Beiträge von ImNotReal

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

-Wie lang wurdest du gebannt?

-Weswegen wurdest du gebannt?
    -Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

https://prnt.sc/u2y5hi

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Hallo Sascha,

Ich wurde von dir wegen Bugusing für 1 Monat gebannt. Der Grund war angebliches Bugusing. Eigentlich wurde mir von Luka gesagt 2 wochen und du hast ihn verlängert da ich diskutiert habe und den Bann Ungerechtferigt fand. Es war so ich wurde von Cops eingeknastet und in einzelhaft gepackt kurz bevor ich in einzelhaft kam fiel mir auf, dass ich kein Brot und kein Wasser (1 Flasche nur habe) mehr habe. Ich wurde nichtmal richtig in die einzelhaft gepackt sondern nur in den Vorraum und als ich fragen wollte ob sie mir was zu Trinken und Essen geben können wurde mir nur gesagt ich Zitiere: ,,Komm Kollege, wir haben einen Wichtigen Einsatz am Krankenhaus". Als ich dann schon anfing zu verhungern habe ich mir gedacht, ich könnte ja /die machen da ich so schneler tot wäre und mir OOC was zu essen machen kann. Laut meinem Standpunkt wusste ich nicht, dass man wieder am Krankenhaus spawnt wenn man im Staatsgefängnis stirbt. Also habe ich in der Konsole ca 40-100 Sekunden bevor ich gestorben wäre, /die eingegeben. Ich kam dann wieder nachdem mein essen nach ca. 10min fertig war. Als ich mich dann an meinen PC wieder setzte kam die Meldung von Luka gekickt, im Support einfinden. Ich ging dann in den Support, und Diskutierte mit Luka über den bann da er für mich kein Sinn ergieb. Mir wurde gesagt ich habe durch diesen Command Bugusing begangen da ich mit dem angeblichen wissen im MD zu spawnen mich getötet hätte. Dann erklärte ich ihm, dass ich es nur tat um mir schneller essen zu machen und garnicht aus dem wissen frei zu sein. Mir wurde dann gesagt Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, allerdings wurde mir später gesagt, es wurde Extra nicht angekündigt dass man im Md wieder spawnt damit es die Leute nicht ausnutzen. Erstens ist es schonmal ein wiederspruch, dass mir erst gesagt wird Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, und dann wird mir erklärt es wurde extra nicht Angeküdnigt damit es keiner Ausnutzt. Also konnte es keiner wissen der es nicht schon selber erlebt hat. Somit macht die Aussage Unwissenheit schützt vor Strafe nicht kein Sinn. Warum sollte ich auch /die machen, nur damit ich aus dem Sg komme, obwohl ich wusste, dass sowas geloggt wird und ich einen Bann bekomme. Dann wurde mir gesagt ich hätte mein Leben nicht geschützt. Jetzt ist die Frage, wie hätte ich es schützten sollen wenn ich so oder so verhungert wäre und keiner in Einzelhaft war. Zudem war keiner Im Sg. Und die Chance, dass jemand um 15:30Uhr in Einzelhaft kommt und in einem Zeitraum von 40-100 Sekunden ist fast 0%. Somit hätte ich auch fast garnicht mein Leben schützten können. Zum Beispiel man weiß im echtem Leben, dass man gleich unter qualen stirbt zu 99%, würde man sich dann früher umbringen, das man nicht unter solchen Umständen stirbt. Nach meinem Persönlichem empfinden ja. Ich sehe Natürlich ein, dass sowas unnötig ist und werde sowas unter garkeinen Umständen wiederholen. Ich Hoffe auf Entbannung/Bannverkürzung. Außerdem würde mich ein weiteres Supportgespräch nicht stören wohl eher erfreuen, um nochmal sich zu Entschuldigen, falls man mal zum Beispiel etwas Lauter wurde.

