tstqtc

Deine Sicht zum Bann: Die Situation war so, Ich und 5 andere aus unserer Fraktion haben eine FIB streife verflogt wo wir dachten dass sie unseren Freund da drinne hatten. Daurauf hin haben wir sie vom MD bis zum SG Deutlich verfolgt und man konnte schon wissen dass wir was von den Cops wollten. Als wir dann den Highway entlang gefahren sind ich in einem Pfister 811 und das FIB in einem Unmarked Buffalo, sind wir vom Highway beim Sg auf der Gegenüberliegenden Spur vom Highway zum Sg Parkplatzt gesprungen. Der Sprung war aus meiner sicht mit 100-150 Km/h und ca. aus einer höhe von 3 Metern und einer länge von 5 Metern. Bevor ich den Sprung machte hat dass FIB ungebremst es davor gemacht wo ich es dann nicht als nötig empfand abzubremsen da dass FIB ja auch mt unfairen Mitteln spielte (Ich wäre sonst normal runtergefahren). Dann sind wir abgebremst ich bin mit nicht so hoher geschwindigkeit gegen den Bordstein am Sg gefahren und als dass FIB dass erste Tor aufgemacht hat habe ich den Schußcall gedropt (Stehenbleiben oder ihr seid Tod ). Als sie dann durch dass erste Tor durch sind habe ich meines wissens meinen Call wiederholt und als sie dann am Sg dass zweite Tor aufmachten habe ich geschossen da sie ja nicht stehenbleiben wollen wenn sie ein weiteres Tor öffnen. Sie hatten ca. eine Reaktionszeit von 2-2,5 sekunden wobei bei mir deutlich zu erkennen war dass sie nicht stehen bleiben wollten. Dass nächste mal lasse ich einfach 1-2 sekunden mehr zeit und schieße dann erst außerdem unterlasse ich solche sprünge auch wenn er nicht so hoch war. Ich denke mal ich habe 7 Tage für Reaktionszeit und 7 für den Sprung wobei einer der mit dem Auto vom Mount Chilliad gesprungen ist nur einen Tag bekommen hat. Am ende der Situation waren 3 FIBler tod und unser Freund war im FIB heli. Die Komplette Situation hat damit angefangen dass der FIB Heli ohne call auf uns geschossen hat als ein Freund von mir zu einer allgemeinen heli Kontrolle aufgefordert wurde und seinen heli führerschein zeigen sollte. Als er keinen vorzeigen konnte wollte das FIB Ihn mitnehmen er ist in mein Auto eingestiegen und sie haben dann einfach drauf losgeschossen. Ich hoffe auf eine Bannverkürzung oder sogar auf entbannt .

MFG Maurice

• !Abgelehnt!
    Da du einen Tag vorher noch gebannt warst und anscheinend nicht aus deinen Fehlern lernst, lehne ich den Entbannungsantrag hiermit ab und gebe dir die Chance in einer Woche einen weiteren zu Stellen!
    Alle anderen versuche entbannt zu werden, sind hinfällig und werden abgelehnt!
    MfG. Zuriv!