Mfg Maurice

-Steam Name, Grund, Dauer, von wem: https://prnt.sc/txapnt

-Stellungnahme: Es war so ich wurde 2 mal gekicktn auf grund angeblichen trollings und hatte mit meinem 2 char eine art panzerung an. Als ich gekickt wurde stand da "Hör auf mit deinem Juggernout zu trollen". Darauf hin dachte ich nach dem ersten kick ich soll nur nicht "trollen" und micht nicht umziehen. Als ich dann nochmal gekickt wurde war es auf grund dass ich einem sein Fahrrad geklaut hat der mich später rdmt hat. Als ich dann im support ca 30min an einer Wand nähe pd stand ich nicht gemovet wurde bin ich mit einem motorrad normal rumgefahren war tanken und habe vergessen wieder in den Ingame chat gehen. Daraufhin wurde ich wegen Trolling gebannt da ich angeblich in dieser Situation getrollt habe. Was garnicht sein hätte können da ich ausversehen noch im support wartebereich war und so keinen trollen konnte. Ich sollte scheinbar meine Kleidung umziehen da ich nicht jemanden trollen konnte. Warum ich mich nicht umgezogen habe ist weil ich dachte dass ich nur "Trolling" unterlassen solle. Meine Meinung zu richtigem Trolling ist negativ da sowas komplett unnötig ist und andere abfuckt. Beim nächsten mal wenn ich mit meinem 2 cahr mit diesem outfit connecte ziehe ich mich sofort um und werde noch mehr auf die regeln achrten wie ich es jetzt schon tue.

Mfg Mauri

-Wie lautet dein Steam Name: Moiga

-Grund, Dauer, von wem: https://prnt.sc/tstqtc

Deine Sicht zum Bann: Die Situation war so, Ich und 5 andere aus unserer Fraktion haben eine FIB streife verflogt wo wir dachten dass sie unseren Freund da drinne hatten. Daurauf hin haben wir sie vom MD bis zum SG Deutlich verfolgt und man konnte schon wissen dass wir was von den Cops wollten. Als wir dann den Highway entlang gefahren sind ich in einem Pfister 811 und das FIB in einem Unmarked Buffalo, sind wir vom Highway beim Sg auf der Gegenüberliegenden Spur vom Highway zum Sg Parkplatzt gesprungen. Der Sprung war aus meiner sicht mit 100-150 Km/h und ca. aus einer höhe von 3 Metern und einer länge von 5 Metern. Bevor ich den Sprung machte hat dass FIB ungebremst es davor gemacht wo ich es dann nicht als nötig empfand abzubremsen da dass FIB ja auch mt unfairen Mitteln spielte (Ich wäre sonst normal runtergefahren). Dann sind wir abgebremst ich bin mit nicht so hoher geschwindigkeit gegen den Bordstein am Sg gefahren und als dass FIB dass erste Tor aufgemacht hat habe ich den Schußcall gedropt (Stehenbleiben oder ihr seid Tod ). Als sie dann durch dass erste Tor durch sind habe ich meines wissens meinen Call wiederholt und als sie dann am Sg dass zweite Tor aufmachten habe ich geschossen da sie ja nicht stehenbleiben wollen wenn sie ein weiteres Tor öffnen. Sie hatten ca. eine Reaktionszeit von 2-2,5 sekunden wobei bei mir deutlich zu erkennen war dass sie nicht stehen bleiben wollten. Dass nächste mal lasse ich einfach 1-2 sekunden mehr zeit und schieße dann erst außerdem unterlasse ich solche sprünge auch wenn er nicht so hoch war. Ich denke mal ich habe 7 Tage für Reaktionszeit und 7 für den Sprung wobei einer der mit dem Auto vom Mount Chilliad gesprungen ist nur einen Tag bekommen hat. Am ende der Situation waren 3 FIBler tod und unser Freund war im FIB heli. Die Komplette Situation hat damit angefangen dass der FIB Heli ohne call auf uns geschossen hat als ein Freund von mir zu einer allgemeinen heli Kontrolle aufgefordert wurde und seinen heli führerschein zeigen sollte. Als er keinen vorzeigen konnte wollte das FIB Ihn mitnehmen er ist in mein Auto eingestiegen und sie haben dann einfach drauf losgeschossen. Ich hoffe auf eine Bannverkürzung oder sogar auf entbannt .

MFG Maurice

Okay finde bloß 3 tage ungerechtfertig für so eine aktion die von cops normalerweise auch in verfolgungsjagden genutzt wird. Außredem bin ich dann auf den reifen gelandet. Dazu ist die gewisse höhe maximal 7 Meter gewesen. Wenn man sowas schon bannt sollte es auch bei jedem so sein.

Dauer,Grund: https://prnt.sc/tqlixl

Steam Name: Mauri

Meine Sicht zum Bann: Ich bin mit meinem Audi am Golfplatz lang gefahren und hatte mit keinem eine Rp Situation. Dass einzige was man dazu kritisieren könnte ist dass ich zu diesem Zeitpunkt auf Steam "Scurrows" hieß. Ich wurde dann wegen FailRp gebannt und es stand drinne dass ich mein Steam namen ändern soll. Jetzt frage ich mich wieso und wann Ich FailRp betrieben habe und hoffe dass man dass klären kann mit z.B. einem gespräch mit Milano oder einer Antwort. Ich hoffe auch entbannung da ich aus meiner sicht nichts falsch gemacht habe außer den steam namen worauf man mich hätte hinweisen können.

-Wie lautet dein Steam Name?

HabKeinen

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Safezone missachtet

-Von wem wurdest du gebannt?
    Milano

Meine Sichz zum Bann: Ich war mit meinem Kollegen am Wp als er auf ein Auto gegangen ist hat uns der fahrer im auto ein schußcall gedropt. Sein Freund ist dann ausgestiegen ich habe gegen dass auto geschlagen. Als er draußen war schlug er auf mich ein und mein Kollege und ich haben uns verteidigt und ihn bewusstlos geschlagen, dann kam sein Kollege und erschoss uns. Darauf hin folgte der bann.

In Zukunft werde ich stress am Wp vermeiden auch wenn ich provoziert werde.

Hallo Stoffel

Ich wurde von dir am 2.07.2020 um ca. 20uhr wegen Combat Log gebannt. Ich erkläre dir die Situation wie sie war. Als du einen Freund von mir Vmdt hast (

), habe ich die einen Schusscall gedrückt und darauf hin bin ich im Schußgefecht gestorben. Als ich dann durch einen Modder 1000 Minuten im Knast war, Hatte ich einen Kurzen disconnect und bin dann neu auf den Server gejoint kurz darauf wurde ich von dir gebannt.

Ich finde es nicht gut dass du mir einen Bann gegeben hast obwohl du einen Freund von mir Vdmt hast und ich einen Disconnect hatte. Hoffe auf Entbannung.

Mfg Maurice

Hallo

ich wurde am 4.06 23uhr wegen FailRp gebannt. Da ich nicht weiß um welche Rp situation es sich handelt. Weiß ich nicht was ich wann falsch gemacht hab ich hoffe auf ban Verkürzung oder entbannung.

Außerdem würde ich mich freuen wenn ich mit Strixx im TeamSpeak reden könnte warum genau er mich gebannt habe damit ich weiß was ich nächstes mal besser mache. Trotzdem entschuldige ich mich für

mein Vehlverhalten und werde so etwas nicht mehr machen.

Mfg Maurice

Hallo ich wurde am 02.06.2020 19:57:45 gebannt bis zum 04.06 grund Failrp. Steam Name: mauri Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198429395738/.

Ich wurde denke ich gebannt weil ich am krankenhaus Milano gesagt hat er soll mal mein Auto schneller machen darauf hin hat er gesagt ich soll wegfahren bevr ich mich vergesse und dann im wegfahren wurde ich wegen failrp gebannt. Ich Entschuldige mich für mein Verhalten dennoch weiß ich nicht genau warum ich jetzt gebannt wurde vielleicht könnte man sich ja auf Ts einfinden und besprechen warum ich genau gebannt wurde

Mfg Maurice